Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 09:39:08

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: UFO AS: Missions Erfahrungs-Punkte  ( 3906 )
woa dude

: 23


The Weather Is Here, Wish You Were Beautiful


« : 18. December 2007, 16:35:31 »

Moin moin,


Hat jemand eine Ahnung wie man die Erfahrungspunkte in den Missionen maximiert? Bzw. wie man überhaupt welche Produziert? Ist das abhänig von der Gegneranzahl, oder der Missionslänge (Zeit), oder die Art der Gegner, Missionsziel?

Grüß

DUDE
Häcksler
Modder

: 245



« #1 : 19. December 2007, 13:41:33 »

Morjen,

vieleicht bilde ich es mir nur ein, aber als ich statt die maximale Truppenanzahl, was die Kapsel hergibt, weniger ( z.B. nur noch 4) Leute mitgenommen habe, konnte ich einige schneller puschen, weil es mir so erscheint, als würden die gesammelten Punkten auf alle verteilt werden. Wenn man aber alle seine Leute (z.B. 9) auf denselben Level bringen möchte, dauert trotzdem nicht weniger lang. Kann sein, dass ich falsch liege. Allerdings habe ich festgestellt, dass man gar nicht so viele braucht. besser ein paar extrem gute, als soviele auf gleichen, mitlleren Niveau.

Ansonsten gilt auf jeden Fall, soviele Kämpfe wie möglich selbst teilnehmen.
Mittlerweile ist es bei einigen Hilfsmission sogar möglich mit 1 oder 2 Leuten leicht zu bewältigen, wenn die eigenen Leute schon sehr hochgestuft sind (z.B. Level 23-24) und die richtige Ausrüstung haben. Geeignete Taktik und Ausbildung vorausgesetzt!

Gruss

Häcksler
« : 19. December 2007, 13:52:50 H?cksler »
woa dude

: 23


The Weather Is Here, Wish You Were Beautiful


« #2 : 19. December 2007, 15:59:41 »

Ja, das war mir schon klar, wenn es 500 Punkte zu vergeben sind, bekommen bei einem Aussenteam von zwei Leute jeder 250 p. und bei einem 5 Personen-Team jeder nur 100.

Aber ich möchte wissen was Punkte bringt. Z.B. die gesamte Karte durchrobben, oder möglichst schnell alle Gegner ausschalten, oder besonders vorsichtig um jede Ecke gehen, oder viel Munition verballern, oder sich anschiessen zu lassen. Das meine ich mit Punkte maximieren.  ;)

Weiß das jemand?

Grüße

DUDE




guardian
Veteran

: 256


« #3 : 19. December 2007, 19:51:01 »

Definitiv weiß ich es auch nicht, aber wahrscheinlich sind es die Hitpoints, die nach Mission auf alle im Team aufgeteilt werden, auch die, die nicht getroffen haben. Ich hab nach "Mission Ende" immer noch die übrigen Gegner erledigt, weil ich dachte, es bringt noch Punkte. Aber mangels Vergleich kann ich es auch nicht sicher sagen, ob das was bringt. Wie man auf der Map taktisch vorgeht, glaub ich nicht, dass es was ändert. 
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS