Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
19. October 2017, 12:45:31

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]
   
: [Helldorado] Eure Meinungen und Eindrücke  ( 13603 )
StefanB

: 108


« #15 : 03. February 2008, 19:43:10 »

2 Fragen: kann man das Spiel pausieren und ist schon ein Nachfolger in Sicht?
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #16 : 03. February 2008, 19:59:49 »

Ein Nachfolger ist nicht in Sicht, das Entwicklerteam steckt gerade mit allen Rescourcen in der Entwicklung von Gothic 4 - Pausieren lässt sich das Spiel aber, im Gegensatz zu Desperados... ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
StefanB

: 108


« #17 : 03. February 2008, 20:42:37 »

Ein Nachfolger ist nicht in Sicht, das Entwicklerteam steckt gerade mit allen Rescourcen in der Entwicklung von Gothic 4 - Pausieren lässt sich das Spiel aber, im Gegensatz zu Desperados... ;-)

Also kann man Desperados 2 nicht pausieren?
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #18 : 04. February 2008, 11:59:14 »

Ich hab doch geschrieben,dass man Helldorado pausieren kann... :-X

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Teufel

: 40


« #19 : 19. August 2009, 23:24:16 »

taktisch sehr sehr schönes Spiel
Aber leider scheitere ich im Moment an der Präsidentenmission, und seit ich niergends im www was dazu gefunden habe, habe ich mal wieder meinen Weg hierher gefunden.
Irgendjemand da, der es durchgespielt hat und eventuell Tipps hätte wie ich mit Kate durch die Stadt komme?

edit: doch nicht so schwer gewesen... ein bisschen mit der Ohnmacht spielen und es geht...
« : 20. August 2009, 12:33:52 Teufel »

Teufel
: 1 [2]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS