Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
19. October 2017, 12:47:41

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Shadow Company Frage  ( 5758 )
Geigurks

: 5

ICQ Messenger - 338794820
« : 08. November 2007, 17:21:23 »

Ich bin jetzt in Mission 6 und habe bisher immer einen Weg gefunden, das anbringen von C4-Ladungen zu umgehen.

Zum Beispiel mit vielen Granaten, Rammen mit einem Fahrzeug...

Ich habe alles in Mission 6 Ausge?umt und stehe nun vor dem Problem, den St?rsender anzubringen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ???

Danke im Voraus

MFG Geigurks

ho ho ho sofas und ohrensessel
Geigurks

« #1 : 09. November 2007, 19:00:46 »

Hallo jemand zuhause >:(

der_baer_fm

: 71

« #2 : 09. November 2007, 19:34:15 »

OK, also SC hab ich das letzte mal vor Ewigkeiten gespielt.
Mission 6 ist das die 2. Mission bei der Ubootbasis?
Also ich kann mich an kaum was erinnern und das einzige funktionsf?hige Walkthrough ist das von hier.

Also, entweder hilft dir der Hinweis den St?rsender (oder Wanze?) an der Antenne anzubringen, oder es findet sich vielleicht
noch jemand bei dem das noch nicht so lange her ist.

Ansonsten pr?zisier doch mal welches Problem du ?berhaupt hast - also was klappt nicht.

der_baer_fm
« : 09. November 2007, 19:35:47 der_baer_fm »
Geigurks

« #3 : 10. November 2007, 13:47:46 »

Also in der 6. Mission war ich ?berall...

Keiner mehr am Leben Waffenfabrik und Speziealtruppen zerst?rt/get?tet...

Ich stehe nur auf dem Dach und versuche die ganze Zeit irgendwie diese sch.. Wanze anzubringen.

In der Komplettl?sung steht nur das:

Fahren Sie mit den Schlitten zur?ck zu der Stelle B, an der Sie auch schon in der vierten Mission in die Basis eingedrungen sind, also n?rdlich des Kommunikationscenters. Beseitigen Sie die Wachen auf dem Turm und auf dem Dach per Scharfsch?tzengewehr. Versuchen Sie dann m?glichst bald, selber auf das Dach zu kommen. Die Wachen, die hinaufsteigen um Sie zu erledigen, sind dann leichte Opfer. Au?erdem k?nnen Sie aus dieser erh?hten Position wiederum per Scharfsch?tzengewehr einige Soldaten an der Waffenfabrik [C] ausschalten. Zu guter Letzt m?ssen Sie noch die Wanze an der Antenne anbringen.

Ich finde weder in Steuerung, noch Optionen... eine Taste f?r C4 Ladung, St?rsender,...  anbringen

Auch wenn das Spiel uralt ist, bitte ich um Hilfe...

Danke

jooogii

: 147

« #4 : 23. November 2007, 00:24:06 »

Mit der rechten Maustaste auf das C4, die Wanze oder das MediKit klicken.
Geigurks

« #5 : 25. November 2007, 17:27:14 »

Ich danke dir es hat funktioniert ;)

Noch ne Frage: Ist die Ultimax wirklich das beste Sturmgewehr???

Ich habe jetzt folgendes Team:

John Emmerson : Galil 7,62mm (Strumgerwehre : 59)

Calvin Green : HK-Mp5  9mm , Silenced PDW 9mm Subsonic (SMG : 73)

Cloe Marco : PSG-1 7,62mm Match , HK-Mp5 (Scharfsch?tzengewehre : 112 , SMG : 48)

Sergey Ramius : Steyr AUG 5,56 mm (Strumgewehre : 88)

Talu Sambande : Galil 7,62 mm (Strumgewehre : 70)

Lewis Underwood : Steyr AUG 5,56 (Sturmgewehre : 96)

Jeder eine Granate, Underwood 3 Granaten

Grunds?tzlich alles so strukturiert, dass Emmerson und Green defensiv eingesetzt werden, der Rest offensiv.

Nur ich frage mich, ob die Ultimax besser als die AUG ist, denn bei der AUG werden im Bereich "Ausr?sten" wesentlich bessere Werte angezeigt, als bei der Ultimax!!

Zudem wollte ich fragen ob sich die Sniper_50cal gegen?ber der PSG-1 lohnt

jooogii

: 147

« #6 : 25. November 2007, 21:57:43 »

Also, ob die Ultimax wirklich das beste Sturmgewehr ist, wei? ich nicht. Ich habe das nie ausprobiert. Ich r?ste meine Leute vor allem mit Galil und Steyr aus. Wenn man sich im Spiel mal die Reichweiten der Waffen anschaut (ich glaube mit der Taste -i-), dann unterscheiden sich die Sturmgewehre nicht gro?artig. F?r mich ist die Frage der Munition entscheidend. Darum ist ein Mix von 5,56 und 7,62 wichtig, damit man im Spiel nicht Gefahr l?uft ohne Munition dazustehen. Der Vorteil von der Ultimax ist eben, da? sie ein 100-Patronen-Magazin hat.
Die Frage welches Scharfsch?tzengewehr das bessere ist, w?rde ich durch die Munition kl?ren. Beim PSG-1 hat man 5-Patronen pro Magazin und so kann ich letztendlich auch mehr Munition mitschleppen. Der Reichweitenvorteil der 50er kommt im Spiel glaube ich sowieso nicht zum tragen, weil man den Feind ja erstmal aufkl?ren mu? bevor man schie?en kannn. Und wenn man erstmal so nah dran ist, dann reicht auch das PSG-1.
Geigurks

« #7 : 26. November 2007, 17:43:30 »

Habe in der 8ten Mission nur 12,7er Munition mitgenommen da man in der Mission nur etwa 20 Schuss braucht und in dem Lager, dass man nach dem Walktrough zuerst r?umen soll, liegt eine gro?e Sniper.

Ich habe schon da Gl?ck gehabt nach Level 2 eine AUG kaufen zu k?nnen, denn die hat gegen der M16 einen Reichweitenvorteil den man dort enorm ausnutzen kann.
Da lief Lewis Underwood zwar mit der AUG und nur 5,56er rum, aber ich habe erreicht, was ich wollte: Level 4 errreichen :)

Wenn man wei?, dass bestimmte Wachen im Level gleich zu Anfang eine bestimmte Waffe, die man noch nicht hat tragen, kann man den S?ldner, der die Waffe kriegen soll auch nur diese Munition und ein Messer mitgeben.

Ich habe jetzt da 8. Level geschafft und wenn man den 4 besten S?ldner (Underwood, Santana, Ramius, Sombande) in Punkto Sturmgewehre 2X AUG, 1X Galil; und eine Ultimax, die man in Level 8 findet, mitgiebt hat man viele Vorteile:

- Galil -> Munition
- AUG -> Reichweite
- Ultimax -> auf kurze Distanz dank hoher Schussfrequenz ?u?erst t?dlich

Wenn dann noch Cloe als Sniper dabei ist, k?nnen die Gegner gleich einpacken!! Au?er irgend ein Idiot (=ich), weis nicht wie man C4 Ladungen anbringt  ;D ;D ;D

Fazit: Die Ultimax ist das beste Strumgewehr, sorfern man eine AUG wegen der Reichweite dabei hat

- to be colsed -
« : 26. November 2007, 18:08:53 Geigurks »

: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS