1. Warum kann ich die blöde Kamera nicht weit genug rauszoomen und nicht genug kippen. Ich verliere da manchmal völlig den Überblick.
Bin angemessen begeistert! Ich hab mal eingefärbt, was bei mir bereits alles im Vergleich zur original-System.cfg verändert wurde - zur Übersicht und weil ich Schrift einfärben toll finde r_hcamera_acceleration = "200.0000"r_hcamera_auto_camera = "1"r_hcamera_border = "10.0000"r_hcamera_border_enabled = "1"r_hcamera_deceleration = "200.000"r_hcamera_fov = "0.54000"r_hcamera_inertion = "0"r_hcamera_max_angle = "7.00000"r_hcamera_max_height = "200.0000"r_hcamera_min_angle = "0.010000"r_hcamera_min_height = "-10.00000"r_hcamera_mouse_invert = "0"r_hcamera_mouse_speed = "100.000"r_hcamera_rot_speed = "2.00000"r_hcamera_speed = "50.0000"r_hcamera_zoom_acceleration = "900.000"r_hcamera_zoom_deceleration = "900.000"r_hcamera_zoom_speed = "2.0000"Habe aber den Höhenwinkel wieder etwas zurück genommen. Wenn man senkrecht nach unten schaute gab es nämlich irritierende "Sprünge" der horizontalen Kameraausrichtung.Jetzt kann man nur noch "fast" senkrecht nach untenschauen - aber da kann man sich ja auch noch rantasten.Jetzt müsste nur noch jemand rausfinden, wie man die Sichtweite erhöht, das ginge wohl auf Kosten der Leistung,aber man könnte vielleicht den "Schwazen Himntergrund noch etwas zurück drängen.In der system.cfg hab ich allerdings dazu nix gefunden.@ hired gunsAus der Ferne und als nicht Vista-Kenner:Hört sich an, als hättest du vielleicht keine vollen Admin-Rechte in deinem Vista-Profil?Also, als ob Vista dir nicht erlaubt Konfigurationsdateien zu ändern..
2. Warum zur Hölle kann ich meine erbeutete Ausrüstung nicht GESCHLOSSEN immer mit meinem Team mitführen. Oder zumindest die Fahrzeuge der Söldner beladen. Jeder Profitrupp führt immer Reserveausrüstung mit sich. Mich nervt es tierisch, wenn alles überall verstreut ist und ich alles mühselig über das Inventar der Söldner an meinen zentralen Sammelplatz bringen muß. Fand ich in JA2 schon doof.Gibt es eigentlich einen Händler bei dem man das ganze überflüßige Zeug verticken kann?