Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
22. October 2017, 22:48:00

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kbd

Pages: [1] 2 3 ... 28
1
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 22. October 2015, 15:02:55 »
Meine Mine bringt ordentlich Asche, doof nur, dass, wenn ich 10k abhebe, 100k abgezogen werden. Und ich musste jetzt das dritte mal zu Calderon, damit er vermittelt, obwohl ich niemanden angegriffen hatte, also auch mal eben so 300k futsch ... Oh, und ich habe zwar ein tolles Scharfschützengewehr und eine Fähigkeit von 100, aber nur 35 Tarnpunkte, vermutlich gibt mir deshalb die Alte den zweiten Söldnerauftrag nicht, hmpf.

Wie hast du denn den Transport geregelt? Ich bekomme immer nur die Meldung, dass das Erz nicht ausgeliefert werden kann, weil keine Fahrzeuge zur Verfuegung stehen. Mein Typ hat dann als einzige Dialogoption, dass man mehr Mechaniker braucht. Ich habe allerdings 3 Mechaniker, die allerdings anscheinend nur an den Eisenerzmaschinen arbeiten.

2
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 19. October 2015, 02:22:04 »
Selbst das Hauptspiel hat so viel Bugs die du nicht mehr raus bekommst. Ob da nun die Entwickler oder der Publisher schuld sind kann ich nicht sagen. Wenn du versuchst einen Mod für das Spiel zu bauen ist es extrem schwierig, dass das ganze nicht noch instabiler wird. Brigade E5 lief bedeutend stabiler da es simpler war. 7,62 nutzt die gleiche Engine und die ist leider alles andere als ausgereift. Da solche Spiele eher Nischenspiele sind mit kleinem Absatzmarkt wird das wohl nie anders werden.

3
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 18. October 2015, 01:22:03 »
Meine Herren und wo sind die AARs? :)

Keine Zeit. Muss zocken :D
Bin richtig begeistert von dem mod. So viel neues zu entdecken. Habe mir kürzlich einen Metalldetektor gekauft und bin auf Schatzsuche. Bis auf eine Silbermünze habe ich allerdings noch nichts wertvolles gefunden. GPS Navigationssystem habe ich inzwischen auch, ich weiß nur noch nicht wozu das gut ist :)

4
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 15. October 2015, 10:03:20 »
Hat jemand schon mal die alte Erzmine wieder in Betrieb genommen? Nachdem ich sie von den Banditen erobert habe, habe ich einen Sack Erz geschaufelt, ihn zu Calderone gebracht und er will mir 750 Eldos pro Tonne geben. Das Journal sagt ich solle den Verantwortlichen in der Mine mit dem abbauen beauftragen, nur ist da ausser den ueblichen Soldaten niemand. Angeblich koennte ich auch den Checkpoint gleich noerdlich der Mine in Betrieb nehmen, aber selbst wenn ich da hin fahre ist da niemand und ich kann nichts wirklich da machen?!

5
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 15. October 2015, 01:08:53 »
Gibt es irgendwo eine Angabe wie hungrig oder durstig man ist? Ist irgendwie schwer zu planen wieviel essen man mitnehmen sollte ohne eine konkrete Angabe.
Allerdings muss ich sagen, dass HLA schön herausfordernd ist aber nicht unmenschlich schwer. Im Moment habe ich 2 Fahrzeuge. Ein GAZ der viel zu viel Benzin verbraucht für die äußeren Gebiete und einen Ford für die innere Zone. Benzin wird aber allmählich knapp.
Pannen hatte ich bisher nur punktierte Reifen. Die kann man aber leicht selbst reparieren vor allem wenn man das Handbuch mit sich führt. Ansonsten ständig irgendwelche HandBücher lesen, da die den Mechaniker Skill erhöhen.

6
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 12. October 2015, 01:18:41 »
Aha, die Schritte sind also bei jefer Waffe anders. Interessantes Feature.

7
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 11. October 2015, 11:28:07 »
Weiss jemand die richtige Reihenfolge fuer das Zerlegen der Waffe per Taschmesser?

EDIT: Sorry, Milchknilch. Ich glaube ich habe aus Versehen deinen letzten Beitrag geloescht.

8
Brigade 7.62: High Calibre / Re: 7,62 endlich bei Steam!
« on: 01. July 2015, 12:49:34 »
Jetzt auch noch HLA über Steam zu haben: http://hla-team.ru/news/hardlife_skoro_v_steam/2015-06-17-124

Bei meinem Steam Store (Australien) ist es nicht erhältlich :(

9
Rundentaktikspiele / Re: Jagged Alliance: Flashback
« on: 27. October 2014, 13:08:24 »
Kommt drauf an wie die Qualität der Mods ist. Wenn die gut gemacht sind und ordentlich Umfang bieten bei vernünftigem Preis, ok. Ich glaube viele Modder würden gerne Geld für ihre Arbeit nehmen aber die rechtlichen Umstände verhindern das meistens, da das geistige Eigentum ja bei jemandem anderen liegt. Deswegen ist ein Mod für JA:F, der die Waffennamen in die der realen Welt ändert nur kostenlos machbar, da sonst Heckler&Koch etc. klagen könnten.
Ich glaube allerdings, dass es soweit gar nicht kommen wird. JA:F wird sich wohl kaum gut verkaufen und demzufolge wird es wohl auch kaum gute Mods dafür geben. Habe ich bei dem Budget das FC für das Spiel hatte auch nicht erwartet. Außerdem bietet JA:F nichts, was JA2.1.13 nicht besser macht. Wozu also JA:F kaufen?

10
Rundentaktikspiele / Re: Wasteland 2
« on: 06. October 2014, 13:03:13 »
Ich spiel mit einem selbst erstellten und 3 vvorgefertigten Charakteren. Habe 7-8 AP und eeigentlich kaum Probleme im Kampf. Ich hatte eher ein Fallout ähnliches Kampfsystem erwartet als ein JA. In diesem Sinne bin ich doch recht positiv überrascht.

11
Rundentaktikspiele / Re: Wasteland 2
« on: 25. September 2014, 12:27:34 »
Holla! Alle, die Fallout 1 und 2 gut finden sollten ddefinitiv bei Wasteland 2 zugreifen. Ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter, weil ich damals beschlossen habe das Spiel bei Kickstarter zu unterstützen. Das Kampfsystem ist sogar recht tiefgründig. Nicht so sehr wie bei JA, aber besser als bei Fallout. Es gibt ein Deckungsystem, verschiedene Feuermodi, Friendly Fire, Granaten usw. Das Team kann aus bis zu 7 Personen bestehen und man muss gut auf den richtigen Mix der einzelnen Fähigkeiten achten. Story und Charaktere sind auch sehr gut. Das Spiel einen einen ziemlich ernsten und oft brutalen Charakter was auch sehr gut zum Wasteland setting past. Der Humor kommt aber auch nicht zu kurz. Ich hab's s hon geschafft die Rangerbasis zu nuken und Anspielungen auf Fallout und andere Spiele gibt's au h zu hauf.

12
Lob & Kritik / Re: Zukunft der Taktikzone
« on: 21. August 2014, 14:28:04 »
Juhu! Das Forum ist zurück! Vielen Dank an den Retter!

13
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 09. May 2014, 01:12:25 »
Ich warte noch auf die Funktion, dass ich meine Mercs auf Toilette schicken muss, weil sonst erhöhter Adrenalin pegel. :D

14
Brigade 7.62: High Calibre / Re: 7,62 endlich bei Steam!
« on: 03. May 2014, 04:07:55 »
Ich hätte nicht gedacht, dass es von Man of Prey jemals eine englische Version geben wird.

15
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 03. May 2014, 02:56:35 »
HLA wirds wohl nicht bei Steam geben, aber 7.62 schon ;)
Eine vollständige Übersetzung von HLA wäre natürlich klasse. Mal sehen wie lange das dauert.

Pages: [1] 2 3 ... 28
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS