Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 12:09:28

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Speichern bei höheren Schwierigkeitsgraden, Skins der Soldaten ändern  ( 2429 )
Sir Tox

: 20

« : 10. May 2008, 14:10:11 »

1. Gibt es einen Trick, womit man bei den höheren Schwierigkeitsgraden während den taktischen Mission trotzdem speichern kann? Ich häng nämlich gerade bei so einer Mission fest.

2. Kann man die Skins der eigenen Soldaten ändern? Ich würde nämlich gerne die Alliierten Kampange anfangen, nur gefallen mit die Chars dort vom aussehen nicht. Ich habe mir auch überlegt, ein Squad zu machen, welches ganz normal aussieht. Also nicht so wie eine Spezialeinheit sondern wie ganz normale Soldaten. Geht das?

Es gibt ja auch die Fähigkeit, dass man jemanden besser treffen kann, wenn der Gegner gerade rennt als sonst. Da das ja in Runden ist bin ich mir nicht ganz sicher wie das gemeint ist. Wenn man jemandem befiehlt, wo hinzurennen, doch die APs nicht aureichen dann bleibt er dort stehen wenn die APs alle sind. Allerdings nicht normal sondern wie beim Rennen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Stimmt das so?
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS