Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
19. October 2017, 00:00:30

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]
   
: Das gibt es doch nicht....  ( 17886 )
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #15 : 15. May 2010, 14:12:30 »

also ich habs jetzt mit meiner deutschen versucht, klappt soweit, ABER irgendwie werden die neuen Sachen nur ohne Namen dargestellt, auch wenn ich es so mach wie in der readme... ???

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
Rostnagel

: 36


« #16 : 15. May 2010, 22:02:52 »

Das gleiche Problem habe ich auch. Kein Text, aber die Werte sind da. Ansonsten macht das Spiel mittlerweile wieder richtig Laune. Hatte bisher nur 2 Abstürze und das war auch der .exe Fehler.
Warum wurde es nicht richtig zu Ende programmiert, es hätte soviel Potential gehabt.
Es stören mich eigentlich nur noch 2 Dinge.
1. Warum kann ich die blöde Kamera nicht weit genug rauszoomen und nicht genug kippen. Ich verliere da manchmal völlig den Überblick.
2. Warum zur Hölle kann ich meine erbeutete Ausrüstung nicht GESCHLOSSEN immer mit meinem Team mitführen. Oder zumindest die Fahrzeuge der Söldner beladen. Jeder Profitrupp führt immer Reserveausrüstung mit sich. Mich nervt es tierisch, wenn alles überall verstreut ist und ich alles mühselig über das Inventar der Söldner an meinen zentralen Sammelplatz bringen muß. Fand ich in JA2 schon doof.

Gibt es eigentlich einen Händler bei dem man das ganze überflüßige Zeug verticken kann?
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #17 : 16. May 2010, 02:24:18 »

1. Warum kann ich die blöde Kamera nicht weit genug rauszoomen und nicht genug kippen. Ich verliere da manchmal völlig den Überblick.

da sag ich nur:

Bin angemessen begeistert! ;D

Ich hab mal eingefärbt, was bei mir bereits alles im Vergleich zur original-System.cfg verändert wurde - zur Übersicht und weil ich Schrift einfärben toll finde  ::)

r_hcamera_acceleration = "200.0000"
r_hcamera_auto_camera = "1"
r_hcamera_border = "10.0000"
r_hcamera_border_enabled = "1"
r_hcamera_deceleration = "200.000"
r_hcamera_fov = "0.54000"
r_hcamera_inertion = "0"
r_hcamera_max_angle = "7.00000"
r_hcamera_max_height = "200.0000"
r_hcamera_min_angle = "0.010000"
r_hcamera_min_height = "-10.00000"
r_hcamera_mouse_invert = "0"
r_hcamera_mouse_speed = "100.000"
r_hcamera_rot_speed = "2.00000"
r_hcamera_speed = "50.0000"
r_hcamera_zoom_acceleration = "900.000"
r_hcamera_zoom_deceleration = "900.000"
r_hcamera_zoom_speed = "2.0000"

Habe aber den Höhenwinkel wieder etwas zurück genommen. ;)
Wenn man senkrecht nach unten schaute gab es nämlich irritierende "Sprünge" der horizontalen Kameraausrichtung.
Jetzt kann man nur noch "fast" senkrecht nach untenschauen - aber da kann man sich ja auch noch rantasten.
Jetzt müsste nur noch jemand rausfinden, wie man die Sichtweite erhöht, das ginge wohl auf Kosten der Leistung,
aber man könnte vielleicht den "Schwazen Himntergrund noch etwas zurück drängen.
In der system.cfg hab ich allerdings dazu nix gefunden.

@ hired guns

Aus der Ferne und als nicht Vista-Kenner:
Hört sich an, als hättest du vielleicht keine vollen Admin-Rechte in deinem Vista-Profil?
Also, als ob Vista dir nicht erlaubt Konfigurationsdateien zu ändern..


die restlichen posts zu dem thema findest du im Thread: Thema: [Hired Guns] Alternative Kameraeinstellungen im Hired Guns Forum, der is sogar gepinnt  ;) :D

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
GNU

: 281


« #18 : 18. May 2010, 07:20:30 »

2. Warum zur Hölle kann ich meine erbeutete Ausrüstung nicht GESCHLOSSEN immer mit meinem Team mitführen. Oder zumindest die Fahrzeuge der Söldner beladen. Jeder Profitrupp führt immer Reserveausrüstung mit sich. Mich nervt es tierisch, wenn alles überall verstreut ist und ich alles mühselig über das Inventar der Söldner an meinen zentralen Sammelplatz bringen muß. Fand ich in JA2 schon doof.

Gibt es eigentlich einen Händler bei dem man das ganze überflüßige Zeug verticken kann?

Bei JA2 1.13 WF wurde dieses Problem behoben. :)

MFG
: 1 [2]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS