Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
29. June 2017, 11:01:47

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3 ... 15
   
: [HIRED GUNS] - Fragen an Peter Games  ( 91612 )
Peter Games
Moderator

: 41



« : 16. April 2008, 14:29:39 »

Hallo erstmal,

zuallererst müssen wir mal loswerden, wie toll die community hier untereinander agiert. Diese Hilfsbereitschaft sieht man nicht in allen Foren.

Dann möchten wir (Peter Games) uns noch entschuldigen, das es doch etwas gedauert hat, bis man hier etwas von uns höhrt.
Aber das wird sich ändern. Ab sofort, sind wir hier für euch erreichbar.

Dieser Thread soll vor allem dazu dienen, dass ihr als User uns als Publisher ansprechen und loswerden könnt, was euch auf dem Herzen liegt.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.


P.S. Fragen zu patches usw. werden wir natürlich auch soweit es uns möglich ist in den einzelnen Foren beantworten.
JackderAal

: 29


« #1 : 16. April 2008, 16:28:37 »

Schön das Sie sich hier den Fragen der  User stellen und gleich die wichtigste Frage wie weit sind sie mit dem Patch?
Peter Games
Moderator

: 41



« #2 : 16. April 2008, 16:33:30 »

Genaueres können wir leider noch nicht sagen.
Die ersten beiden bugs wurden schon behoben und sind im Moment in der Testphase.

Wir werden euch aber regelmäßig auf dem laufenden halten. (auch in den einzelnen Foren)
mctagger
Veteran

: 52


« #3 : 16. April 2008, 16:37:36 »

@friede
kann man diesen thread "on top" sticky machen ? wäre vielleicht ne idee  ;D
Peter Games
Moderator

: 41



« #4 : 16. April 2008, 16:41:08 »

Besser so?

Musste mich erstmal noch ein bisschen zurecht finden. ;)
mctagger
Veteran

: 52


« #5 : 16. April 2008, 16:42:48 »

woow, das nenne ich mal prompte reaktion lol
mctagger
Veteran

: 52


« #6 : 16. April 2008, 16:51:26 »

jetzt dränkt sich mir doch eine frage auf, ist nicht unbedingt wichtig aber was solls  ;D

ich bin passionierter hutsammler und ich frag mich ob das gewollt ist das man hüte nicht aus dem inv gefallener gegner looten kann.

es ist doch manchmal recht anstrengend die vom kopf zu schießen ohne das der ex besitzer vor seinen schöpfer tritt.
sonst verschwinden die hüte ins nirvana  ::)
Peter Games
Moderator

: 41



« #7 : 16. April 2008, 17:00:44 »

Haben deine Hutsammlung auch schon bewundert. :)

Darüber haben sich die Entwickler nicht viele Gedanken gemacht, außer das dann das Inventar so schnell mit allen möglichen Hüten vollgestopft ist.
Wir werden aber mal anfragen, ob sich dieser Umstand eventuell durch eine kleine Veränderung noch "beheben" lässt damit du weiter sammeln kannst.
Immerhin kann man die Hüte ja auch einfach in den Müll werfen.
r0bster

: 21


« #8 : 16. April 2008, 17:02:05 »


 :o....  ;D

 MOIN

Also das Einzige was mir am Herzen liegt ist ein " WIE GEIL IST DAS DENN"  :D

Nur davon zu hören das die Bugs balt nicht mehr sind, ist ja schon wie der erst Patch.

..ich freue mich Danke
mctagger
Veteran

: 52


« #9 : 16. April 2008, 17:04:40 »

mülltonne ist eine idee, schöner wäre es aber wenn man eine option hätte beute zu verkaufen.

oder was noch besser wäre, die eigenen milizen mit der beute ausrüsten zu können.
die butzi milizen würde das sicherlich aufwerten lol
Peter Games
Moderator

: 41



« #10 : 16. April 2008, 17:04:56 »

Gerne doch!
Wir werden alles daran setzen, euch den patch so schnell wie möglich liefern zu können. Eventuell auch schon zu Testzwecken falls Interesse dazu besteht.
mctagger
Veteran

: 52


« #11 : 16. April 2008, 17:06:59 »

besteht  ;D
Peter Games
Moderator

: 41



« #12 : 16. April 2008, 17:08:26 »

oder was noch besser wäre, die eigenen milizen mit der beute ausrüsten zu können.
die butzi milizen würde das sicherlich aufwerten lol

Auch ne idee. Werden es gleich mal bei nächster Gelegenheit weiterleiten.
Bianco

: 30


« #13 : 16. April 2008, 17:42:56 »

Schön das sich der Publisher hier auch mal zu Wort meldet.  :D
Und bitte hetzt euch nicht im bezug auf dem Patch. Lieber ausgiebig testen, nicht das dadurch 10 neue Bugs auftauchen.  ;D
Wichtig wären auf alle Fälle mal die Abstürze, das Kameraproblem und die Wegfindung.(imho)   

Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 1621 (PC)
Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 55 (X-Box 360)
Mortimer81

: 7

ICQ Messenger - 61225428
« #14 : 16. April 2008, 17:57:23 »

Also dass das Spiel gepatcht werden muss da es doch sehr häufig und bei recht vielen Spielern wortlos abstürzt steht ja außer Frage, mich würde interessieren wie weit das ganze auch inhaltliche Unzulänglichkeiten ausmerzen wird.
Ich bin kurz davor es zurückzugeben und weiter Brigade E5 zu spielen bis JA3 rauskommt da ich doch recht enttäuscht bin.

Auf einen Patch für Brigade ( einen richtigen) warte ich bis heute und ich habe keine Lust, dass sich das ganze wiederholt und meine Rückgabeoption an den Händler verwirkt ist.
Dass das Spiel ohne Abstürze läuft setze ich vorraus aber selbst wenn das der Fall ist gibt es Unmengen ärgerlicher Kleinigkeiten die mich stören.

- Wieso haben relevante NPCs keine Namen oder eine Hervorhebung
- Wieso gibt es keinen Händler im Krisengebiet wo man den ganzen Plunder auch mal verkaufen kann statt ihn lediglich der Wertstoffsammlung  zuzuführen
- Wieso kann ich nervige Zivilistenbewegungen nicht abschalten. (Beim 20. Mal hinlegen und wiederaufstehn ist es nur noch lästig)
- Warum gibt es überhaupt Waffen für nahe bzw. mittlere Reichweite wenn ein Faustschlag inklusive Bewegung zum Ziel zig mal effektiver ist, ganz zu schweigen von einer Granate.
- Warum scheint es soweit eine Mission nicht plangemäß läuft nur noch darum zu gehen alle Sektoren zu besetzen und jegliche Interaktion mit Auftraggebern artet in eine Schnitzeljagd aus.

Das waren die Punkte die mir sponatn einfallen, ich werde aber mal ne Liste zusammenbasteln die etwas ausführlicher ist.
Ich liebe dieses Genre aber was mir da an Alternativen zu dem Urvater desselben angeboten wird stimmt mich leider traurig.
Ich kann JA2 noch ewig spielen aber 10 Jahre danach sollte doch langsam mal jemand in der Lage sein einen würdigen Nachfolger zu produzieren.

In Sachen Realismus war Brigade schon verflixt gut aber die Stimmung war Klassen unter dem Vorbild.
Mit der Grafik bin ich bei HG schon fast zufrieden wenn man denn die Kamera noch etwas optimiert.
Packt die Stärken beider Spiele zusammen und macht die Welt annähernd so authentisch wie bei JA2 und ich bin Euch auf ewig dankbar.

Wäre schade wenn auch dieses Spiel nur ein verzweifelter Versuch bleibt einem Vorbild nachzueifern.
Noch verbleibt ein bisschen Optimismus. :-)

Bis dahin viel Erfolg
Gruß Morti
: [1] 2 3 ... 15
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS