Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. August 2017, 16:36:26

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - heimdal2006

Pages: [1]
1
Brigade 7.62: High Calibre / MERCAPOCALYPSE Mod für den BSM
« on: 06. June 2015, 22:58:46 »
Ein Folgemod für den BSM als

Kombination des 200-Merc-Mod von DFN und dem Waffenmod von Silvergirl

ist in Arbeit.

Hierzu gibts ein neues Forum:



http://mercapocalypse.freeforums.net






@ Dusty: evtl. könntest dem Thread ja eine Reißzwecke verpassen. ;)

2
Brigade 7.62: High Calibre / BSM 2.1 ist draußen
« on: 08. February 2014, 13:57:26 »
Hab grade dort gesehen,
daß BSM 2.1 in Arbeit ist.  :D

Leider wirds mit der Veröffentlichung noch etwas dauern.  :(
BSM 2.1 hat noch Closed Beta Status.

Wenn ich Bluesundmodwebs richtig interpretier, kommen ein paar neue Waffen, überarbeitete Söldnerportraits,
überarbeitete Waffentexturen, einige Aufträge werden anscheinend auch überarbeitet...

Lassen wir uns überraschen ;)

Edit: Überschrift geändert... ;)

3
Blunter II arbeitet an einem neuen ALL UNIFORMS Mod für Silent Storm Sentinels.

Zur ersten Beta gehts da: http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/10295-new-s3-mod-all-uniforms-in-development-feedback-is-welcome/page__st__40#entry122057

Die Bilder im Thread dort sehen ganz gut aus.

Falls jemand die Beta probiert, Fehler, Unstimmigkeiten, etc. im Thread dort posten...


Soweit ichs versteht, ist auch ein Mod mit Maps von seinem Blog und ein Mod mit neuem Scenario geplant.

Dazu sammelt er grade Ideen und diskutiert sie im genannten Thread...


Sieht so aus als wär er für Ideen durchaus noch offen.  ;)


Edit 07.12.2014: Version 2.4

4
Hat sich schon mal jemand näher mit dem DieHard v1.52 beschäftigt?
http://www.strategycore.co.uk/files/diehard-v1.52-silent-storm/


5
Hab grad gesehen, daß Okim an einem postapokalyptischen Mod arbeitet:

http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/10162-cm-mod-for-silent-storm-1/

Interessant wär auch, was aus dem Maps von BlunterII für Silent Storm geworden ist.
Da steht ja auch was von einem Mod:

http://blunterii.blogspot.de/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00-08:00&max-results=10

Post Nr 2: http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/8644-mission-objectives/#entry100974     
Post Nr.8: http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/9811-some-questions-for-veteran-players/
http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/7739-your-perfect-scenario/
   
Die Maps im Blog sehen einfach genial aus. Hoff, daß da noch ein mod kommt, bzw. zumindest hoff ich, daß
zumindest die Maps irgendwann kommen...




Edit 07.12.2014:

Inzwischen gibts eine erste wirklich spielbare Demo mit Quests, Random-Encountern, usw.

Zum Runterladen dort den Link im ersten Post:

http://www.strategycore.co.uk/forums/topic/10186-a-post-nuclear-mod-for-s3-sentinels/

Habs schon durch - einfach genial was Okim hier auf die Beine gestellt hat.
Das schreit nach mehr! :) 

Hoff, daß es keine der vielen angefangenen, aber nie über die Demo hinausgehenden Mods wird.




6


Da R@S hier auch mit liest, mach ich mal zum BSM 2.0 Test einen neuen Thread auf.
Um ihm Sucherei zu ersparen bitte hier ausschließlich zur 2.0 TESTVERSION posten!!!


Das Beryll-Problem der ersten Testversion ist mit dem neuen Installer von Sprut behoben.

Bin nun bei CGL 6 angelangt und das hab ich bisher festgestellt:

1. Einfach genial finde ich den Spint-Check und das Einkaufen bei Bobby Rays per Funk. Leider ist Rays Auswahl momentan
    etwas dürftig, aber das hat sicher mit der Spielballance und meinem  gegenwärtigen CGL zu tun...

2. Die UMP .40 S&W hat bei eingeklappter Schulterstütze im Shop und auch im Inventar kein Bild.
    Gleiches gilt für die FMK - 3 bei eingeklappter SSt.
    Die Remington M870 wird auch nicht dargestellt.
    (Nur leeres Feld mit Munitionsanzeige.)
    Bei Aufruf der "Info" wird im Fenster dort sauber alles dargestellt, aber nicht im Shop oder Inventar.

    Könnte sein, daß das aber mit meinen Grafik-Einstellungen in der E6Config zusammenhängt:    1920 x 1080   60 Hz, Anisotrope Filterung, hohe Detailwiedergabe ausgewählt,
                                                                                                                                 Erweiterte Einstellungen: Gras, Schatten auf "hohe Qualität", alles ausgewählt.

3. Kleine Schönheitsmakel, die aber das Spiel nicht beeinträchtigen:
   
    - Beim Aufruf der "Info" zur VA Vz. 58 P steckt der Teil einer anderen Schulterstütze (der klappbaren Version) oben in Gegenrichtung im Holzschaft.
    - In der "Info" zur Galatz SR steht, daß es sich um einen Halbautomaten handelt. Im Spiel ist Dauerfeuer aber möglich.

4. Meine Anregungen:

   - Hätte die Idee, daß der Mechaniker oder der Uribe mit einer zu findenden Anleitung bei der Galatz SR Dauerfeuer möglich macht...

   - Die Feldarzttasche (M3 Field Medic Pack) würde ich gern meinem Sani über die Schulter oder um den Hals hängen können. Das Ding ausm Rucksack zu holen dauert so lang...

   - Die 12er GUI von da http://hla.3dn.ru/news/v_nashem_stroju_pribylo/2012-05-06-64 würde ich mir fürs finale BSM 2.0 wünschen ;)

   - Die Kombinationsmöglichkeit der UMP-Magazine über Klebeband für .40 S&W und auch .45 ACP wie bei den Magazinen für die MP5/40 wär schön.

   - Den Verräter Gorres (Pacco-Quest "The Mole") würde ich mir gern selbst vornehmen dürfen.
     Die Aussage von Pacco, daß es ihm schlecht ergehen wird, ist recht unbefriedigend.
     Meinetwegen krieg ich zu einem späteren Zeitpunkt (CGL 1X) z. B. einen Funkspruch von Pacco, daß er momentan wegen des Rebellenproblems nicht genügend Männer hat um Gorres
     einzufangen oder sein Versuch ihn einzufangen ist gescheitert und meinetwegen muß ich ihn zu Pacco lebend bringen, aber ich hätte ihn mir so gern davor nochmal zur Brust genommen...
     Evtl. muß ich ein paar seiner Kumpels erledigen, bevor er friedlich wird und brav mitkommt... El Vertigo hat auch
     für Gorres sicher noch ein Plätzchen frei, spätestens dann, wenn Tanja nicht mehr dort ist...   ;D


   



7
Des Arbeitsspeicherproblems (bei mehr als 1024 MB RAM) wurde sich nun auch für Sentinels und Hammer & Sichel angenommen:

http://www.strategycore.co.uk/forums/Silent-Storm-Sentinals-Issue-t6619.html&st=20&p=105103#entry105103
(Nach dem Auspacken die Anweisungen der Readme-Datei beachten!!!)


Das Grafikkartenproblem - aktuelle ATI-Karten und andere - (bei Silent Storm und Silent Storm Sentinels) löst sich damit:
(Danke Novik!)

http://www.strategycore.co.uk/forums/Unsupported-Videocard-NEW-FIX-t9242.html

Falls Ihr MODs für S2, S2 Sentinels oder H&S sucht, lohnt sich da ein Blick:

Silent Storm:                        http://www.strategycore.co.uk/files/index.php?cid=33
Silent Storm Sentinels:           http://www.strategycore.co.uk/files/index.php?cid=58
Hammer & Sichel:                  http://www.strategycore.co.uk/files/index.php?cid=73

Ungetestete Mods finden sich dort auch in den jeweiligen Moddingthreads, einfach durchsuchen...

Viel Spaß

8
Brigade 7.62: High Calibre / Goldene Schildkröte
« on: 10. January 2011, 03:18:49 »
Hi Leute,

bin grad im 7,62Ordner INI/Items/ITEMS über das gestolpert:

"FN FAL manual"
None 
None  "Items\fal_manual.act""fal_manual.e5b"
100

"Golden Turtle"
Turtle 
None  "Items\turtle.act""turtle.e5b"
30000


"Groza Kits"
Toolkit 
None  "Items\groza_kits.act""groza_kits.e5b"
FOR  "Assault Rifle Groza-1"
FOR  "Assault Rifle Groza-2"
FOR  "Assault Rifle Groza-3"
5000
...

Hat jemand das Teil/ einen Quest dazu schon mal gefunden/ bekommen? :o



Pages: [1]
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS