Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 23:59:42

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 ... 13 14 [15]
   
: [HIRED GUNS] - Fragen an Peter Games  ( 94337 )
Random Passersby

: 31

Le Grognard


« #210 : 25. July 2008, 08:52:22 »

@ dusty

Hehe, anytime. :)


@ friede

Mir persönlich macht es nicht viel aus, einer Minderheit anzugehören, aber wenn ich mir die sonstigen Beiträge zum Thema so anschaue, scheint doch zumindest hier im Forum der mehr oder weniger knapp überwiegende Teil der HG-Benutzer auch relativ entnervt zu sein von der unzureichenden Qualität des Spiels, sei diese nun schlechtem Balancing, Bugs oder Crashes zugeschrieben. Ohne übermäßig dramatisieren zu wollen (wogegen ich eine aufrichtige Abneigung habe und mich bisher ja auch in keinster Weise sonst anklagend zum Thema geäußert habe), für mich stellte sich das Ganze so dar, dass ich HG auf meinem normalen Rechner trotz reichlich genügender Systemvoraussetzungen nicht einmal zum Starten bewegen konnte, sondern es wegen einem schon seit der Demo bekannten und auch im russischen Forum nicht gelösten Bug während der Initialisierung reproduzierbar hängenblieb, und es auf meinem Laptop zwar halbwegs flüssig lief, aber nach zwanzig Minuten schon mehr Abstürze verursacht hatte als JA2 in acht Jahren und sich dadurch nach zwei Stunden, als ich es schließlich Leid war, das fragwürdige Privileg verdiente, das erste Spiel zu sein, das ich _jemals_ noch an dem Tag, an dem ich es gekauft habe, bei eBay eingestellt habe, um es nur endlich wieder loszuwerden. 'nuff said.

Step by step walk the thousand-mile road.  Study strategy over the years and achieve the spirit of the warrior. Today is victory over yourself of yesterday; tomorrow is your victory over lesser men.
emse1975
Newbie

: 2


« #211 : 19. August 2008, 16:21:43 »

Spiel startet nicht einmal: Jazz Project Exception mit unverständlicher Fehlermeldung. (siehe Screenshot)

Mein System is Intel Core 2 Duo, 2 GHZ, 2 GB RAM, 384 MB Mobile Intel Grafikkarte. Entspricht also allen angegebenen Systemvoraussetzungen.

Ich habe auch hier die Forumeinträge gelesen und 2 andere mit demselben Problem gelesen - leider hat keiner dann geschrieben, welche Lösung Petergames vorgeschlagen hat. An Petergames habe ich es mit dem dxdiagfile gemailt, aber noch keine Reaktion erhalten.
Nachdem ein paar von euch auch geschrieben haben, dass das Spiel in Russland entwickelt wurde, habe ich mein Russisch zusammengekratzt und ein paar Foren durchsucht und dann schließlich einen der russischen entwickler gefunden der übrigens einen tollen (!) Support gibt und praktisch alle Fragen von russischen Usern innerhalb von ein paar Stunden beantwortet (die bemühen sich also schon). Er hat dann auch mir geschrieben und das war die Antwort:

     Hi, Emse.
     Thanks for your interest to our game!
     As I can see (from dxdiag.txt), you are trying to play on laptop.
      Unfortunately, "JAZZ: Hired Guns" doesn't work on the most of
      laptop's chipset, because we couldn't test the game on every
      configuration. I'm sorry, but this notice is on the cover of
      every our game...
      yours faithfully,
 


Da genau dieser Hinweis leider NICHT auf der deutschen Version des Spiels war, würde ich mir von petergames schon eine Lösung erwarten, oder zumindest irgendeine Reaktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf den gesamten Mark der Laptop-Spieler verzichten wollen, schließlich haben viele Leute ja nur mehr den Laptop von der Arbeit.

emse

« : 19. August 2008, 16:24:57 emse1975 »
Magic
Veteran

: 134


« #212 : 21. August 2008, 17:15:43 »

Spiel startet nicht einmal: Jazz Project Exception mit unverständlicher Fehlermeldung. (siehe Screenshot)


Da genau dieser Hinweis leider NICHT auf der deutschen Version des Spiels war, würde ich mir von petergames schon eine Lösung erwarten, oder zumindest irgendeine Reaktion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf den gesamten Mark der Laptop-Spieler verzichten wollen, schließlich haben viele Leute ja nur mehr den Laptop von der Arbeit.

emse





Also ich hab jetzt die Hülle nicht zur Hand aber wenns wirklich nicht draufsteht reklamieren... denke das ist wohl das einzige was dir da bleibt...
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #213 : 21. August 2008, 19:09:49 »

Eine sehr merkwürdige Begründung, gerade weil es immer mehr Spieler mit Laptop gibt... nunja, habe ich wohl Glück gehabt, denn auf meinem Laptio gibt es wie gesagt keine Probleme.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #214 : 22. August 2008, 11:19:57 »

NEIN! es steht definitiv nicht auf der verpackung

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
Peter Games
Moderator

: 41



« #215 : 16. October 2008, 12:32:58 »

Hallo an alle.

Nach erheblichem Drängen an die Entwickler haben wir diese weichklopfen und dazu bewegen können einen weiteren patch zu releasen.
Der Hired Guns 1.07 patch wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen und folgende Veränderungen beinhalten:

- Behebung einiger der Fehler die zu Abstürzen bzw. dem Aufhängen der PCs führen
- Beseitigung geringfügiger Fehler in UI und charakter voices
- Vereinfachung des Gameplays im niedrigsten Schwierigkeitsgrad

Das höhrt sich zwar nach nicht viel an, ist aber immerhin ein Fortschritt, dass die Entwickler einsehen, dass noch nachgepatcht werden muss.
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #216 : 02. November 2008, 13:26:55 »

Moin der Herrschaften,

ich glaube, die 2 Wochen sind gerade um... Kommt da doch noch was?

dusty

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #217 : 03. November 2008, 16:25:18 »

servus dusty!

glaubst du das der dicke rote mann an weihnachten auch kommt  ;D

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #218 : 03. November 2008, 20:13:12 »

Na, mal schauen. Wenn der Support von Peter Games hier schon vorbeischaut und eine solche Ankündigung macht wird schon was dran sein. Immerhin hätten sie es dies sonst auch schenken können. Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass in Russland und besonders bei diesem Entwicklerteam die Uhren anders gehen... ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #219 : 04. November 2008, 10:55:29 »

... dass in Russland und besonders bei diesem Entwicklerteam die Uhren anders gehen... ;)
ih wett mit dir, dass die in nem Raum-Zeit-Kontinuum sitzen  ;D ;D ;D

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
Peter Games
Moderator

: 41



« #220 : 14. November 2008, 14:39:47 »

Hallo.

Ab sofort liegt der neue 1.07 patch (neue funktionierende Version) auf unserer Website zum Download bereit.
: 1 ... 13 14 [15]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS