Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
20. August 2017, 08:03:51

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2] 3
   
: Schwerwiegende Bugs, Start-&Installationsprobleme nach dem Patch  ( 31060 )
Viking

: 17


« #15 : 05. June 2008, 21:01:28 »

@ Bianco

Mit dem Sektor "Straße zu Flughafen" kann ich dich gut verstehen. Das ist ein hartes Stück arbeit. Egal wo man spawnt liegt man sofort unter Dauerfeuer. Da beiss ich mir auch gerade die Zähne aus. Bin mal gespannt ob ich es noch hinkriege. Ist ein ständiges F12 - F8.
LiquidFantasy

: 18


« #16 : 06. June 2008, 11:38:32 »

also der Tip mit Sektor verlassen und kein Söldner im Sichtfeld scheint zu helfen, erinner mich nicht dass ich gestern einen CTD hatte. Aber wo es relativ oft einen CTD gibt, ist beim hin und her shiften von equipment, oder auch beim auffüllen von magazine. Ganz besonders Pitbull is da heftig, wenn der sowas im inventar hat und man möchte per rechtsklick das magazin nachfüllen mit einem anderen muss man vorsichtig sein, da is mich schon oft das game abgeschmiert....
spidermonkey

: 26


« #17 : 06. June 2008, 13:56:22 »

also die straße zum flug hafen geh ich immer so an ich pack meine leute oben rechts in die ecke (da bei dem busch von links unten nach rechts oben leicht versetzt ) las sie sich hinlegen und richtung karten mitte gucken hab dann meisens den ersten zug hock mich dann hin und baller auf die köpfe (treff da komischer weise immer mit so 40 schaden) die meisten gegner kommen den hügel hoch da wo das auto steht einfach mal ne handgranate oder ne 40mm reinfeuern fallen meistens bis zu 3 aufeinmal um  ;D
LiquidFantasy

: 18


« #18 : 08. June 2008, 22:50:11 »

so - das wars nun auch bei mir, spiel wandert in die Mülltonne, da ich keine rechungn mehr finde zum umtauschen und cih keine hoffungn habe dass jemals diese fehler behoben werden.

Nach dem Patch lief ja einiges besser ... eroberte den palast und schloss mich dem Diktator an.
Erster hevy bug war dass die "söldner" (ehm Kunde) auf dem weg zum Hafen waren, ich auch schnell da hin und wollte diese mit den 20 wachen zusammen setllen. Man kommt ins level mit der blauen zone, platziert seine Leute und drückt enter - dann freezt der komplette pc - nur ein neuster hilft da noch! mehrmals probiert, immer das selbe! Später ist mir selbes auch bei der militärbasis passiert! habe sie erobert, und mit 20 mann vollgestopft. dann zum reparieren meines equipments dort gewartet bis dann wieder Söldner zu mir kamen ... genau das selbe wie im Hafen - man kann die lete in der blauen zone verteilen, und wenn man eingabetaste drückt freezt der computer. Zu guter letzt, und das ist der hauptgrund warum cih kein bock mehr auf das gemae habe:
Rücke zum flughafen vor um den wieder zurückzuerobern. soweit so gut bis zu dem punkt wo ich ein quicksave laden möchte: CTD !!!
Zig mal probiert, neu angefangen... rehcner zwischen zeitlich neu gestertet ... nichts hilft: sobald ich ein flaughafen-quicksave lade wird das spiel geschlossen und ich lande beim desktop ... ein wieterkommen wäre also nur ohne quickload möglich ... und das is fast unmöglich bei dem spiel.

Damit hat sich das thema  erstmal erledigt und vorerst werde ich mit sicherheit ncihtsmehr aus der GFI schmiede kaufen...  >:(
-El-

: 28


« #19 : 09. June 2008, 18:32:36 »

mach´s wie ich und spiel wieder minesweeper...ctd gibts da nich denn da biste schon *gg*

It´s fun being me. Is it fun being you? - Danny Crane
SyN0

: 15


« #20 : 16. June 2008, 19:27:36 »

also es sind weniger CTDs, aber es gibt sie immernoch mittem im game. die neuerung nach dem patch ist nur, dass die CTDs nun auftauchen wenn ich die F-tasten drück um die söldner aufzurufen. geil!

ich frag mich , warum man solange auf nen patch warten muss, nur um festzustellen, dss irgendwas gepatcht wurde, aber nicht das worums eigentlich geht. vllt sollte jemand mal die coder patchen...oder am besten format c:

ich bin ja echt nachsichtig, aber gegen das ...."game".... hier ist brigade e5 ne glanzleistung. schade um das geld
Sergeant_Kolja

: 3


« #21 : 01. July 2008, 22:58:11 »

Ich bin einer der Leute, die sofort beim Start des Spieles die Meldung

    "Not found any valid technique when loading special/decal"

bekommen.  :'(

a) was bedeutet das?
b) woran liegt es? (physX, DirectX, Sound?)
c) was kann ich dagegen machen?

Das Spiel hinterläßt auch kein Logfile aus dem man näheres entnehmen kann.
Ich bin nicht der Einzige, der dieses Problem hat und im Regen steht, siehe auch: http://www.google.de/search?q=%22Not+found+any+valid+technique+when+loading+special%2Fdecal%22

Patch 1.01 hat nichts genützt.  >:(
Die Demo im September '2007 hat dieses Problem auch schon gehabt (damals hatte ich noch gehofft, daß das bis zum Release raus ist)

Bitte um konstruktive Hilfe...

System: WinXP Pro SP2, alle patches drauf
AMD Athlon 3000+ XP (32 bit)
nVIDIA GEFORCE 5 FX 5600 (probeweise mal GeForce 4Ti eingebaut, selbes Problem)
2 Monitore

Ach ja, ich habe von Berufs wegen so ziemlich jedes Visual Studio und einige GCC's drauf. Sollten die stören?

Ich halte mein System für frei von Hardwaredefekten:
Habe gerade "Cops 2170" und "Gilde1+2" durch - ohne Grafik- oder sonstige Probleme.
Und JA2 1.13 läuft und läuft ... (kein Wunder, ich bin /der/ Sergeant_Kolja)

:-(
Sarge
Lobster
Newbie

: 1


« #22 : 16. July 2008, 17:12:18 »

Hossa zusammen,

Ich hab das Problem, dass sobald ich mich den Butsi oder dem Präsidenten anschliesse gibts exakt 2 Tage danach um Punkt 0 Uhr ctd :/ Kennt das Problem wer oder kennt ne Lösung?
Peter Games
Moderator

: 41



« #23 : 21. July 2008, 15:13:45 »

Hallo,

Im Moment sehen die Entwickler des Spieles leider keine Notwendigkeit des nachpatchens.
Wir von Peter Games streben aber danach, auch weiterhin Fehler des Programms zu beheben.
Um all jenen die nach dem patch noch immer Probleme mit Ihrem Spiel haben weiterhelfen zu können brauchen wir (wie bereits schonmal gepostet) von jedem einen bugreportdxdiag und wenn möglich savegames zu den Abstürzen, bzw. Fehlermeldungen. Diese werden dann an das Entwicklerstudio weitergeleitet um das Problem zu beheben.
Nur so können wir auch gewährleisten, das wir allen angemessen helfen können und aufgrund der Angaben den Entwickler dazu bringen zu können, einen weiteren patch zu kreieren.
Ohne diese Angaben, können die Entwickler und auch wir keine genaue Fehlerquelle ausmachen.
Bei der Unmenge von verschieden aufgebauten und konfigurierten Rechnern heutzutage ist es ohne genaue Angaben nicht möglich, die Fehler quellen zu finden.

Dieses Spiel wurde vor Release auf etlichen Testrechnern getestet. Erst wenn bei keinem dieser Rechner noch Fehler auftreten, wird das Produkt für den Markt freigegeben.

NUR Wenn man uns die oben genannte Dateien per PN zugeschickt werden, können wir uns auch um eine Verbesserung des Produktes bemühen.
gumpel

: 15

Ernte 23

ICQ Messenger - 270311940
« #24 : 13. August 2008, 20:37:59 »

Ich habe gerade einen komischen Fehler entdeckt: Ich wähle die Laufbahn als Bandit. Nach der Einnahme der Mine wird der Grenzposten (Banditen-HQ) von den Truppen meines ehemaligen Kunden eingenommen. Die Banditen sind nebenbei bemerkt ebenso schwäche Kämpfer wie die Butsi.
Nach einiger Spielzeit fahre ich von der nördlichen Straße zum Grenzposten und möchte diesen einnehmen. Dort sind jedoch keine Soldaten zu finden und nach Verlassen des Sektors bleibt jener feindlich.
Nach ein paar Runden des Wartenes erobern die Regierungstruppen den Grenzposten. Mein Trupp bleibt unbeachtet. Ich sitze fest, weil ich nirgendwo anders hinfahren kann. :-\

Aber wo es relativ oft einen CTD gibt, ist beim hin und her shiften von equipment, oder auch beim auffüllen von magazine.
Ich lege vorsichtshalber alle Gegenstände im rechten oder linken Fenster (Inventar) ab, bevor ich einen Charakter wechsele. Niemals mit Gegenständen auf die Soldaten klicken. ;)

Edit:
Nach Durchforsten des Forums habe ich festgestellt, dass das Problem schon bekannt ist.
http://forum.taktikzone.de/index.php?topic=1225.msg12162#msg12162
« : 21. August 2008, 10:10:05 gumpel »
Peter Games
Moderator

: 41



« #25 : 16. October 2008, 12:33:19 »

Hallo an alle.

Nach erheblichem Drängen an die Entwickler haben wir diese weichklopfen und dazu bewegen können einen weiteren patch zu releasen.
Der Hired Guns 1.07 patch wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen und folgende Veränderungen beinhalten:

- Behebung einiger der Fehler die zu Abstürzen bzw. dem Aufhängen der PCs führen
- Beseitigung geringfügiger Fehler in UI und charakter voices
- Vereinfachung des Gameplays im niedrigsten Schwierigkeitsgrad

Das höhrt sich zwar nach nicht viel an, ist aber immerhin ein Fortschritt, dass die Entwickler einsehen, dass noch nachgepatcht werden muss.
Corbec
Veteran

: 330


ICQ Messenger - 145751383
« #26 : 17. October 2008, 13:16:06 »

Und wie sieht es mit der Schadensberechnung aus? Wie schon oft erwähnt, 2 Schadenspunkte für einen Kopfschuss sind bissel wenig oder?  ;)

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
Nightspawn

: 22


« #27 : 19. October 2008, 09:59:47 »

Erst einmal einen Dank, dass Ihr immer noch am Ball bleibt! Ist für uns alle ein gutes Zeichen!!!  ;D HArtnäckigkeit zahlt sich also doch aus und zeigt auch, dass Programmierer ein Herz haben!

Dann fehlt noch ein guter Patch fürs die Schadensberechnung und "kleineren Dingen", dann ist die Welt wieder in Ordnung!

Danke!!!!
SyN0

: 15


« #28 : 22. October 2008, 14:05:53 »

ein herz? ich glaub die haben nur abgewägt, was stressfreier für sie ist...monatelang zugetextet zu werden von den kunden und dem publisher oder mal eben fix nen patch coden...
Peter Games
Moderator

: 41



« #29 : 11. November 2008, 15:03:50 »

Hallo.

Seit gestern Abend ist der neue 1.07 patch auf www.petergames.de zum download verfügbar.
Der patch zur englischen Version ist ebenfalls dort verfügbar.

Besitzer der italienischen Version von Hired Guns können den neuen patch in Kürze auf www.halifax.it downloaden.
Genaueres wird von Halifax selbst verraten.
: 1 [2] 3
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS