also, nachdem ich mich beruhigt hatte, hab ich mich natürlich nochmal dran gesetzt...das kann ja nicht sein.

das mit dem Safari sektor is geregelt, hab jetzt auch den Nord basis sektor, strassensperre und fast den damm.
hab jetzt 2 grands und ne affige clico, das geht jetzt etwas besser, mach zwar ofte immer noch 2-6 schaden, speziel mit der calico, aber ich kann früher damit anfangen die auszuteilen. wär trotzedm schön wenn die streifschüsse etwas reduziert werden würden.
granaten können die gegner immernoch weiter werfen als ich.
was sich für mich als weitere spass verzögerungs einrichtung herausgestellt hat is das "flucht" feature. beispiel "nördliche basis";
-komme in den sektor
-werde gerushed
-rush zusammengeschossen(etwa 50% der gegner)
-gegner flüchtet(nicht einzelne kritische, sondern es ist so als ob die komplette moral der gegner futsch is. also ALLE rennen weg, auch die gesunden

)
all verbleibenden gegner, ausser die in häusern soviel ich gesehen hab, laufen direkt zum kartenrand und sind dort im schwarzen bereich.
nach ein paar runden schiessen die auch zurück, sind aber unsichtbar wenn man nicht die "TAB" taste benützt. das ist alles andere als lustig. man hatte keine ahnung in welcher position sich die gegner befinden, die bei mir oft einige sind, ob man sie überhaupt treffen kann und man kann auch teilweise schlecht an sie ran.
so stehen, knien oder liegen sie dann am kartenrand und man muss sie dort rauskitzeln, was länger dauert als das ganze was davor passiert its.
sehr zeit und geduld aufwendig.
problem is das sich das ganze auch eher nach aufräumen anfühlt als nach kämpfen. die gegner sind passiv, stationär, wehren sich sporadisch. der kampf ist zu dem zeitpunkt vorbei, auch wenn der gegner noch doppelt soviele einsatzfähige kämpfer hat. wie gesagt, mühsam.
Im Moment betrachte ich es als Zeitverschwendung es nur 1 Minute zu zoggn
auch wenn ich zuvor viel frust abgelassen hab, zustimmen kann ich dem nicht ganz. wenns mir nicht irgendwie gefallen würde würd ich mich damit ned so quälen
aber wenn man sich mit dem game ned quälen will sondern "absoluten" spass haben will sollte man vorerst die finger davon lassen.