Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
20. April 2018, 20:26:04

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dusty

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 113
31
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 17. January 2015, 12:13:02 »
Der erste Patch für HLA 1.0 build 75 ist da:

http://hla-team.ru/load/

Das Spiel braucht NICHT neu angefangen werde. Mehrere Fehler wurden behoben und einige Aufgaben erweitert...

32
Brigade 7.62: High Calibre / Re: 7,62 endlich bei Steam!
« on: 03. January 2015, 12:45:25 »
Wie konnte ich dieses Thema übersehen? OK, das 7.62mm bei Steam ist, habe ich selber bemerkt, aber Man of Prey noch nicht... Die russische Version von MoP war mir doch etwas zu anstrengend, so dass ich es nie durchgespielt hatte... Mal schauen wie es mit der englischer wird... ;)

33
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 30. December 2014, 20:01:40 »
Seit paar Tagen ist die HLA Ver. 1.0. draußen. Die Jungs (und Mädels?) aus dem HLA-Team sind auch schon länger mit der Übersetzung ins Englisch beschäftigt, was sich aber noch "bisschen" hinziehen kann...

Kurz paar Infos über die neue Version:
1. Verbesserte/neue Aufgaben;
2. Man kann, nachdem man einen Kampf "irgendwo im Nirgendwo" gewonnen hat, aber die Ladekapazität des Wagens/Rucksacks für die Beute nicht ausreicht, einen Versteck anlegen, in dem man das restliche Material liegen lässt. Die Stelle wird auf der Karte markiert, so dass man es auch nachher wieder findet.
3. Was mich zuerst sehr aus dem Gleichgewicht gebracht hat: jede Waffe hat ihre eigene Genauigkeit. Wohl bemerkt "jede" Waffe und nicht jedes Modell. Das stimmt sehr wohl mit der Realität überein, weil es so aufgrund der Fertigungstoleranzen wirklich ist, aber einem die Wahl der Waffe um einiges schwerer macht... Hard Life eben. ;)
4. Man sollte eine Barrikade aus Sandsäcken bauen können. Ich habe extra "sollte" geschrieben, weil ich dabei BTW bekomme. Keine Ahnung, ob es an meiner Installation liegt, oder ein Fehler ist... Ich tippe aber auf ein Fehler. Da hat man wohl vergessen ein Objekt für die Barrikade mit einzupacken...

Mehr ist mir im Moment nicht bekannt. Habe nicht alles aus dem, was darüber auf Russisch geschrieben wurde verstanden. Ich spiele die Version erst 2 tage. Sollte ich demnächst etwas neues Finden, werde ich darüber berichten...

5. Hat man ein Mobiltelefon, so kann man, vorausgesetzt man kennt die Nummer, einen Händler anrufen, der die Ware vor Ort abholt... Habe ich schon erwähnt, das ein Handy eine SIM-Karte braucht? ;)

34
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 11. May 2014, 20:37:01 »
Ich habe gerade die Steam-Version inkl. BSM angespielt. Ist sehr gelungen geworden. Danke an alle, die da mitgearbeitet haben!  :)

35
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 11. May 2014, 16:28:26 »
Ich warte noch auf die Funktion, dass ich meine Mercs auf Toilette schicken muss, weil sonst erhöhter Adrenalin pegel. :D

Nee, sonst ist die Zielgenauigkeit im Ars...  ;D Was ich übrigens ein Mal selbst erleben durfte...  :-[

36
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 07. May 2014, 16:53:17 »
Es gibt einen neuen Patch für HLA: Ptsch 3 for HLA 0.99

http://hla.3dn.ru/news/patch_3_dlja_hla_0_99/2014-05-06-110

Das wichtigste zuerst: ein neues Spoiel muss NICHT angefangen werden. Man sollte sich aber außerhalb der alte Base befinden.

Es gibt:
- neue Fahrzeuge aus dem CarMod;
- die Fähigkeit Sniper soll auf der taktischen Karte gute Schusspositionen markieren;
- die Uniforme sollen sich per Kontextmenü einrollen lasse (und damit wohl weniger Platz weg nehmen);
- Bei Raucher und Trinker soll es Nebenwirkungen geben...   ;D  ;
- Verbesserungen im Sektor Base;

Zusätzlich soll ein Speicher-Bug beseitigt werden.

37
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 04. May 2014, 14:52:00 »
Wie kann ich Blue Sun Mod auf Steam finden? Eine Anleitung für einen älteren Herr hätte ich gerne...  :-[  ;D

@R@S
Could you write me, how I can find your BSM on Steam? The way for old boys, please...  ;D

EDIT: Hat sich erledigt. DONE.  ;)

38
Brigade 7.62: High Calibre / Re: 7,62 endlich bei Steam!
« on: 03. May 2014, 13:40:54 »
Super! Habe es gerade auch bemerkt und gleich gekauft, beide 7,62 + BE5.  :)

39
Brigade 7.62: High Calibre / Re: Hard Life addon
« on: 02. May 2014, 16:50:53 »
Angeblich ist HLA jetzt auch beim Steam zu haben: http://hla.3dn.ru/news/igra_7_62mm_opublikovana_v_steam/2014-04-30-108

und, ACHTUNG! man arbeitet an der Übersetzung: http://hla.3dn.ru/news/pro_perevod_hla/2014-05-02-109

Jede der gut genug im Russisch, wie auch Englisch ist und helfen möchte, sollte sie dort melden. Nein, sowohl meine Russisch-, wie auch Englischkenntnisse reichen dafür nicht.

40
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 18. April 2014, 00:15:08 »
Die Lautstärke "sollte" von der Munition abhängen, wenn ich es noch gut in der Erinnerung habe. Die Abnutzung wieder nicht. Beides ist IMHO nachvollziehbar. Munition mit Vzero > Vschall lässt sich nicht im RL "leiser stellen" und das wurde (IMHO) im Spiel eingebaut. Die Abnutzung ist zwar im RL munitionsabhängig, aber der Unterschied zwischen Unterschall- und Oberschallmunition so klein, bzw so scher darzustellen ist, dass es bei der Vereinfachung, immerhin ging es um Kosten, unter den Tisch gefallen ist.

41
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 17. April 2014, 20:32:23 »
@Aenur

Du kannst die Abnutzung im RL nicht mit der im Spiel vergleichen. Würde man die reellen Werte nehmen, könnte man es auch, von paar Modellen abgesehen, gleich ausschalten.

Was die Multi-Funktion angeht, so habe ich so etwas : http://www.brownells.com/rifle-parts/barrel-parts/muzzle-brakes/m14-m1a-muzzle-brake-prod12788.aspx?avs|Make_3=Springfield auf meinem Norinco M305 und bin damit sehr zufrieden.

Damit übrigens "Insgesamt habe ich den Eindruck dass du einen Satz der sich mit Ingame begebenheiten befasste auf die reale Funktionsweise eines SD bezogen hast." hast Du Recht. Da habe ich Dich wohl missverstanden, sorry.

@kbd
Kannst Du mir Deine Arbeit zukommen lassen? Würde ich mir sehr gerne anschauen/ausprobieren...  ;)

42
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 17. April 2014, 01:12:42 »
Aenur, was verstehst Du unter "Unterdrücker"? Vorne am Lauf sind möglich: Schalldämpfer, Mündungsfeuerdämpfer (MFD), oder Rückstoßbremse. Es gibt aber auch Teile, die 2 der Funktionen, oder sogar alle drei beinhalten, wenn auch das Effekt um einiges kleiner ausfällt. Als ich das hier gelesen habe: "Ich wüsste nun z.B nicht ob ein Schallunterdrücker überhaupt haltbarkeit verliert und ob das mit Überschall mun schneller als mit subsonic von statten geht. Falls Unterschallmun aber einen wert für die Lautstärke hat könnte sie noch von Bedeutung werden da ich die Schalldämfer und Unterdrücker ein wenig beschneiden werde." habe ich eine Weile nur da gesessen und überlegt, ob ich wirklich weiter lesen soll... Ich schreibe es jetzt so, wie ich es meine: Du machst Dich da an Sachen, deren Funktionsweise Du nicht annähernd verstehst. Wenn Du es nicht lassen kannst, so mache Dich erstmals mit der Funktionsweise eines Schaltdämpfers vertraut, lerne die Unterschiede zwischen Durchschlagkraft und Stoppwirkung und noch einigem, was Du dabei entdeckst. Solltest Du dabei Hilfe brauchen, sage Bescheid... Dabei meine ich nicht, dass man Dir das alles auf dem Teller präsentiert, sondern, solltest Du nachdem Du Dich da schon eingearbeitet hast, noch spezielle Fragen habe, dann stelle sie.

43
Sieht sehr gut aus...  :)

44
Brigade 7.62: High Calibre / Re: BlueSunMod (BSM)
« on: 22. February 2014, 12:23:55 »
Blue Sun 2.1 ist draußen!

http://bluesunmod.webs.com/

Many thanks R@S!  ;D

45
Echtzeittaktikspiele / Re: JA2: Back in Action
« on: 18. February 2014, 14:42:02 »
Ab Sofort auch für Linux & Mac OS: www.pro-linux.de/news/1/image/20780/7600,jagged-alliance-back-in-action-4.html  ;D

Ja, ich bin ein Leichenfledderer...  :P

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 113
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS