Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
26. May 2017, 03:50:36

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 ... 25 26 [27] 28 29
   
: Hard Life addon  ( 219528 )
dusty
Moderator

: 1.792


« #390 : 31. January 2015, 18:52:18 »

Patch 2 für HLA 1.0 ist da:

http://hla-team.ru/news/patch_2_dlja_hla_1_0/2015-01-30-120

Die Stabilität soll verbessert werden.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #391 : 21. February 2015, 00:07:37 »

Patch 3 für HLA 1.0

http://hla-team.ru/load/ispravlenija/patch_3_dlja_hla_1_0/4-1-0-56

Patch basiert auf HLA 1.0 mit Patch 2. Ein Neustart des Spiels ist NICHT erforderlich.

Änderungen:
- mehrere Fehlerbehebungen;
- der Mechaniker in der Basis repariert selbständig Waffen, die eingelagert sind, sofern eine Werkzeugkiste vorhanden ist.
- Performance-Optimierung des Spiels im Kampfmodus. Da freue ich mich darauf... :)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #392 : 02. March 2015, 18:50:24 »

Patch 4 für HLA 1.0 ist da:

http://hla-team.ru/load/ispravlenija/patch_4_dlja_hla_1_0/4-1-0-57

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #393 : 14. March 2015, 21:44:14 »

Patch 5 für HLA 1.0:
http://hla-team.ru/load/ispravlenija/patch_5_dlja_hla_1_0/4-1-0-58

Mehrere Fehler wurden beseitigt. Man braucht KEIN neues Spiel anzufangen!
« : 04. April 2015, 17:49:23 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #394 : 15. March 2015, 10:51:20 »

Ich habe gestern, nachdem ich Patch 4 eingespielt hatte, richtig gestaunt. "Die" haben mir meine Art zu Kämpfen kaputt gemacht! :( Beim Start und der Auswahl der Helden gebe ich meinem sehr viel Punkte für Tarnung. Der Grund ist, dass ich sehr gerne "nachts aktiv" bin. :) Sollte ich am Tage erwischt werden, so versuche ich schnell eine Deckung zu finden, schalte Zeitbeschleunigung an und lese ein Buch, bis es dämmert... Und was ist gestern passiert? Tja... ich und ein Zeitsoldat wurden am Tage erwischt, mussten uns frei schießen und sind wir dann, wie üblich, untergetaucht. Zeitbeschleunigung an und warten, bis es dunkler wird... So weit kam es aber gar nicht. Nach paar Stunden gab es in der Konsole die Meldung, dass die Gegner, alle auf ein Mal(!), drauf gegangen sind! Die Untersuchung der Karte hat ergeben, dass es außer der zwei Leichen, für die wir zuständig waren, keine weitere gibt. Was ist also passiert? Die Gegner hatten die Schnauze voll und sind abgehauen! Da ich so etwas nicht hinnehmen konnte, habe ich den letzten Spielstand geladen und wir haben doch am Tage gekämpft... Ja, es hat Spaß gemacht, sogar sehr viel Spaß. Ein Kampf 2 gegen 20(!) am Tage macht eben Spaß... wenn man ihm gewinnt. Wenn... ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #395 : 04. April 2015, 17:53:24 »

Habe ich schon geschrieben, dass man jetzt auch auf den Zufallskarten die Sachen, die man nicht nicht in der Lage ist mitzunehmen in einem Versteck lagern kann? Ist 'ne feine Sache... Was mir aber erst Heute aufgefallen ist: die Signatur des Verstecks wird mit der Zeit immer schwächer und irgendwann verschwindet sie. Tja... dann werde ich ab sofort doch die besten Stücke mitnehmen und nicht die, die ich vor habe zu verkaufen... ;)

Was mir heute auch aufgefallen ist, ist dass man auf manchen Zufallskarten über Minen stolpern kann... Ich habe keine Ahnung, ob der Gegner über die Position der Minen Bescheid wusste, aber ich habe es für angebracht gehalten, die Minen zu verlegen... Für den Gegner war das auf jeden Fall eine Überraschung... :)
« : 04. April 2015, 17:58:31 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #396 : 20. June 2015, 00:51:45 »

Achtung! HLA ist ab sofort (laut http://hla-team.ru/news/hardlife_skoro_v_steam/2015-06-17-124) über Steam zu haben. Gerüchte besagen, dass sich die Sprache, in der es installiert wird, ändern lässt... ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #397 : 07. July 2015, 13:15:30 »

Leider ein Fehler meinerseits. Da steht: "Demnächst beim Steam"...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #398 : 12. August 2015, 18:27:09 »

Nach einer längeren Pause habe ich gestern ein neues Spiel angefangen. Ich muss zugeben, dass ich diesmal nicht ganz hard-core spiele. Abgestellt wurden:
- Spritverbrauch bei Wagen;
- die Notwendigkeit etwas zu Essen;
- die Häufigkeit der Autopannen habe ich um ca. 30% verkleinert.
Sozusagen "Hard Life Light". ;)

Heute ist mir etwas aufgefallen, was ich bis jetzt übersehen hatte, oder erst mit dem letzten Patch dazu kam. Man kann die Vorhandene Munition "Säubern und Sortieren". Als Endeffekt bekommt man Munition der besseren Klasse, aber... die Menge wird kleiner. Bei einem schnellem Versuch, bevor ich heute zu Arbeit ging, bekam ich 20 richtig gute Patronen aus einer Menge von 80 der übelster Sorte. Bei Sortieren sind anscheinend 60 Stück wortwörtlich weg gefallen. ;) Es ist IMHO eine sehr gute Option, wenn man nach paar Tagen Berge von drecks Palinero-Muni auf Lager hat, oder wenn man nach einem Kampf am A... der Welt nicht bereit ist alles mit zu schleppen.

Was noch dazu gekommen ist, ist eine "Söldner"-Option in der Aufgabe, wie ich sie nennen: "Die 7 Samurai". ;) Da ich aber erst vor dem Kampf um die Siedlung stehe, kann ich nicht sagen, was sie bewirkt. Ich hoffe aber, dass danach die Siedlung unter meiner und nicht unter Partisanen-Herrschaft stehen wird. :)

Edith meinte, ich soll dazu schreiben, dass die Siedlung doch an die Partisanen übergeht. :(
« : 14. August 2015, 19:58:32 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #399 : 28. August 2015, 23:52:01 »

Sehr gutes Review von 7.62mm mit HLA, allerdings auf Russisch:

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=tRVcgXy_FR4

Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=jk6mCzFaQ-o

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Milchknilch

: 20


« #400 : 06. October 2015, 22:05:14 »

So, nachdem ja nun vor einer weile auf Steam die englische Version erschienen ist habe ich auch mal angefangen zu spielen. Gefällt mir bislang sehr gut, zwar wie immer wenig selbsterklärend, die üblichen Krankheiten, aber schöne Ideen.

Ein wenig übertrieben haben dies aber schon an ein paar Stellen. So etwas wie die Autopannen etc. kann ich bestimmt in irgend ner Config-Datei einstellen, oder? Bin gerade zu Calderon gedüst mit dem Brief, musste auf der Strecke 5 (!) mal reparieren und bei der letzten war Sense, hatte keinen zweiten Keilriemen dabei. Das ist schon das zweite Auto, dass ich stehen lasse, und ich bin noch ziemlich am Anfang.
helge_ger

: 60


« #401 : 10. October 2015, 19:27:44 »

HLA auf englisch erschienen? LINK BITTE!!!!!!!
Milchknilch

: 20


« #402 : 10. October 2015, 20:17:51 »

Was ich so bisher gelesen habe, gibt es die Version ausschließlich bei Steam, zumindest derzeit. Beispielsweise hier http://mercapocalypse.freeforums.net/thread/34/62-hard-life-released-steam und soweit ich es auf der offiziellen Seite lesen konnte.
helge_ger

: 60


« #403 : 10. October 2015, 22:55:30 »

ich knollo habs grad grau unterlegt auf meinen steam gesehen. lädt..... :-)
kbd
Taktikzone.de

: 465



« #404 : 11. October 2015, 11:28:07 »

Weiss jemand die richtige Reihenfolge fuer das Zerlegen der Waffe per Taschmesser?

EDIT: Sorry, Milchknilch. Ich glaube ich habe aus Versehen deinen letzten Beitrag geloescht.
: 1 ... 25 26 [27] 28 29
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS