Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:17:35

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: S2 Beginnerfragen  ( 3098 )
Micha369

: 16

« : 13. July 2007, 10:06:04 »

Hallo Leute,

ich habe S2 noch nie gespielt und mu? sagen, es gef?llt mirfast so gut wie JA2!

Allerdings habe ich ein paar Fragen, bei denen Ihr mir evtl mal helfen k?nnt.

1.

Ich bin jetzt im Hause von Oberst Koch (Wo ich pl?tzlich von vielen Feinden umzingelt war, nur weil ich den Koch mal sprechen wollte).

Jetzt sind alle platt. Nur hane ich immer noch ein Ziel nicht erreicht (Beschaffen Sie Infos ?ber Oberst Koch, auch Dokumente,welche die Kontakt personen nennen)

Ich finde sie nicht. Habe alles durchgesucht, jeden Raum und jede Kiste!
Wo sind sie?

(der Verlassen-Button ist schon gr?n).

2.
Dann: Ich brauche bessere Waffen! Wo finde ich gute Waffen?
Ich habe mich schon gefreut, als ich den Scharfsch?tzen  auf dem Dach von Kochs Haus sah, aber das ich ja auch nicht so doll!

3.
Dann: Wie knacke ich die Panzerkleins? Habe jetzt im Ural zwei von denen gegen?bergehabt. Ich mu?te die Operation abbrechen, da zu vieles schief gegangen war, (einschlie?lich der Zerst?rung dieser PK).

4.
Wie erledigt man die Aufgabe: "Tragen sie den Herrn xyz aus dem Kampfgebiet"
Einfach den Mann schultern und dann den Verlassen-Button dr?cken?

5.
Kann man eigentlich in ein erledigtes Gebiet noch mal zur?ck? Habe ich auch nicht gekonnt!

6.
Woran erkenne ich, dass ich wirklich alle Gegner in einer Zone erledigt habe?

EDIT:

7.
Wei? jemand, wo man einen unter XP installierbaren Patch v1.2 herbekommt?
Ich hab einen Patch v1.2 heruntergeladen, jedoch sagt der immer, S2 sei nicht installiert (was Bl?dsinn ist, denn ich spiele das Spiel schon einige Zeit).