Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
22. August 2017, 13:03:05

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Corbec

Pages: [1] 2 3 ... 21
1
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance: Flashback
« on: 27. October 2014, 11:25:13 »
Gestern gabs ein großes Community-Q&A bei twitch in einem Live-Stream...
Es wurde einiges gesagt, was die modding Fähigkeit, sowie die Unterstützung derer angeht. Klingt soweit schon mal positiv!
AAAABER:
Shanga (Ja der Typ vom BearPit) meinte es seien vielen Modder von JA2 abgesprungen, da es zu viel Zeit gekostet hat und die Leute ja auch noch einen Job hätten. Auf Grund dessen sollen über den Steamworkshop diverse Mods vertrieben werden. Ja genau, Mods von der Community für die Community sollen als Bezahl-DLCs verkauft werden... Das da FullControl mit aufspringt ist mir klar, keine Kosten aber dafür Kohle die rein kommt...
Versteht mich nicht falsch, jeder soll für seine Leistung bezahlt werden aber wenn ich an die Arbeit denke, die Caschko und Co in die E5 Mods gesteckt haben oder aber auch die Jungs um R@s für den BSM-Mod oder die Jungs bei dem HLA Mod (Ja dusty, der soll nicht vergessen werden ;-) )... Hier gings um den Respekt und die Dankbarkeit der Fans/Community, das war deren Bezahlung und es reicht doch auch irgendwo, oder seh ich das falsch?

2
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance: Flashback
« on: 23. October 2014, 16:14:44 »
So.... Hab jetzt mal knapp 3-4 Studen angespielt und muss leider sagen, dass mir das Spiel im Moment nicht gefällt... Es ist noch verdammt viel Arbeit bis es an einen vollwertigen Titel ran kommt... Das UI ist eher unglücklich ausgefallen, überall hakts und man wird das Gefühl nicht los, dass es nicht rund läuft.
Es ist sicherlich viel Potential da, aber das wurde bei weitem noch nicht abgerufen... Eine Atmosphäre wie bei JA2 kommt garnicht erst auf, die Söldner labern insgesammt nur 2 Sätze und diese wiederholen sich gefühlte 100 mal in einem Feuergefecht, so das es dann einfach nur nerft.
Bin gespannt was die Community daraus machen wird, wurde ja schon einiges gezaubert bei 7.62 oder E5.
Es soll ja auch einen Map-Editor geben, der im Moment noch deaktiviert ist bzw. die Modding-Funktion im Menü wurde deaktiviert.
Das schlimme ist, dass FullControl mit diesem Release keine verbrannte Erde mehr hinterlassen wird, nein es wird verstrahlte Erde sein, weil wirklich jedes Spielemagazin das Game atomisieren wird. Vom Fertigstellungsgrad würde ich dem Game vielleicht 60% geben aber angeblich soll ja kein Geld mehr da sein und der Rest soll, je nachdem wie die Verkaufszahlen sind, später hinzu kommen.

Bin ehrlich gesagt echt bedient... :-(

3
Rundentaktikspiele / Re: Neuer XCOM-Titel von Firaxis...
« on: 21. October 2012, 12:19:59 »
Mods sind in Arbeit..

uuund:

Es ist Rundenstrategie.

Es macht Spaß.

Es verkauft sich.

Was sich gut verkauft, wird oft kopiert.
So schauts aus!  ;)
Leute denkt bitte dran, die wollten das Original Game von 1994 nicht kopieren sondern es einfach versuchen besser zu machen.
Ja mir fehlt das MM im vergleich zum OG auch aber hey, so wird die Maus geschohnt ;)
Und so wie es phiL schon geschrieben hat mit den Mods, scheint es auch recht Modding-freundlich zu sein  :)

4
Rundentaktikspiele / Re: Neuer XCOM-Titel von Firaxis...
« on: 24. September 2012, 19:56:23 »
Über STEAM kann man sich seit heute, 24.09.2012, die DEMO laden... hat knappe 5.500 MB...  ;)

5
Allgemeine Diskussion / MechWarrior Universum
« on: 07. June 2012, 10:37:43 »
Also da es ja in letzter Zeit öffters aufgekommen ist, können wir hier ja bissel drüber diskutieren  ;)

6
Rundentaktikspiele / Re: Neuer XCOM-Titel von Firaxis...
« on: 07. June 2012, 10:23:57 »
Wenn du Gamplay haben willst: HIER

7
Rundentaktikspiele / Re: Neuer XCOM-Titel von Firaxis...
« on: 05. June 2012, 09:25:48 »
Gibt nen neuen Trailer frisch von der E3 -->Trailer
Freu mich saumäßig drauf!
Achso Release wäre angeblich Oktober 2012!  :)

8
Echtzeittaktikspiele / Re: JA2: Back in Action
« on: 05. June 2012, 09:12:23 »
Nur mal schauen ob MWO das hält was so versprochen ist... mir würde ein MW4 im aktuellen Gewand reichen.
Boar... Nennt das Kind doch beim Namen MechWarrior 4 oder MechWarrior Online :D
Hab eben gedacht "Was wollen die auf einmal mit Modern Warfare 4?!"  ::)

9
Echtzeittaktikspiele / Re: JA2: Back in Action
« on: 03. June 2012, 22:54:45 »
MWO?  ???

10
Echtzeittaktikspiele / Re: JA2: Back in Action
« on: 02. June 2012, 10:14:47 »
Langsam bekomme ich Appetit darauf... Jetzt muss nur noch der Preis stimmen...  ;)

Edith fragte gerade, ob man nicht ganz zufällig Wasserdampf braucht, um das Ding zu spielen?
Logisch brauchst du das dazu... es sei denn, du findest nen keks  :D

11
Rundentaktikspiele / Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
« on: 01. April 2012, 13:27:35 »
Auf der Startseite von http://www.ufo2extraterrestrials.com/ über den 4 Artwork-Zeichnungen
Hmm da steht bei mir immer noch March 2012  :-\

12
Rundentaktikspiele / Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
« on: 31. March 2012, 23:20:43 »
wo steht das mit Q IV 2012?  :o

13
Ok nach web-übersetzung und einer kleinen suchaktion hab ichs gefunden ---> Siehe Anfangs-Post   ;)

@dusty: ich glaub du wirst alt  :D

14
man sieht das geil  aus, vielen dank. ist das auch mit anderen mods wie blue sun kompatibel?
Keine Ahnung  ;)


warum wollten die im anderen forum deinen thread nicht?
was meinst du?  ???  ;)

15
link?  ;D

Pages: [1] 2 3 ... 21
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS