Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 19:33:39

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 2 [3]
   
: Schwerwiegende Bugs, Start-&Installationsprobleme nach dem Patch  ( 31126 )
emse1975
Newbie

: 2


« #30 : 11. November 2008, 23:53:45 »

CD nicht mehr gültig !?

nachdem ich auf 1.07 gepatcht habe ist die CD offensichtlich nicht mehr valid und er sagt ich soll die originale "hired guns patch 1.07 cd/dvd einlegen"... bitte WAS soll das ?
pcm
Newbie

: 1


« #31 : 12. November 2008, 18:31:31 »

das selbe problem hab ich auch, langsam kotzt es mich an das ich für diesen haufen software müll 37euro bezahlt hab und es wegen unspielbarkeit seit monaten im schrank liegt. jetz kommt ein patch, man freut sich das es eventuell besser wird und dann macht einen der kopierschutz für den haufen software abfall einen strich durch die rechnung, lieber mal mehr geld ins spiel investieren als für nen kopierschutz raushauen.
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #32 : 12. November 2008, 18:48:17 »

Quote
Falsche Disk eingelegt.

Bitte legen Sie die originale "Hired Guns patch 1.07" CD/DVD in ein Laufwerk.
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=wrongdisc&l=ge.
Bei mir sieht es leider ähnlich aus, wie ich gerade feststellen durfte - Neue Runde! ::)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Aarus

: 6


« #33 : 13. November 2008, 23:53:44 »

Bei mir auch. Sagt mal, hat das etwa vorher niemand getestet?  ???  ???  ???
Jetzt spielt man schon ne Weile mit dem unzureichenden Patch 1.01, freut sich auf den neuen 1.07 und dann geht nichts mehr???
Ich hoffe, hier wird innerhalb von Tagen (!!!) nachgebessert!! Unfassbar...  :-\

Gruß
Aarus
Peter Games
Moderator

: 41



« #34 : 14. November 2008, 14:44:18 »

Hallo.

Leider gab es schenbar beim upload des patches auf unsere Website ein Datenproblem, das dazu führte, das der patch nicht mehr einwandfrei funktionierte.
Wir haben aber den Fehler behoben und ab sofort liegt der neue 1.07 patch (die funktionierende Version) auf unserer WEbsite zum Download bereit.

Bitte beachtet, das man für diesen patch auch den 1.01/1.05 patch benötigt da der 1.07 diesen nicht beinhaltet.
LiquidFantasy

: 18


« #35 : 16. January 2009, 13:17:27 »

soo .... nachdem ich das Spiel 7 Monate lang nicht beachtet hatte schaute ich aus langer weile mal hier im Forum vorbei und sah dass es einen neuen Patch gibt!!!

Ich habe jetzt einfach mal ein neues Spiel begonnen und hatte seit dem nur 2 CTD's - die aber dank F12 verkraftbar waren. In Kombination mit den modifizierten persons.xml dateinen stimmt auch die Game balance soweit. Bis jetzt macht es Spaß und ich war auch von der Waffen Balance und dem allgemeinen "Treffen" nur bei den Schrotflinten enttäuscht, die bei kurzer distanz und mehreren Direkttreffern zwischen 3 und 6 Schadenspunkte verursachten ...

Seit dem ich etwas fortgeschrittener bin und AP munition + sturmgewehre verwende ist das aber besser geworden.

: 1 2 [3]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS