Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:22:55

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: UFO:Afterlight - Tests in Printmagazinen  ( 3544 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« : 25. March 2007, 12:59:02 »

Bin gerade dabei eine Review-?bersicht zu UFO: Afterlight zu erstellen und nat?rlich sollen die Tests in Lamestar, PC Games & Co nicht fehlen - Es w?re sehr nett wenn ihr als Leser dieser Bl?tter mir die Tests einscannen und zuschicken k?nntet. Alternativ, falls euch das zu umst?ndlich ist, k?nntet ihr auch die Wertung und eine charakteristische Textstelle, am besten aus dem Fazit, in diesen Thread posten. Danke!
« : 25. March 2007, 13:00:35 friede »

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 28. March 2007, 18:52:11 »

Anscheinend bin ich doch nicht der einzige hier, die Lamestar&Co boykottiert... h?tte ich nicht gedacht ???

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Dabrasch
Veteran

: 137

« #2 : 29. March 2007, 06:42:24 »

Ich Kauf mir die Magazine nicht mehr, Grund sind die Massenhaften Bewertungen die einfach nicht passen, es werden keine Fehler erw?hnt bzw. total ausser Acht gelassen, auf den Internetseiten heisst es immer "Wir haben keine Fehler in unserer Version etc." und im Forum laufen die User sturm weil einfach nichts geht. Dennoch wird das Game gehypt.

Ausserdem ist mir so ein Magazin viel zu Teuer. Da geb ich lieber 3€ mehr aus und bekomme gute Phantasieb?cher mit 100x mehr Seiten.

mfg
tha_specializt
Guest

« #3 : 02. June 2007, 18:35:41 »

ehm ... wenn ihr solche Magazine boykottiert, dann boykottiert ihr unser komplettes Wirtschaftssystem, wir leben im Kapitalismus, in dem Geld auf jede nur erdenkliche Weise gemacht wird: legal, illegal --> scheissegal!

Jeder gro?e und kleine Verlag ist auf "Spenden" von Herstellerfirmen angewiesen ... im Gegenzug dr?cken die Tester dann 3 von 2 Augen zu  ;D

Das ist ganz normal so, ohne Korruption funktioniert die westliche Industrie nicht ... das und ein paar andere Sachen sind / ist auch der Grund f?r meine Auswanderung in einigen Jahren. Entweder man akzeptiert es und lebt in einer solch korrumpierten M?chtegern-Gesellschaft oder man geht, ganz einfach.
Keines von beidem durchziehen zu wollen ist nicht nur dumm, sondern auch selbstm?rderisch, mit solch einer Zielsetzung wird man fr?her oder sp?ter untergehen bzw. untergegangen werden worden  ::)
« : 02. June 2007, 18:38:46 tha_specializt »
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS