Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:21:35

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: UFO AS: Waffen upgrade/modizizieren  ( 3637 )
woa dude

: 23

The Weather Is Here, Wish You Were Beautiful

« : 21. November 2007, 14:17:05 »

Moin moin,

ich habe in der Bucht Aftershock letztens ersteigert, leider ohne Handbuch. Nun ja, nicht so schlimm dachte ich ...

Nun bin ich seit zwei Tagen am spielen und ich finde das Spiel bis jetzt deutlich besser als UFO AM. Noch bin ich aber nicht zum Waffen-upgrade gekommen (Forschungstechnisch). Nun zu meiner Frage,

Welche Waffen und welche Upgrades/modifikationen sind sinnvoll? Bzw. welche sollte am produzieren? (meine Resourcen sind verdammt knapp) Und die Alien-Laser waren bei dem Vorg?nger auch irgend wie st?rker. (um nicht zu sagen - ich finde sie scheisse) ;)

Gr??e

DUDE

P.S.: gibt es Unterschiede bei der Englischen Version? Z.B. blutiger?
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 21. November 2007, 15:23:20 »

Nee, weder beim Blut noch inhaltlich gibt es unterschiede zwischen deutscher und engliser Version...

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
guardian
Veteran

: 256

« #2 : 21. November 2007, 19:12:34 »

Wenn man im Waffenlabor gen?gend erforscht hat, kommt irgendwann die Option f?r die Erforschung von Waffen Add-Ons oder Uprgrades, die man dann verwenden kann. Wie man sie dann in der Fabrik selbst herstellen kann, hab ich auch nicht ganz begriffen. Jedenfalls bekommt man diese Upgrades dann auch bei Beutewaffen, besonders im Einsatz gegen die *Spoiler*, die dann irgendwann auftauchen.

Du kannst das im Ausr?stungsmen? testen, indem du die Waffe in der Hand eines Soldaten anklickst und dann rechts die Taste "Kombinieren" dr?ckst (hei?t wahrscheinlich "combine" oder "upgrade"), dann kommt das Men? mit den Aufs?tzen, die auf Lager sind, die du dann in den Waffenslot ziehst. Sie verbessern Zielgenauigkeit und/oder Feuergeschwindigkeit der Waffe (menschliche Waffen). Am besten ist das Schwungrad, dass die Schussvibrationen ausgleicht und die Zielgenauigkeit erh?ht. Es passt auch auf Schrotflinten und schwere MG's. Dann gibt es auch noch M?ndungsd?mpfer und anderes Zeug, man muss es nur in den richtigen der drei Slots setzen.

Am anfang gibts halt nur die Alien-Laser, (Ersatzweise immer Granaten mitnehmen), einen richtigen Fortschritt gibt es erst mit dem Sturmgewehr (ich glaube, das beste hie? "XMG" oder so ?hnlich), je nach Forschung. Im Nahkampf sind die SPAS-Schrotflinten lange Zeit das wirksamste. Die 15er kann im Unterschied zur 12er mit dem Automatikschuss auch gepanzerte Gegner mit einem Schuss umhauen.   

Rostnagel

: 36

« #3 : 22. November 2007, 00:00:40 »

Waffenaddons werden ganz normal, wie alle anderen Sachen auch, in irgendeiner Fabrik (wei? gerade nicht mehr wie die hei?t) produziert.
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS