Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
21. October 2017, 03:17:30

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: [UFO: AI 2.1.1] Fehler und Bugs  ( 2854 )
Häcksler
Modder

: 245

« : 21. September 2007, 15:24:10 »

Dieser Thread wurde zwecks Melden von aufgefallenen Fehler und Bugs er?ffnet. Angefangen damit:

Abgesehen von diversen Schreibfehlern in der deutschen ?bersetzung des Spieles gibt es im Moment eine Sache, welches mir ein ziemlicher Dorn im Auge ist.

Ich spiele zu Zeit in meiner bevorzugten Aufl?sung 1024x768 (XP Home).

Im Handelsmen? "Kaufen/Verkaufen" in der Rubrik "Prim?r" ist die Bezeichnung "Schweres Maschinenpistolenmagazin" viel zu lang, so dass alle nachfolgenden Namen der Gegenst?nde um eine Zeile verrutscht sind und somit die Schaltfl?chen nicht mehr richtig zugeordnet sind. Dadurch ist es mir ?fters passiert, dass ich das Falsche gekauft oder verkauft habe. Jedesmal die jeweilige Bezeichnung anzuklicken und anhand des angezeigten Produktbildes festzustellen, welcher Gegenstand es tats?chlich ist, ist nicht gerade prickelnd.

Das Umstellen auf die Aufl?sung 1280x1024 hat mir nichts gen?tzt.

Statt zu warten, bis es irgendwann behoben wird, w?rde ich gern f?r mich selbst die Bezeichnung k?rzen auf "Schweres MP Magazin".

Weiss jemand unter Euch, welche Datei ich dementsprechend editieren m?sste oder braucht man daf?r einen "geheimen" Konverter oder es sogar hardcoded? Bei der Gelegenheit k?nnte ich auch diverse Tippfehler bei den Beschreibungen korrigieren.

Nachtrag:

Ich hoffte, das Anpassen der Datei "de.po" w?rde es beheben, jedoch ist es nach Laden eines Spielstandes immer noch so. Das Spiel neu zu beginnen hatte auch nichts genutzt.

Danke schon mal im voraus f?r m?gliche Hilfestellungen.

Gruss

H?cksler
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #1 : 21. September 2007, 16:03:31 »

Hallo H?cksler,

dieses Problem ist auch mir aufgefallen, aber da ich AI nur angetestet habe, hat es mir nicht so gest?rt. Sollte ich am WE Zeit finden, werde ich danach "grep-en".

Gr??e,

dusty

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS