Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
27. May 2017, 21:24:59

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 2 3 [4]
   
: Eindrücke zu anderen Computerspielen (diesmal keine Taktikspiele!)  ( 44090 )
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #45 : 15. July 2011, 23:41:52 »

Spielt schon jemand "Panzer Corps"?
http://www.pcgames.de/Panzer-Corps-Wehrmacht-PC-237082/Tests/Panzer-Corps-Wehrmacht-im-Kurztest-Ein-cleveres-Strategie-Schwergewicht-fuer-Hardcore-Spieler-Video-Update-833961/
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=399547

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Stephan94

: 7


« #46 : 16. July 2011, 21:23:23 »

Ja, ich spiele gerade Panzer-Corps.

Sehr nett. Habe auch die gesamte General-Serie gespielt.

Sehr ähnlich dem alten original Panzer-General.
Und paar Punkte deutlich verbessert.

dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #47 : 15. May 2012, 14:20:46 »

Ich habe für mich FreeOrion entdeckt: http://www.freeorion.org/index.php/Main_Page Für alle alten "Master of Orion"-Spieler ein MUSS.  ;D Für die anderen eher nichts, weil wohl zu langweilig...  ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #48 : 30. July 2012, 08:52:21 »

Bei FreeOrion bin ich doch nicht ganz so lange geblieben, wie ich es eigentlich gedacht habe... Ich habe mir was neues gegönnt: "ARMA II CO" und zwar nur, damit ich den DayZ-Mod spielen kann.  :) Bei dem DayZ-Mod hat man die Aufhabe... zu überleben.  :) Wer meint, dass es einfach ist, soll es versuchen.  ;D Das ganze Land wurde durch eine Seuche besucht und überall sind nur Zombies unterwegs. Es gibt zwar auch paar Überlebende, wie man selbst, aber nicht alle wollen sich ihr Überleben ehrlich erarbeiten.  :o Ich wurde schon 2 Mal von einen solchen Banditen gekillt.  >:( Einen weiteren habe ich abwehren können. Da musste er ins Gras beißen.  ;D Das perfide an der Sache ist, dass wenn man stirbt, denn ist man tot ;D und darf von Vorne anfangen...  >:(

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Benzer

: 53


« #49 : 30. July 2012, 09:39:00 »

DayZ werde ich wohl auch die Tage anfangen... einige aus meinem Clan spielen es schon mit Begeisterung.
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #50 : 31. December 2012, 02:54:25 »

Spielt jemand hier MegaMekNet? Ist sozusagen die Netzwerkversion von MegaNek...

http://www.mekwars.org/

Habe gestern angefangen und könnte bisschen Hilfe gebrauchen...  ::)


"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #51 : 15. June 2013, 20:25:05 »

Klingt auch ganz interessant: Mad Max als "GTA im postapokalyptischen Ödland"

http://www.golem.de/news/mad-max-gta-im-postapokalyptischen-oedland-1306-99783.html

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Kordor

: 188

Wastelander


« #52 : 16. June 2013, 06:55:04 »

Als Freund von allem im Post Apokalyptischen Setting bin ich darauf besonders gespannt. Bloss schwingt in dem Fall eben auch das Omen von schlechten Filmumsetzungen mit.

Verfechter von Rundentaktik
Fan von Endzeit-Spielen und Filmen
Let's Play Kanal || Review Kanal
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #53 : 01. December 2015, 13:30:17 »

Habe gerade gestern "Thea: The Awakening"angefangen und staune nicht schlecht, wie gut das Ding ist:

http://muhagames.com/projects/the-awakening/

Im Moment ist es bei Steam etwas günstiger zu haben, wobei der volle Preis auch keinen umbringen würde...

Hier paar Eindrücke: http://www.metacritic.com/game/pc/thea-the-awakening

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #54 : 24. February 2016, 19:59:34 »

Ja, ich bin 7,62mmHC mit HLA etwas überdrüssig und auf der Suche nach etwas neuem... Spiele gerade Sniper Ghost Warrior, finde es nicht schlecht, bloß zu geradlinig und zu sehr einschränkend... Was gibt es für Spiele mit einem offenen, möglich großem Terrain, wo man sich für als Sniper, oder weitgehend als Sniper "betätigen" könnte? Es kann ruhig auch etwas älter sein...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: 1 2 3 [4]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS