Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
27. June 2017, 07:19:07

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Anderer Schwierigkeitsgrad = andere Mission; objectives immer undiscovered  ( 6486 )
Sir Tox

: 20


« : 26. April 2008, 16:41:36 »

Ich habe mal ein paar Fragen.
Ich spiele die englische Version auf 1.2 gepatchet.
Ich habe kürzlich die Axies Kampange neu angefangen mit dem Schwierigkeitsgrad Hard.

Da ist die erste Mission aber eine ganz andere! (nicht Banküberfall). Dort muss ich in Hannover den Chefwissenschaftler glaube ich beschützen. Er heist irgendwas mit Bauer. Zweite Mission muss man ihn beschützen. Steht auch in den Objectives. Aber sobald man die Mission startet, sieht man wie die Fahrzeuge angegriffen werden bevor man irgendetwas machen kann. Einer hat mit so einem grünen Strahl geschossen. Die zweite Objective ist am Anfang undiscovered. Später sehe ich das ich die Waffe holen soll. Und seitdem sind bei jeder Mission die Objectives am Anfang undiscovered. Ich meine, warum soll ich wo hingehen, wenn ich nicht weiß wieso?  ::) Das nervt. Ist das den normal?
Und als ich nur auf normal gespielt habe, war die erste Mission (nicht Banküberfall) im britischem Labor wo man den einen Entführen soll. Anderer Schwierigkeitsgrad = andere Mission, oder was?
Dort gab es auch die Renegade Soldiers (übergelaufene Soldaten) die eigentlich auf unserer Seite sein sollten, aber anscheinend eine dritte Fraktion bilden. Aber ich denke das ist auch so gedacht! Oder nicht?

Danke wenn sich jemand die Mühe macht alles durchzulesen!
Sir Tox

: 20


« #1 : 27. April 2008, 12:55:39 »

Kann denn keiner was dazu sagen? Ich bin doch nicht der einzige hier, der die Axies Kampange auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielt. Ist das normal, dass man die Objectives erst herausfinden muss?
Mit "nicht Banküberfall" meine ich, dass ich persönlich das nicht als Mission werte.
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #2 : 27. April 2008, 13:21:02 »

Sieht wohl so aus, ich habe z.B. bewusst die Finger von der Nazis-Kampagne gelassen.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
heimdal2006

: 97


« #3 : 04. July 2008, 22:14:29 »

@ Sir Tox,

zur englischen Version kann ich leider nix sagen (hab die deutsche Version),
aber vielleicht findest du bei den Briten was:

http://www.strategycore.co.uk/forums/The-Silent-Storm-Series-f60.html
« : 06. July 2008, 02:26:48 heimdal2006 »
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS