Sichtlinie: es wäre schön, die Sichtlinie bei Bedarf einblenden und damit feststellen zu können, wodurch sie behindert wird.
Balancing: Wie bereits oft erwähnt, sollte das Balancing bei den Waffen verbessert werden
Informationen über Gegenstände: Die Informationen für Waffen, Munition etc. sind etwas spärlich. Gerade hier hatte JA2 mehr geboten und somit auch mehr Stimmung erzeugt.
Zusammenlegen von Magazinen: Das Zusammenlegen von teilweise verbrauchten Magazinen sollte ohne den Umweg über das Laden und Entladen einer Waffe möglich sein.
Sichtbarkeit von Feinen: Wenn man sich auf einer erhöten Position (Wachturm, Dach) befindet, sollten die Feinde eigentlich besser und nicht schlechter zu sehen und damit anzuvisieren sein.
4) vielleicht hab ich den Trick noch nicht gefunden, aber es wäre schön eine Granate werfen zu können ohne die Waffe aus der Hand zu legen. Das Gleiche gilt für den Verbandskasten, auch auf den wünschte ich mir direkten Zugriff.
Quote from: Lotti on 17. April 2008, 15:05:354) vielleicht hab ich den Trick noch nicht gefunden, aber es wäre schön eine Granate werfen zu können ohne die Waffe aus der Hand zu legen. Das Gleiche gilt für den Verbandskasten, auch auf den wünschte ich mir direkten Zugriff.da kann dir geholfen werden.sanipack aufnehmen dann auf waffenslot 1 dropen. automatisch hat man dann die waffe auf dem mauszeiger kleben. die einfach auf waffenslot 2 dropen.klappt bis zur größe eines sturmgewehrs.wenn die saniaktion vorbei ist einfack einen rechtsklick auf die sanitasche, die verschwindet dann im inv und die waffe ist automatisch wieder auf slot eins.
Und wie werfe ich effizient eine Granate ? Ausserdem ist das eben genau die ganze Action die man eben durchziehen muss mit dem Wechsel. Wenn man statt dessen bei den Aktionsicons die erste Hilfe und Granate hätte, dann wäre es ein Klick oder shortcut drauf um die Aktion zu starten so das Teil vorhanden ist. Das kostet mir einfach im Verhältnis zu viel Zeit die dauernde Umzieherei....