Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. August 2017, 16:37:06

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - GNU

Pages: [1] 2 3 ... 19
1
Echtzeittaktikspiele / Re: Jagged Alliance Back in Action Demo
« on: 18. February 2012, 17:34:37 »
Schade, dass es doch schlechter ist als erwartet. Dabei hat das Video und die Grafik recht gut ausgesehen. Was die Lizenzen angeht....Bitcomposer ist nicht EA, die sich sogar die Spielerlizenzen der teuersten Spieler (FIFA Spiel) leisten können aber sonst.........
Also wird es erst bei JA BIA 2 alles klappen, wenn die Entwickler sich endlich einmal mehr Zeit lassen, ein paar gute Bücher und Filme durchgehen und ihre Kreativität umsetzen. :-/

MFG

2
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 31. January 2012, 00:30:32 »
Wenn ich das hier mal so einstellen darf...
Quote
01-15-2012, 09:17 PM
R@S R@S is offline
Senior Member
        
Join Date: Apr 2009
Posts: 507
Default
Extract the archive to you game installation folder, it should add a BMP folder to your game diractory if all goes as it should. But to be sure it works it is better to extract it to a temporary folder first, then copy the BMP folder to your 7.62 folder.

And while I am posting, there was a question about the new CheyTac intervention system over at Taktikzone.de that I wanted to answer, so if there is anyone reading this with an account there, please pass on my answer to GNU.

The sniper must use a weapon from the list below and stay within 5 meters of the spotter.

The spotter must have the Vector 21 laser rangefinder in his hands and the CheyTac Advanced Ballistic Computer in his inventory.

Right-click on the ABC(CheyTac Advanced Ballistic Computer) and select "Calculate Input" and the sniper will get a boost in Sniping and shooting skills.

If the sniper or spotter moves away, or any of them removes the items they are holding in their hands, the boost the sniper got will slowly turn back to their original settings.

Weapons included in this system:
- CheyTac M200 (.408 CheyTac)
- Gepard GM6 Lynx (.50 BMG)
- Accuracy International AS50 (.50 BMG)
- Barrett M107 (.50 BMG)
- Barrett M90 (.50 BMG)
- Barrett M82A3 (.50 BMG)
__________________
Nullus Anxietas

@dusty: Beschreibung, wie ich vorgegangen bin, kommt noch... ;)

Vielen Dank! :)

3
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 15. January 2012, 03:48:25 »
Deine Ironie in allen Ehren. :D

Ich habs ja bei den BSM Missionen bekommen und da will ich ja auch wissen, wie man diese Kombination richtig macht. Du weißt es also auch nicht, schäm dich! ;)


4
Echtzeittaktikspiele / Re: JA2: Back in Action
« on: 14. January 2012, 13:08:42 »
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ihr kennt das Spiel ja nicht einmal richtig und seid schon der Meinung, dass es dem alten JA2 nicht ersetzen kann. Man kann viele Spiele
nicht ersetzen aber so wie ich das im Trailer gesehen habe, gefällt mir das Kampfsystem schon einmal und wer weiß ob die Story nicht auch gut genug ist. Das Spiel ist
wenigstens in 3d, was ja schon mit BE5 und 7,62 recht gut gelungen ist. Es waren bei beiden Spielen zwar die Story und die Grafik recht schlecht aber das Kampfsystem ist
spitze und soetwas fehlt in JA2. Ich sehe es optimistisch was Back in Action betrifft und ich denke, sie machen das Spielsystem so wie JA2 und 7,62 zusammen.
Lasst euch einfach überraschen und nicht gleich nach ein paar Runden sagen, der ist ja extrem schlecht. Ich habe das bei BE5 auch so geglaubt aber nachdem ich gute Waffen hatte
und auch das Kampfsystem verstanden habe, ist die Sucht losgegangen. Ich finde die Idee, dass man statt Punkte für jede Runde die Zeit dafür hat. Damit wird das Spiel actionlastiger und auch etwas
schwerer. Die Bugs habe ich dann von Forenpatches beheben lassen.

5
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 14. January 2012, 13:05:57 »
@ the brain und dusty:

Danke! Eure Tipps haben geholfen! HPW Karte 10 ist nun geschafft.

@ GNU:

HPW ist im 1.9 als eigenständige Mission (mal mit einem der Barleute (geht in jedem Ort wo einer vorhanden ist) reden ;) ) enthalten.
Wie beim Bootcamp und dem Evolution Of Weapons Quest gibts zwei Schwierigkeitsgrade:
Rekrut und Veteran.

Unter Rekrut kann nach dem erfolgreichen Beenden der vorherigen Karte die Gegnerzahl für die nächste Karte (10 zufällig ausgesuchte Karten sind zu spielen) bestimmt werden.
Die nächste Karte wird offensichtlich beim Verlassen der vorherigen Karte (markierter Ausgangsbereich - gelber Kreis) generiert.

Veteran hab ich nur kurz angespielt. Da sind die Gegner automatisch bestimmt. Das war mir zu heftig. Kam nur bis Karte 4.
Nur mit dem Startrevolver bewaffnet hatte ich keine Chance. (Die Gegner hatten leider nur Müll gedroppt und die Handgranaten waren zu schnell weg... :()
Waren für meinen Geschmack zuviele Gegner. Hatte unter 1.8 fast 1 Woche an der 4. Karte gespielt und dann das Handtuch geworfen.

Rekrut War für mich machbar. Bis auf die besagte Problemkarte (die aber mit 5 Gegnern - hatte die in diesem Spiel auch als Startkarte vom HPW - recht einfach war),
die ich nun aber Dank den Tipps von the brain und dusty geschafft hab (wenn auch sehr knapp.)  8)
Hab das Gefühl, daß für die genannten Zusatzmissionen irgendwie an der AI geschraubt wurde.
Die Gegner verhalten sich gefühlt anders als auf den "normalen" Questkarten und den Randomkarten (Banditen, usw.). Im Hauptspiel sind die Gegner im Vergleich dazu recht einfach.
Kann aber auch daran liegen, daß da ja meist recht vernüftige Begleitung in Form des gewählten Teams dabei ist. In den Zusatzmissionen bekommt man zwar Verstärkung,
aber die sind unter aller Kanone und taugen nur als Lastesel. Leider kann die Beute ja nicht ins Hauptspiel übernommen werden. :(



Ich hab beides mit Veteran gespielt. Es ist wirklich nicht einfach (viel laden/speichern) aber ich habe da manchmal auch Glück gehabt, weil sich die Gegner an den Kanten/Bäumen verkantet haben und somit sie ungestört zusammenschießen konnte. Aber ohne Verwundungen bin ich auch nicht davongekommmen. ;)

Hey, ich habe da eine Frage an euch allen.
Wie benutzt man die CheyTac M200 Waffe richtig? Also einer hat die Sniper und der andere das Fernglas + Kalkulator oder wie geht das genau?

MFG

6
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 02. January 2012, 23:17:15 »
Gehts jetzt nur um den HPW Modus? Den habe ich noch nicht probiert aber die Gegner ansich sind schon etwas schwach.
Der 2 Legenden Modus ist super. Da wird man wirklich gezwungen, mit alten Waffen zu spielen. :)

MFG

7
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 30. December 2011, 22:08:20 »
So hart? Das muss ich gleich probieren. Also ich habe mehr oder weniger immer neu geladen bis ich eine Zwischenmap wie Fluss oder so bekommen habe, weil da konnte ich wenigstens fliehen.

Puh, da fang ich auf einmal ohne Grund in der Mitte an (Arrivement). Na das nenne ich eine Neuigkeit. :D

8
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 28. December 2011, 23:32:54 »
Aber sonst ist mit 1.9 alles in Ordnung?

MFG

9
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance 1.13 Guide
« on: 04. December 2011, 21:23:18 »
Nun, die reguliert aber gleich alles zusammen. Ideal wäre, wenn man die Miliz und Zivilisten im Rundenmodus auf volle Geschwindigkeit setzen würde, dann müsste man nicht so lange warten bis man dran ist aber hier sind leider alle gleich schnell oder langsam. :/

10
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance 1.13 Guide
« on: 04. December 2011, 15:47:00 »
Naja, das Problem ist, dass die dann alle so schnelle Bewegungen machen. :D

11
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance 1.13 Guide
« on: 03. December 2011, 16:31:48 »
Hallo,

Hat jemand schon versucht das Spiel in Win7 64 zu spielen? Der kalkuliert die Abläufe so derart schnell, dass ich da gar nichts mehr sehe. Bei den Zivis oder Milizkämpfen wäre das super aber bei den eigenen Aktionen hingegen nicht.

MFG

12
Echtzeittaktikspiele / Re: JA2: Back in Action
« on: 18. September 2011, 00:47:47 »
Oder auch Metro, Earth 2160 usw. es herrscht dort enormes Potential!

13
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 07. August 2011, 15:12:53 »
Wenn ich das mache, denke ich, brauche ich mich garnimmer bei ihm zu melden... Wobei... Das ist mittlerweile auch schon egal, er redet eh nicht mehr mit mir.

Habt ihr ein persönliches Problem?

14
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance 1.13 Guide
« on: 07. August 2011, 15:09:57 »
Also das mit dem "Lichtfelder in der Nacht vermeiden" gibts ja schon ewig aber manchmal "müssen" sie (einer tut es meist) sich opfern, damit die anderen "uns" sehen. Ich sehe da keinen Fehler.

MFG

15
Echtzeittaktikspiele / Re: JA2: Back in Action
« on: 07. August 2011, 15:06:22 »
Es wäre super, wenn man auch mit den Panzern fahren kann (bei 1.13 ging das nur bedingt).

Achja und GS hat auch schon berichtet. :)

http://www.gamestar.de/spiele/jagged-alliance-back-in-action/46393.html

Pages: [1] 2 3 ... 19
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS