Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
26. June 2017, 00:21:01

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - vader

Pages: [1] 2 3 4
1
super...endlich kann ich Silent storm wieder spielen... und ich bin schon am zocken!

herzlichen dank!

2
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 15. June 2011, 00:47:44 »
der instalationsguide hat proma geholfen, endlich kann ich wieder mitzocken^^

3
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Waffenlevel erhöhen
« on: 03. June 2011, 12:50:50 »
hmmmm...eigenartig... der trick ging bei mir immer...vielleicht funktioniert es in pouerto besser, wäre aber noch unlogischer

in der stadt ist es übrigens sehr einfach die bank oder die polizeiwache asl verschanzpunkt zu nutzen...die treppe rauf und dem, der die treppe `rauf kommt etwas auf den kopf fallen lassen^^

4
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Waffenlevel erhöhen
« on: 02. June 2011, 21:26:49 »
mein trick hat irgendwas mit der spiel engine zu tun, die "abschüsse" sind in der ersten stadt nicht so hoch um einen derarten CGL anstieg zu rechtfertigen, jedoch klappt diese art und wiese immer... ich gehe davon aus das dies ein in sich schlüssiges verhalten der engine ist...wer die truppen /polizeieinheiten in einer stadt schon so früh besiegen kann, muß ein höheres CGL wohl verdient haben  ;D

5
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Waffenlevel erhöhen
« on: 02. June 2011, 13:12:34 »
eine etwas unortodoxe lösung für dein problem, hohes CGL und kohle recht früh am anfang des spieles:

ich greife gleich in der ersten stadt die ich betrete,gleich einen polizisten an...dann geht die hatz los und nach ein paar fights bin ich dann von cgl 0 auf mindstens 8 nachoben gelevelt... die gegener sind leicht gepanzert nur und die bewaffung kann gut verkauft werden und man ist dann recht schnell flüssig...mit den daraus resultierenden konsequenzen bin ich immer gut zurecht gekommen...da ich am anfang eh immer die BSM quests durchziehe und dann mich irgendwann wider bei den bobs freikaufe...ist das alles kein problem gewesen...

6
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 26. May 2011, 22:28:51 »
dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;D

7
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 26. May 2011, 10:02:58 »
Quote
ein fukgereät

lol....ausgerechnet ein kommentar mit dem versprecher zur geheimbasis...das ist eine gute fruedsche fehlleistung^^

8
komischer weise habe ich bei dieser mir liebegewordenen mission nie fallen eingesetzt... das terrain is meines erachtens eigentlich ideal um relativ gut und unverletzt auch gegen einen so unheimlich guten gegner zu bestehen....sollte man sogar zu diesem zeitpunkt nachts schon über nachtsicht verfügen so kann da kaum noch etwas passieren....und es macht einfach zu großen spass die deltas umzupusten einen nach dem anderen das ich mir mit sprengfallen da den spass verderben würde^^

9
Quote
3. Sprengfallen
Im grunde sind sie nicht direkt verbuggt, aber unglücklich implementiert. So ziemlich jeder Soldat hat anständige Sprengstoff Werte und wird Fallen daher fast immer entdecken, es sei denn sie werden von wirklich fähigen Leuten gelegt. Mit der Söldnerin TNT hab ich ein paar Erfolge gehabt aber bei weiten nicht immer. Manche der besseren Soldaten haben einfach unfaire Werte in dem Bereich. Es war mal die Rede davon einen mini-patch zu machen, aber ich weiss nur das es zumindest in der BSM mod angeglichen wurde.


für alle fälle nutze ich seit dem ich selbiges auch entdeckt hatte eh nur sprengfallen die ich per funk uaslösen lasse... so kann ich die dosis schrapnell dann verabreichen wenn ich es möchte^^...vor allem bei anwedung an spawnpunkten sehr zu empfehlen!

10
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Kurze Fragen, schnelle Antworten
« on: 04. April 2011, 10:21:19 »
jep, eigentlich simple aber bin ich auch nur draufgekommen durch einen post hier im forum^^

und der ural ist auch viel cooler^^ egal was für eine feine seele der rote dann unter der haube gehabt haben mag!

11
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Kurze Fragen, schnelle Antworten
« on: 03. April 2011, 20:49:26 »
die eingeschränkten dialog optionen kommen nur weil du noch ein auto hast... das must du loswerden, gibs beim barkeeper ab und dann kannst du einsteigen...was auch immer du im kofferraum hast, nimm es raus, den nachher ist es futsch! um dein auto ist es nicht traurig, denn du bekommst ja den ural geschenkt!

12
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Kurze Fragen, schnelle Antworten
« on: 31. March 2011, 22:01:00 »
eine der wenigen questen die ich nur riedlich lösen kann, da die gegner manchmal vom erdboden verschluckt werden und somit nicht "befriedet" werden könen...

13
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Kurze Fragen, schnelle Antworten
« on: 30. March 2011, 20:33:57 »
ok achtung spoiler warnung...

erstens... in santa maria ist der säufer...leider name vergessen... der gibt einen den auftrag sein baby zu retten... das macht man auf die eine oder andere art und weise... bei mir immer eine ladung schrot ins gesicht...und dann folgt er einem(der säufer) auf schritt und tritt als unbezahlter söldner...und man hat nebenbei sein erstes auto...
dann nach kurzer zeit will der dann mit uns reden, denn er hat leider bei seinem saufgelage wohl unser gepäck verloren...es schließt sich eine suche durch die nächsten städte an... die schließlich in sagrada endet... nebenbei kann man auch diese suche abkürzen...
es stellt sich herraus das der polizei heini ein verblödetes familienmitglied von unserem säuferkumpel ist und uns nebenbei zum hilfscherrif macht... dann geht es erst richtig los...aber dazu dann mal noch meinen post von vorher lesen^^

grüße and den rest der welt^^

vader

14
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Kurze Fragen, schnelle Antworten
« on: 30. March 2011, 14:41:30 »
da ich die aktuelle version irgendwie nicht zum laufen bekomme, bezieht sich meine erfahring nur auf die vorherige version:

man muss bei pacco, dem polizei heini in sagrada all seine quests durchspielen, dann wird man wie perlen an der schnur zu den boblings geführt wo man dan widerum die neuen questreihen beginnen kann...sind diese dann auch vorbei geht es weiter ...

in früheren version konnte man noch beim bibliothekar eine karte kaufen und dann schonb sehr früh zu den boblingen finden. ich habe das aber schon einige versionen nicht mehr gemacht...

15
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Kurze Fragen, schnelle Antworten
« on: 29. March 2011, 23:23:32 »
bei der mission aufpassen und keine handgranaten in der unmittelbaren nähe der kiste nutzen... sonst fällt diese durch den kartenboden...kein witz!

um zu wissen wo die kiste ist die steuerungstaste drücken, dadurch wrden auf dem bildschirm alle aufhebbaren dinge hervorgehoben...

sie ist unweit des nördlichen sprungpunktes direkt auf der strasse....aber leider auch die ganzen feinde...
es gibt zwei relativ gute sniperpunkte in der karte, der eine ist fast komplett im norden und deckt da eine strasse ab...diesen sollte man gut sich vornehmen und dann schritt für schritt die herren wegputzen

viel spass^^

Pages: [1] 2 3 4
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS