Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. October 2017, 12:52:37

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Eroberung des Vorpostens  ( 5803 )
asianlover
Newbie

: 2

« : 19. September 2007, 14:19:20 »

ich  h?nge bei \"Eroberung des Vorpostens\" fest. Hier soll man ja ein EP4 abholen, ich
kann dieses jedoch weder an- noch ausw?hlen. Und ausser drei leeren Lagerhallen ist
in diesem Bereich nichts zu finden. Wie geht es hier weiter?
thx
Todman

: 24

« #1 : 26. September 2007, 10:55:24 »

Auf den IFV habe ich mich auch schon gefreut, aber bei mir lief da auch ?berhaupt gar nichts. Macht aba n?scht, den brauchst Du nicht, um die Mission zu erledigen. Einfach ab in den Vorposten und ballern bis die Rohre gl?hen... ;D
Aenur

: 22

« #2 : 23. September 2008, 16:12:47 »

Ich habe in dieser Mission leider das Problem dass ich den Sektor nicht erobern kann da es wohl einen "unsichtbaren" Gegner aufgrund eines Bugs gibt. Am Eingang eines Bunkers hören meine Mercs ihn immer wieder aber er ist unauffindbar. Auch wenn ich mit Cheat alle Gegner im Sektor umbringe hilft das nichts. Der Sektor gilt nicht als erobert und am eingang des fraglichen Bunkers höre ich ihn immernoch.

mfg
Aenur
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #3 : 24. September 2008, 10:03:06 »

Die Mission neu zu starten bringt nichts oder hast du kein passendes Savegame? :(

Mir ist es schonmal passiert, dass ein Gegner wegen einen Clippingfehler oder sowas durch die Texturen gefallen ist und dann auch nicht mehr zu sehen war oder dass er in einem unzugänglichen Gebäude oder Geländeteil postiert war. Dabei kann es im Zweifelsfall helfen den vermuteten Aufenthaltsort mit Granaten,etc. einzudecken, um ihn ins Jenseits zu befördern. Sehr günstig ist in solchen Fällen auch, wenn ein Fass in der Nähe steht... ;)

[Edit]Whoops, hab gedacht es ginge um Hired Guns... Aber vieleicht hilft dir mein Tipp ja trotzdem... ;)[/Edit]
« : 24. September 2008, 10:04:46 friede »

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS