Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:14:02

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Feedback - Hired Guns - Interview  ( 7742 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« : 20. February 2008, 01:30:20 »

http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=111&content=interview

Eure Meinung zu unseren Specials ist uns wichtig, also postet sie hier! ;-)

Und dann auch noch die versprochenen zusätzlichen Infos:
- Eigentlich haben wir auch nach einer deutschen Demoversion gefragt. Die Frage ist aber gestrichen worden mit dem Vermerk, dass man dazu noch nichts sagen könnne
- Bei der letzten Frage gab es noch den Zusatz "Wäre 7.62 nicht ein passender Kandidat? ;-)". Auch dieser ist gestrichen worden - Man will sich wohl nicht in die Karten schauen lassen...

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Magic
Veteran

: 134

« #1 : 20. February 2008, 13:19:41 »

- Bei der letzten Frage gab es noch den Zusatz "Wäre 7.62 nicht ein passender Kandidat? ;-)". Auch dieser ist gestrichen worden - Man will sich wohl nicht in die Karten schauen lassen...

Da muss ich sagen das macht mir ein wenig Angst das die sich zu sehr auf 7.62 konzentrieren und den "JA Nachfolger" völlig schlecht machen.... das hat die JA Serie nicht verdient, aber warten wirs mal ab...

Zu dem Special muss ich sagen hört sich sonst ganz gut an, endlich mal wieder Söldner die was sagen und nicht stumm sind ;) ....
friede
Taktikzone.de

« #2 : 20. February 2008, 15:02:16 »

Wer macht welchen "JA-Nachfolger" schlecht? Es ist doch noch garnicht sicher wer 7.62 und wer Jagged Alliance 3 veröffentlichen wird...

Isuck
Newbie

: 1

« #3 : 20. February 2008, 16:35:31 »

Sind nach dem Feedback von dort für die deutsche Version zusätzliche Features oder sonstige Verbesserungen integriert worden?

Moin, ich bin neu und ...
ich finde es schade das er nicht wirklich auf die Frage geantwortet hat. Ich denke es sind bestimmt jede Menge Änderungswünsche/Bugs in der russischen Version aber aufgrund Zeitmangels haben sie nichts gemacht oder arbeiten schon an Patches! Schade das diese Art von Spielen immer nur auf kleine Entwicklerstudios zufallen und die keine Zeit haben (kein Geld) diese zu entwicklen.
Drücken wir die Daumen für ein nettes Spiel!
Magic
Veteran

: 134

« #4 : 20. February 2008, 17:53:25 »

Wer macht welchen "JA-Nachfolger" schlecht? Es ist doch noch garnicht sicher wer 7.62 und wer Jagged Alliance 3 veröffentlichen wird...

ehrlich ? ^^ hups ^^.... das muss ich total verplant haben :D ... sorry dann streich das gedanklich aus meinem Post :D:D
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #5 : 21. February 2008, 14:36:22 »

Ich finde es sehr schade, dass es wohl keine deutsche Demoversion geben wird. So wird man schon wieder eine Katze im Sack kaufen müssen. Was den Herausgeben betrifft... na ja, Morphicons Label Peter Games hat ja schon seine Qualitäten bei der Herausgabe und Support von Brigade E5 zur Schau gestellt...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Häcksler
Modder

: 245

« #6 : 21. February 2008, 15:07:40 »

... Was den Herausgeben betrifft... na ja, Morphicons Label Peter Games hat ja schon seine Qualitäten bei der Herausgabe und Support von Brigade E5 zur Schau gestellt...

Hoffentlich wurde dazu gelernt und verbessert die Qualitäten.
friede
Taktikzone.de

« #7 : 21. February 2008, 17:21:39 »

Sind nach dem Feedback von dort für die deutsche Version zusätzliche Features oder sonstige Verbesserungen integriert worden?

Moin, ich bin neu und ...
ich finde es schade das er nicht wirklich auf die Frage geantwortet hat. Ich denke es sind bestimmt jede Menge Änderungswünsche/Bugs in der russischen Version aber aufgrund Zeitmangels haben sie nichts gemacht oder arbeiten schon an Patches! Schade das diese Art von Spielen immer nur auf kleine Entwicklerstudios zufallen und die keine Zeit haben (kein Geld) diese zu entwicklen.
Drücken wir die Daumen für ein nettes Spiel!

Erstmal ein herzliches Willkommen! ;-)

Aus meiner Sicht ist die Frage im ersten Satz recht klar beantwortet worden, nämlich insofern, dass keine zusätzlichen Features und Verbesserungen jenseits von Bugfixes integriert worden sind. Leider... :-\

Dr. Grobian G. Grobian

: 21

« #8 : 21. February 2008, 20:30:28 »

Ich werde das Spiele auf keinen Fall sofort zum Release kaufen. Bevor Morphium-Con jemals wieder Geld von mir sieht, warte ich erst mal die Reaktionen auf die dt. Version hier im Forum ab.

Obwohl ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung auf eine adäquate Eindeutschung hege und sich das Interview (sorry) wie eine abgetippte Pressemitteilung liest...
« : 21. February 2008, 20:32:09 Dr. Grobian G. Grobian »

"Yesterday we obeyed kings and bent our necks to emperors. But today we kneel only to truth." -- Kahlil Gibran
friede
Taktikzone.de

« #9 : 22. February 2008, 00:33:22 »

Die Qualität der Lokalisierung scheint mir nicht der Knackpunkt zu sein, da bin zumindest ich guter Dinge und Bugs dürfte es auch nicht viele geben, gerade weil man hier auf die Bugfixes der russischen Version zurückgreifen kann.

kbd
Taktikzone.de

: 465

« #10 : 22. February 2008, 15:35:11 »

Ich hoffe sehr, dass es einen Patch geben wird, der die Trefferquote der eigenen Söldner wesentlich erhöht. Es macht einfach keinen Spaß, wenn selbst aus geringer Distanz nur jeder vierte Schuss trifft.

Was das Thema Modding betrifft: Es gibt viele Dateien, die aus editierbaren .xml Daten bestehen. Waffenbeschreibungen kann man zumindest recht einfach ändern. Vielleicht geht das auch mit den Werten.
« : 22. February 2008, 15:36:52 kbd »
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #11 : 23. February 2008, 19:41:10 »

Dann heißt es, Demo abwarten und schauen, was in den *.xml so alles steht...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

« #12 : 23. February 2008, 20:18:43 »

Naja, eine grob ins englische lokalisierte Demoversion gibt es ja schon, anhand der man schon einiges testen könnte.

: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS