Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
20. April 2018, 20:24:50

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - friede

Pages: [1] 2 3 ... 113
1
Brigade 7.62: High Calibre / Re: MERCAPOCALYPSE Mod für den BSM
« on: 14. July 2015, 02:02:43 »
Naja, man muss jetzt kein Prophet sein um zu erkennen, dass die Spielerzahl bei einem vor vielen Jahren veröffentlichen Spiel, welches jetzt auch nicht so der Blockbuster war - Modkomptibilität hin oder her - nicht besonders hoch sein dürfte.

2
Brigade 7.62: High Calibre / Re: MERCAPOCALYPSE Mod für den BSM
« on: 08. June 2015, 00:34:57 »
Schon demacht! ;-)

PS
Ich finde es toll, dass noch immer so eine vitale Mod-Comunity gibt, auch wenn die Spielerzahl ja immer weiter fällt... :-/

3
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance: Flashback
« on: 25. October 2014, 17:29:04 »
Ich habe sowas ja befürchtet...

4
Lob & Kritik / Re: Zukunft der Taktikzone
« on: 21. October 2014, 21:50:07 »
Dafür aber total unsicher, weil auf einer historischen Version laufend, was auch dem "Hacker" leichtes Spiel geboten hat - aber wie auch immer: ich habe wieder auf das andere Standard-Theme umgestellt... wer das "zerstückelte" haben will, welches näher dran am alten ist, kann es manuell einstellen - Zumindest in Opera ist da nix zerstückelt und es gibt auch keine orangen links! ;-)

5
Lob & Kritik / Re: Zukunft der Taktikzone
« on: 20. October 2014, 23:09:07 »
Besser oder schlechter als das vorherige?

6
Lob & Kritik / Re: Zukunft der Taktikzone
« on: 20. October 2014, 21:16:01 »
Wie kommt ihr denn so mit dem neuen Standard-Theme hier im Forum zurecht? ;)

7
Rundentaktikspiele / Re: Wasteland 2
« on: 06. October 2014, 10:59:39 »
Hat ja anscheinend so halbwegs geklappt, dass du dich wieder einloggen kannst... super! :)

8
Lob & Kritik / Re: Zukunft der Taktikzone
« on: 22. September 2014, 18:23:33 »
Grundsätzlich haben wir das Problem, dass das alte Style-Sheed nicht mehr mit der neusten Version der Forums kompatibel ist und es keine passende Version davon gibt. Deshalb ist hier jetzt ein "Kompromiss" online, bei dem es Miro schon viel Zeit gekostet hat es so hinzukriegen... ich kann da wenig machen... wobeo ich aber nirgends organge Links habe, wo sind die denn genau zu sehen?

[Edit] Ach, okay, wie ich gerade sehe nutze ich ein anderes Theme als ihr alle anderen, nämlich das "theme-test", welches viel näher am alten Style ist als das Standard-Theme. Vielleicht probiert ihr das mal aus? Da gibt es zumindest keine organgen Links! ;-)

9
Lob & Kritik / Re: Zukunft der Taktikzone
« on: 05. September 2014, 20:47:21 »
Dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein:

Wegen einem Datenbankfehler war die Taktikzone ein paar Tage lang nicht erreichbar... Leider war das aber keine echter Datenbankfehler, sondern ein weiterer Hackerangriff auf das Forum, wobei mein Forumaccount das Ziel war. Der ist jetzt wieder sicher und wir (sprich: Miro) konnte ein nur wenige Tage altes BackUp aufspielen, denn leider war es dem "Hacker" möglich, die komplette Datenbank zu löschen.

Weitere Gefahr ist aber nicht zu befürchten, dass der Verantwortliche polnische Minderjährige genug eindeutige Spuren hinterlassen hat und auch eher einen Glückstreffer gelandet hat! :)

10
Rundentaktikspiele / Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
« on: 07. June 2014, 16:35:53 »
Naja dann kann es ja nicht mehr lange dauern: Am Anfang wurde nur um jeweils 2 Quartale (5-mal), dann 4 Quartale (2-mal), dann wieder 2 Quartale (1-mal) und jetzt nur 1 Quartal verschoben - ergibt eine linksschiefe Normalverteilung.
In der Tat, das macht Sinn, dann dütfte die Spannung ja immer mehr steigen... ;-)

11
Allgemeine Diskussion / Bye Bye Gamespy
« on: 04. April 2014, 19:36:26 »
http://pc.gamespy.com/articles/122/1227460p1.html

Früher habe ich oft Reviews, Interviews, News,etc. bei GameSpy gelesen, mit der Übernahme durch IGN wurde das immer weniger und als Multiplayerplattform habe ich es nie benutzt. GameSpy war nur noch ein Schatten von früher, trotzdem stimmt es traurig, wenn wieder einer der großen alten Namen im Computerspielbereich im Nirvana verschwindet.

12
Rundentaktikspiele / Re: Antisquad
« on: 10. March 2014, 22:24:59 »
Von wegen "KI nur rudimentär vorhanden", im Trailer schreiben sie was vonwegen "smart ai"... :D

Aber wie auch immer, ich mag den Grafikstil und die dementsprechend comichaft überzeichneten Charaktere- Anhand der Screenshots und Trailer scheinen mir aber die RPG-Elemente dagegen eher rudimentär. Gäbs eine Demoversion, würde ich die glatt mal testen, wobei man beim Preis von 3.99 ja auch nicht viel falsch machen kann! :)

13
Rundentaktikspiele / Re: Ufo Extraterrestrials 2 !!
« on: 27. February 2014, 00:24:14 »
Ich hoffe das wird was, immerhin hatten es ja die Entwickler beim Vorgänger mal geschafft, eine gute KI zu implementieren, was heutzutage auch mit enormen Budgets defakto nie hingekriegt wird.

14
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 25. February 2014, 23:24:57 »
Klingt doch gut! :)

15
Rundentaktikspiele / Re: Banner Saga
« on: 02. February 2014, 20:28:51 »
Gelungenes Videoreview übrigens, gerade von dem her was du sagst. Sprachlich ist das auch viel besser, als die meisten Typen mit Fistel- bzw. Nervstimme und grausiger Rhetorik, die üblicherweise solche Videoreviews machen! :-)

Etwas schade ist, dass man an bewegten Bildern jenseits dem verbalem doch nicht so viel und vor allem nur Dinge aus den Anfangssequenzen des Spiels sieht, aber mehr ist wohl ohne (mehr oder weniger) professionellen Schnitt und mit überschaubarem Aufwand nicht möglich! :-/

Pages: [1] 2 3 ... 113
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS