Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:20:27

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: UFO:Afterlight - Milit?rlager der Tierwesen  ( 4796 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« : 23. March 2007, 16:32:12 »

Wenn kein anderer hier Treads zu UFO: Afterlight er?ffnet dann eben ich! ;)

Mittlerweile kann ich den ersten St?tzpunkt der Tierwesen, ein "Milit?rlager", angreifen. Dabei soll ich Objekte zerst?ren. ?rgerlicherweise habe ich aber nur eine Stange Dynamit dabei, soll aber vier relativ weiter auseinander stehende Kistenstapel zerst?ren. Kann man die Kisten auch anders als mit Sprengstoff zerst?ren? Reicht meine eine Stange Dynamit evtl. schon aus f?r eine Kettenreaktion?

M?chte ungern die Mission weiter fortsetzen und Zeit investieren um dann festzustellen, dass ich die Kisten nicht kaputt kriege um dann abbrechen zu m?ssen... >:(

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
guardian
Veteran

: 256

« #1 : 23. March 2007, 22:20:56 »

(Wenn es das gleiche ist, wie schon in der Demo.....?) dann sind es Bl?cke von Kisten. Eine Dynamitladung gen?gt f?r einen Block, bei zwei nahestehenden Bl?cken auch eine Einzelne bei genauer Platzierung. In der Demo hatte ich drei Stangen auf Vorrat, die ein Techniker, der sie z?nden kann, mitnehmen konnte. Notfalls geht das zerst?ren auch mit Feuerwaffen, braucht aber sehr viel Munition. 
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #2 : 24. March 2007, 13:22:28 »

Ja, so habe ich das bef?rchtet - Munition ist bei mir leider noch eher knapp, so dass ich jetzt doch lieber mal zus?tzliches Dynamit produziere.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS