Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
29. June 2017, 11:02:28

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3
   
: Schwerwiegende Bugs, Start-&Installationsprobleme nach dem Patch  ( 30599 )
Viking

: 17


« : 01. June 2008, 16:19:07 »

Langsam aber sicher muß ich sagen kotzt es mich gewaltig an. Da warte ich jetzt ewig auf den Patch um dann nach 2 Tagen spielen wieder in eine Situation zu geraten wo ich schlicht und ergreifend nicht weiterspielen kann. Vor dem Patch ist mir das Spiel jedesmal abgekackt wenn ich irgendeinen Sektor betreten habe. Nach dem war zumindest mal dieser Fehler behoben. Jetzt bin ich soweit um mit den Minenarbeitern die in Streik getreten sind zu verhandeln und sobald das erledigt ist und ich den Sektor verlassen will => Desktop. game.exe hat einen Fehler verursacht. PC und HG mehrfach neugestartet, ältere Speicherstände benutzt usw. Keine Chance. Stürzt immer ab.
Bandit666

: 5


« #1 : 02. June 2008, 12:17:20 »

hi!

Einen HW-Defekt kannst du ausschliessen?


mfg
LiquidFantasy

: 18


« #2 : 02. June 2008, 14:32:35 »

aha - seit dem Patch bin ich genau jetzt da wo ich mit den Arbeitern reden muss! Werde das später (wenn zu hause) testen und sehen ob es abstürtzt.

Aber ganz speziell nach "Plündern bestätigen" kommt es bei mir nach wie vor zu "relativ" vielen Crashs zum Desktop eben mit der Fehlermeldung "...exe hat Fehler verursacht ..."
Viking

: 17


« #3 : 02. June 2008, 18:28:27 »

Naja, wenn ich versucht habe mit Bison die Arbeiter gewaltsam zu überzeugen kamen die Antworten von dem Minenarbeiter als hätte es geklappt. Sektor konnte ich verlassen, aber Tagebuch wurde nicht aktualisiert und Geld floss dementsprechend dann auch keins. Das hab ich dann ein paar Mal mit verschiedenen Spielständen probiert. Ging aber leider, dann hab ich es schon leicht genervt mit meinem Hauptcharakter probiert und einfach auf einen Teil der Einnahmen verzichtet. Da kam dann die Aktualisierung vom Journal, allerdings dann auch beim verlassen des Sektors der CTD. Ich hatte kúrz vorher ein Gefecht in dem Sektor mit der anrückenden Armee, dass ich ohne größere Probleme gewonnen habe. Ich hab dann mal ein ganz alten Spielstand geladen, hab mir für 15000 Mücken Söldner angeheuert die die Mine bewachen, habe den Sektor verlassen, das Gefecht mit der Armee und den Söldner auskämpfen lassen, danach wieder in Sektor gereist, den Sektor betreten, mit Bison ging es wieder nicht, mit Hauptcharakter probiert, Journal wurde aktualisiert, Sektor verlassen und .... es ging. Jetzt bin ich zwar 15000 für die Söldner los, hab nicht die Ausrüstung von der Armee erbeuten können und mußte bei den Verhandlungen mit den Minenarbeiter den Abzug in Kauf nehmen, aber immerhin ging es mal wieder weiter. Leider immer noch ziemlich verbuggt, aber man freut sich ja auch über kleine Erfolge.
Bianco

: 30


« #4 : 02. June 2008, 21:22:30 »

Wie bei LiquidFantasy, kommt es bei mir, nach dem Patch, wenn ich automatisch plündere und den Sektor verlasse Crash to Desktop. Ansonsten ist mir noch nix aufgefallen.

Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 1621 (PC)
Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 55 (X-Box 360)
LiquidFantasy

: 18


« #5 : 03. June 2008, 10:21:48 »

also ... es gibt 2 "Quest Bugs":

Sektor Damm: nach erobern den Sektor NICHT verlassen und mit Manager reden ... da gibt es was bezüglich Teetrinken, irgendwann heißt es dort auch "Journal upgedatet" ... aber es erscheint eine leere seite im Journal! Keine Veränderungen soweit feststellbar ... die quest mit der $20.000 Reparatur kommt nach wie vor unverändert (geht zum glück auch)

Sektor Miene: tatsächlich wird das journal auch hier mit einer leeren Seite upgedatet wenn man den Vorarbeiter platt macht - weiter ändert sich nichts, d.h. auch kein geld mehr. Mir scheint es so dass ein Drittel des Gewinns abgeben die einzige Möglichkeit ist den Quest zu schaffen.


Zusätzlich noch ein ganz anderer Bug:
Banmditen waren auf dem weg zum Küstendorf. Ich mit heli schnell rübergeflogen udn sektor erobert bevor die banditen ihn erreichten, und dann passierte folgendes (habe savegame, wer will sagt bescheid - lol):

meldung dass man angegriffen wird kommt und man geht in den sektor ... kann ihn dann nicht mehr verlassen weil ja gegener da sind, die allerdings nirgends zu finden sind! nach 15 minuten ein mal den rand (wo kein wasser logischerweise ist) abgelaufen und nichts. Savegemae geladen, diesmal vor dem eintreffen Söldner (10 stück) gekauft und wenn die banditen ankommen gibts wieder meldung, und wenn man ok klickt crasht das game mit einer fehlermeldung aus sonderzeichen (warscheinlich Kyrilisch) und dem Zusatz [laser_sight]. Habe es mehrmals probiert, passiert immer das selbe.
habe ich söldner im sektor, gibts auto-battle wie normal, kein problem damit. und achtung, jetzt wirds witzig: habe ich GAR NIEMAND im sektor kommt die meldung "die banditen haben das küstendorf erobert" ... aber es ist immernoch meins und die banditen sind spurlos verschwunden ...

CTD passiert trotzdem sehr häufig, aber immer NUR beim verlassen eines sektors! egal ob plündern oder nicht ... das scheint keine Einfluss zu haben
transporter

: 6


« #6 : 03. June 2008, 19:14:31 »

Wegen dem Crash nach dem Plündern: Bei mir war das jetzt nur noch einmal der Fall. Irgendjemand hat hier mal was geschrieben, dass man seine Söldner wohl beim Verlassen des Sektors nicht sehen sollte, dann würde es nicht abstürzen. Daran hatte ich mich gehalten und nur noch einmal nen Crash gehabt. So aus meiner Erfahrung mit dem Spiel auf meinem PC würde ich aber eher sagen, dass das eher am "nichtsehen" der Söldner lag, als an dem Patch. Nach einem Sektor hatte ich nämlich genau dieselben Abstürze nach der Patch-Installation wie vorher, erst als ich die Kamera von meinen Sölndern weg zum Rand der Karte bewegte, funktionierte es...
Bianco

: 30


« #7 : 03. June 2008, 19:23:40 »

@transporter

Hmmm... sehr strange, werd ich mal ausprobieren.

Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 1621 (PC)
Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 55 (X-Box 360)
transporter

: 6


« #8 : 03. June 2008, 19:52:20 »

Ja hab mich selbst gewundert, aber wie gesagt (auf meinem PC halt) ist das in der Tat so, dass ich jetzt 6 Sektoren ohne Absturz durchmaschiert bin, in dem ich immer die Kamera weg bewegt hatte... Oder der Patch hilft halt nur nicht bei jedem Sektor. Vielleicht kann ja jemand anders noch was dazu schreiben?!
spidermonkey

: 26


« #9 : 04. June 2008, 13:53:31 »

mhhh dann gehöhre ich wohl zu der (sehr sehr sehr) geringen menge an spieler die diese fehler überhaupt nicht hat ;D ;D
Bianco

: 30


« #10 : 04. June 2008, 15:34:25 »

@transporter

Also ich hab das gestern ausprobiert von wegen plündern und es funkt. o_O

Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 1621 (PC)
Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 55 (X-Box 360)
transporter

: 6


« #11 : 04. June 2008, 16:27:10 »

@ BIanco

Ist das jetzt auch mit Patch-Installation oder noch ohne Patch? Hätt mich jetzt mal noch interessiert ob das ohne Patch genauso funkt...
Bianco

: 30


« #12 : 04. June 2008, 16:47:41 »

mit Patch.

Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 1621 (PC)
Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 55 (X-Box 360)
LiquidFantasy

: 18


« #13 : 05. June 2008, 17:30:09 »

guter tipp mit dem "kamera vom söldner wegbewegen"

trotz patch isses bei mir echt heftig mit den crashes zum desktop von zeit zu zeit ... ich werde das nun auch mal probieren und sehen wie ich da wieter komme .. ob es immernoch so oft abstürtzt.

 ;)
Bianco

: 30


« #14 : 05. June 2008, 20:26:43 »

Also ich war jetzt am Damm, Nördliche Basis, Nördliche Straße, Bahnhof und Umgehungsstraße. Und hab immer transporter´s Tipp befolgt und kein Absturz bis jetzt. :)
Was mich nur anfuckt ist noch immer das Balacing, Ki total "uber", haut einen immer Weg wenn sie einem trifft und von den Handgranaten red ich gar ned. Die Waffen machen noch immer zu wenig schaden und die Wegfindung treibt mich noch in den Wahnsinn... ::) Den Sektor "Straße zum Flughafen" verfluche ich noch immer und hab ich mitlerweile schon aufgegeben. Haben die Entwickler überhaupt nachgedacht als sie diesen Sektor erstellt haben???

Trotz als der ärgerei, hat des Spiel für mich nenn Suchtfaktor. Ich glaub nur alleine deswegen hab ich die Verpackung noch nicht ausm Fenster geschmissn.  ;D

Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 1621 (PC)
Meine Spieleliste (Alles Originale), aktueller Stand 55 (X-Box 360)
: [1] 2 3
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS