Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 09:39:01

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Starforce scannt EWIGKEITEN lang!  ( 3807 )
BlackScorpion86

: 10

ICQ Messenger - 140740568 MSN Messenger - Sarevok24@hotmail.com
« : 23. November 2006, 19:08:59 »

Hi Leute!

ich hab einfach nen kleines Problem mit StarForce.

hab letztes WE noch UFO: Atershock gezockt und wollte heut wieder loslegen, aber StarForce scannt die CD EWIG lang. (vorher nur 5 sekunden oder so)
Und ich meine echt EWIG! Nach 5 Minuten hab ich den Scan abgebrochen.

Das ganze habich jetzt 6 mal versucht (mit Neustart des Rechners) und keine chance....

CD ist sauber, Top in ordnung und das Laufwerk hat auch nichts, da alles andere (X-Com Apoc. , Half-Life 2, etc.) funktioniert.

So... jetzt zu meiner Frage... was kann ich machen, dass Starforce das spinnen aufh?rt und seinen Scan bis zum ende durchzieht? (sch?tteln hilft nix >_< )

wenn mir jemand helfen kann w?r ich echt dankbar!!
agent-hunter
Taktikzone.de a.D.
*
: 819

ICQ Messenger - 82928029
« #1 : 24. November 2006, 10:34:07 »

Hast du vielelicht DAEMON Tools oder ander Programme drauf, die virtuelle Laufwerke erstellen?

Gerade StarForce reagierte auf solche Programme allergisch, da es dann das Original f?r eine vermeindliche Raubkopie h?lt.
BlackScorpion86

: 10

ICQ Messenger - 140740568 MSN Messenger - Sarevok24@hotmail.com
« #2 : 24. November 2006, 14:57:33 »

Es geht ja nicht darum, dass StarForce die CD als kopie anerkennt.
Hab au?er dem Windows-Standard-Brennprogramm nix drauf.

Starforce scannt ewig an der CD rum ohne dass der Fortscrittsbalken weiterl?uft!

habs heut wieder 3 mal versucht und der Fortschrittsbalken geht nicht ?ber (ca.) 25 % hinaus....
tha_specializt
Guest

« #3 : 03. June 2007, 00:15:34 »

ganz einfache L?sung: Das Starforce-infizierte Spiel zur?ckgeben  :P

im Ernst:
Leider treiben die Ihren Kopierschutz immer weiter in Richtung Inkompatibilit?t ... totaler Schwachsinn. Da du aber als offensichtlich legaler K?ufer das Spiel besitzt gibt es nur eine L?sung: das Spiel cracken. Sobald Starforce vom Crack eliminiert wurde, wirst du wieder spielen k?nnen. Sichere aber vorher alle Dateien, die man f?r den Crackvorgang ?berschreiben muss, ansonsten kannst du sp?ter keine neuen Patches aufspielen!

Das ist KEIN illegaler Hinweis auf entsprechende Software, er besitzt das Spiel und darf damit machen was er will!
« : 03. June 2007, 00:18:17 tha_specializt »
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS