Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
17. July 2018, 04:09:09

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Feedback - UFO: Afterlight - Interview  ( 3297 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« : 02. March 2007, 22:41:45 »

http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=106&content=interview

Eure Meinung zu unseren Specials ist uns wichtig, also postet sie hier! ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Dabrasch
Veteran

: 137

« #1 : 03. March 2007, 06:47:12 »

Moin

Das Interview gef?llt und ich bin zufrieden.

Was mir am meisten gef?llt ist der letzte Beitrag ob es ein weiteren Teil geben soll. Wenn ich es richtig gelesen habe, soll es ein weiteren Teil geben aber wie und wo der spielt da hat er ja den "netten" Witz eingebaut.  ;)

Auf 2 Planeten, das w?re wirklich Klasse..... :D

Die Gegner in UFO: Afterlight sind zahlreich, das stimmt, Aktuell sind es 7 Gegenspieler. Mit einem kann man sich Verb?nden, hier sollte man auf die Ressourcen achten. Rassen gibt es nur 4, wobei ich die Roboter nicht als eigenen Rasse sehe, da sie nur das Abwehrsystem einer Rasse sind.

Alleine bei den Beastman sind es ca. 7 versch. Typen........

Ich will nicht zuviel verraten. Bis jetzt kann ich sagen, es gibt wieder eine ?ber-Waffe. Wer sich an die Warpwaffen aus Aftermath erinnert, jopp....eine davon ist wieder da, aber mehr als Gimmick. Man kann pro Einsatz 6 mal Feuern, das wars, dann muss die Waffe zur Basis zum Aufladen, sie kann nicht Erforscht werden und auch nicht Gebaut werden.

Alles in allem finde ich UFO: Afterlight als besten Teil der UFO: - Serie und freue mich wirklich auf ein weiteren Teil. Selbst wenn sie es wie EA machen w?rden, ich denke immer wieder neuere Ideen, weitere versch. Spielorte machen das Spiel intressant. Ob es vll. wirklich Jupiter wird und Saturn, dar?ber kann man bisher Spekulieren wobei diese beiden Planeten ja mehr im Witz mit eingebaut waren. Aber vll. wird es auch Planeten geben die nicht in unserem Sonnensystem sind, denn die Wargots aus Aftershock, die Retikulaner sind ja nicht von unserem System und die Beastman kommen auch durch die G - Portale. Nur eine Rasse ist auf einen Planeten der in unserem Sonnensystem ist und das sind die "XXXXXXXXX"  ;D

Naja, viel Spass beim Spielen weiterhin, habe nicht allzuviel verraten aber hier und da sind schon ein paar Sachen durchgeblitzt. Ich werde jetzt auch anfangen Screens on zu stellen wenn das ein paar wollen und niemand was dagegen hat.

mfg Dabrasch
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS