Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:20:03

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: HILFE S2 und S3 gehen nicht unter vista  ( 12529 )
Eisscrat

: 5


« : 29. February 2008, 21:14:20 »

Hab mir ende letzen jahres einen neuen PC gekauft fast nur das neuste vom neuen etc.. und mit vista drauf wegen dx 10 und so
Nun hab ich über dieses hired guns jagged gelesen und wieder lust auf Rundenkämpfe gekriegt
Hab also S2 und S3 rausgekramt installiert und grinsend wie ein honigkuchen pferd aufs icon geklieckt
...
Dann fehlermeldung das meine grafikkarte nicht unterstützt würde  :o (sowas hatte ich in meinen 15 jahren gameerfahrung noch nie!)

Hab version 1.2 draufgezogen alle windowsupdates drauf und auch das kompatilitätsdings das vista es wie in Win XP betreibt angeschaltet.

Meine graka ist ne NVIDIA GeForce 8800 GTX

Kann mir irgendjemand helfen ich will mal wieder son rundenkampf zocken und da dieses hired guns jagged dings ja nich der bringer ist war S3 meine hoffnung

Würde mir auch noch das alte JA2 holen wenns die einzige lösung ist trotz der mitlerweile grotigen grafik hat da jemand erfahrungen.

Hoffe ihr profis könnt mir helfen.
der_baer_fm

: 71


« #1 : 29. February 2008, 23:44:20 »

Also, guter Anlaufpunkt für Silent Storm sind auch die Foren von Strategycore. (http://www.strategycore.co.uk/forums/index.php?showforum=60)

In dem Thread gehts glaub ich um dein Problem. (http://www.strategycore.co.uk/forums/index.php?showtopic=6619)
Post Nr. 12 ist wohl interressant.

Ok, hoffe das hilt dir weiter.



« : 29. February 2008, 23:52:47 der_baer_fm »
Eisscrat

: 5


« #2 : 01. March 2008, 00:35:41 »

Mann danke dir baer dass du das extra für mich rausgesucht hast.
Werd jetzt erstmal den neusten treiber draufhauen und falls das nix nütz mach ich denn alten in dem post beschriebenen drauf.

Nochmal danke hoffe ich krieg das hin und es läuft dann.

edit
Juhu es läuft es läuft ich werd bekloppt ALTER wie GEIL!!!!!!!! :D ;D
Mit dem alten 158.24 treiber läufts danke baer für deine hilfe.

So muss jetzt weg die welt retten cu.
« : 01. March 2008, 02:04:07 Eisscrat »
Eisscrat

: 5


« #3 : 07. March 2008, 20:01:44 »

Also nachdem S3 jetzt geklappt hat hab ich mir hammer und sichel gekauft und gleich ein noch größeres problem damit.
Nach der installation kam das so ein kopierschutzding installiert werden muss was ich auch getan hab dann neustart und...
wumm windows fährt nicht mehr hoch musste auf letzte funktionierende einstellung gehen.
Hat jemand damit erfahrungen denn ich bin kurz davor diesen scheiß russenkopierschutz und das ganze game komplett von der platte zu tilgen ich lass mir von sowas nicht mein computer schrotten. >:(
strident

: 59


« #4 : 08. March 2008, 01:45:18 »

Hast du Emulatoren laufen, virtuelle Laufwerke oder Brennprogramme installiert, dann dürfen diese nicht beim spielen aktiviert sein.
Ein wirklich tolles Spiel nur hats einen Haken den Kopierschutz.

P.S. Da gibts den Patch.
« : 08. March 2008, 12:15:53 strident »
Eisscrat

: 5


« #5 : 08. March 2008, 14:53:16 »

Ne hab gar nix in die richtung drauf vista ganz neu und ca 10 games, also meine schuld ist das nicht das der kopierschutz amok läuft.
habs jetzt komplett deinstalliert und hoffe das es keinen schaden angerichtet hat.
Ich schätz mal der patch wird am kopierschutz nichts ändern oder.

(Auch wenns nicht ganz legal ist weiß jemand wie ich den schutz ausschalten kann. ich hab aber keinerlei hackerkenntnisse würd einfach nur gern das game spielen denn das mit der offenen spiewelt hört sich im handbuch ganz interresant an.)
der_baer_fm

: 71


« #6 : 08. March 2008, 21:36:45 »

Schau mal in deinen PM Briefkasten.

Hab aber noch was gefunden, versuch das erstmal:

Der Kopierschutz sollte Starforce 3 sein. Den benutzt auch Night Watch, das ja auch auf SS basiert.
Habe da einen Thread im englischen NW Forum gefunden:

http://forum.nival.com/eng/showthread.php?t=29270&highlight=vista

Also man soll:
Das Spiel installieren.
Starforce sich installieren lassen und NICHT neustarten.
Und dann Von der Starforce-Seite einen Treiber installieren:http://www.star-force.com/protection/users/
Jetze neustarten.

Ansonsten wende dich an den Support, die sollen sich kümmern.
Forum: http://preview.tinyurl.com/3c4z6c (nicht mehr sehr aktiv)
Supportformular von CDV: http://www.cdv.de/index.php?sid=de050000#

Mann, bei der Fummelei bin ich ja froh noch XP zu haben :-\
strident

: 59


« #7 : 10. March 2008, 00:36:04 »

Hatte jetzt nur gelesen S2 hätte SafeDisk 4 als Kopierschutz.
Dieses Starforce ist wirklich Verprellung am Kunden, denn umgehen kann man ihn sowieso.

StarforceUpdate
Dann bitte mit Starforce Removale deinstallieren.
« : 10. March 2008, 00:44:46 strident »
Eisscrat

: 5


« #8 : 10. March 2008, 15:47:46 »

Also mit dem update vor dem neustart hat es jetzt funktioniert hab blut und wasser geschwitz beim reboot aber es hat geklappt.

Nochmal danke für die schnelle antwort für mich newbie.

Hab jetzt ein paar "missionen" gezockt und bin doch eher entäuscht nach s2 und s3.
Auf einmal sind die sentinels die bösen und ich kill 15 mann (und frau mit sexy uniform ;)) in der ersten mission.

Die story is auch sehr bedenklich mit diesem seltsamen liebe russen gegen die welt des bösen.

mir ist es jetzt nach der konvoimission und dem stopp an diesem checkpoint mit den "Russen" die lust aufs weiterspielen echt vergangen.
Ich steig da echt nicht mehr durch.
Ich glaub ich zock sentinels zum 3. mal durch und vielleicht fang ich auch noch mal s2 an.
MudoS
Newbie

: 1


« #9 : 30. April 2008, 20:28:28 »

Huhu,

ich greife mal den Thread auf, weil ich ebenfalls Probleme mit S2 und S3 habe.

Also mein Problem ist folgendes. Wenn ich S2 oder S3 starten will, kommt immer die Fehlermeldung "Nicht unterstützte Grafikkarte".

Ich kann eine GeForce 8800GTS (G92) mein eigen nennen.

Probiert habe ich die 158er Treiber, musste aber feststellen das mit diesen Treibern die G92 noch nicht unterstützt wird.

Andere Treiber habe ich ebenfalls schon Probiert.

Weiss jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem?

Danke für eventuelle Tips.
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS