Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:14:33

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Falsches Vorschaubild bei der Theme-Auswahl  ( 2666 )
Häcksler
Modder

: 245

« : 13. February 2008, 18:13:23 »

Hi Zustaendiger,

als Benutzer hat man zur Zeit bei den Profileinstellungen im Bereich "Design & Layout" die Moeglichkeit fuer sich selbst den bevorzugten Theme auszuwaehlen. Allerdings ist beim dem "Forum- oder Boardstandard " und beim "theme-test" ein falsches Vorschaubild zu sehen. Es wuerde besser rueberkommen, wenn sie passen wuerden.

Beim Kritik bleibt es nicht. Ich stelle Euch hier ein fertiges Vorschaubild (Thumbnail) zur Verfuegung, wie es bei meinem Firefox 2.0.0.12 aussieht. Bei IE allerdings ist noch zusaetzlich orangefarbener Tabellenrahmen zu sehen. Wenn Euch das Vorschaubild vom IE lieber ist, koennt ihr gern davon einen Screenshot ausschneiden.

Der Dateiname muss fuer den Theme lauten: thumbnail.gif
Das Bild gehoert rein in: ..\Themes\default\images , bzw. in den jeweils korrekten Designunterordner

Bild downloaden mit Rechtsklick "Speichern unter"

Schoene Gruesse

Haecksler

P.S. Bitte Bescheid geben, wenn das Bild bereits downgeloaded wurde. Ich musste schon wieder meinen privaten Webspace in Anspruch nehmen, weil der Hoster, den ich heute zuerst nutzte, hat ausgerechnet heute im Laufe des Tages seinen Dienst eingestellt. Grummel!  >:(
« : 13. February 2008, 23:01:19 H?cksler »
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 21. February 2008, 17:29:12 »

Der zuständige ist wohl leider meine Wenigkeit... Habe das falsche Vorschaubild gegen deines ausgetauscht. Vielen dank! ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS