Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
22. October 2017, 22:47:20

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - GNU

Pages: [1]
1
Brigade 7.62: High Calibre / Mission (?) Gerüchte
« on: 01. April 2009, 16:26:54 »
Sodala, von einem Bürgermeister (Sagrada) bekam ich den Auftrag, den Gerüchten nachzugehen.

In erster Linie ging es um die Sekte, die ja in Santa Maria heimisch ist aber mich täte interessieren, was sonst noch an den Gerüchten wahr ist.

Ich habe aus verschiedenen Städten folgende Gerüchte erhalten.

- 100 LKWs Gold aus Oro Cicudad gestohlen
- Alkohol aus Puerto gestohlen und in der Nähe wurde eine Party damit gefeiert bzw. wurden Menschen vergewaltigt
- Eine Räuberbande hat die Bank von Sagrada überfallen und versucht zu fliehen (die Fluganleitungen in Arabisch wurden erwähnt -> CIA Mann ist aber schon tot :D ).
- Selbstschutzgruppe (Art Geheimdienst), welche Zugang zu Spezialwaffen hat.
- Zuletzt eben die Sekte, wo auch die STadt Campencino erwähnt wird, wo sie jemanden erschlagen haben sollten.

Und welche Gerüchte davon sind wahr? Ich habe nur die Sekte unter dem Warlock oder wie der heißt aufgelöst aber sonst konnte ich nichts entdecken. ;)

MFG

2
Hired Guns: The Jagged Edge / HG: TJE vs 7,62
« on: 18. May 2008, 17:53:46 »
Hallo,

WIe schon oben geschrieben, möchte ich entscheidende Unterschiede gepostet sehen, die mir einen Kauf erleichtern.
Es ist ohnehin schon klar, dass 7,62 mehr 3D bietet, als HG aber es geht auch um das Spielprinzip und ich bin von dem Aufwand etwas überwältigt und dies erleichtert mir nicht gerade einen Kauf zwischen den beiden Games.

Ich bitte um eine Kaufentscheidung. :)

MFG

Pages: [1]
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS