Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
23. June 2017, 14:04:12

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 ... 27 28 [29]
   
: Hard Life addon  ( 223230 )
Milchknilch

: 20


« #420 : 19. October 2015, 02:56:19 »

Ja, die Fehler des Hauptspiels sind mir ja hinlänglich bekannt. Wollte jetzt nicht nur motzen, war nur praktisch so, dass ich nicht voran kam. Und meine Lobhudelei war ja so obszön, die wurde glatt gelöscht ;)

Na, immerhin nimmt die Story Fahrt auf (will nichts verraten), mich würde allerdings interessieren, wie das aussieht, wenn man zu dem Zeitpunkt auf Seiten der Rebellen steht.

Ansonsten waren inzwischen alle meine Leute beim Augenarzt, ich musste die erste Tür aufbrechen, und nenne eine legale SSA-Lizenz mein Eigen. Das GPS kann übrigens den Sektor bestimmen.

Kennt jemand den Jonson? Wenn ich den anspreche soll ich ihm folgen, er macht allerdings nichts.
dusty
Moderator

: 1.792


« #421 : 19. October 2015, 10:24:53 »

Der Sendemast wurde "irgendwo hier" im Thread des Hauptspiels beschrieben. Viel Spaß bei der Suche... ;)

Ich setze übrigens bei der Erstellung des Söldners immer max. an Punkten auf die Tarnung. Die ist, zumindest anfangs verdammt nützlich und so gut, wie nicht erweiterbar. Irgendwann hatte ich 1-2 Punkte auf die Tarnung bekommen, ich glaube bei der Benutzung des Tarnsets, oder nachdem ich mehrfach auf der strategischer Karte nicht entdeckt wurde, aber was sind 1-2 Punkte in gesamten Spiel?

Ich warte immer noch auf die AARs (after action reports). ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
kbd
Taktikzone.de

: 465



« #422 : 22. October 2015, 15:02:55 »

Meine Mine bringt ordentlich Asche, doof nur, dass, wenn ich 10k abhebe, 100k abgezogen werden. Und ich musste jetzt das dritte mal zu Calderon, damit er vermittelt, obwohl ich niemanden angegriffen hatte, also auch mal eben so 300k futsch ... Oh, und ich habe zwar ein tolles Scharfschützengewehr und eine Fähigkeit von 100, aber nur 35 Tarnpunkte, vermutlich gibt mir deshalb die Alte den zweiten Söldnerauftrag nicht, hmpf.

Wie hast du denn den Transport geregelt? Ich bekomme immer nur die Meldung, dass das Erz nicht ausgeliefert werden kann, weil keine Fahrzeuge zur Verfuegung stehen. Mein Typ hat dann als einzige Dialogoption, dass man mehr Mechaniker braucht. Ich habe allerdings 3 Mechaniker, die allerdings anscheinend nur an den Eisenerzmaschinen arbeiten.
Milchknilch

: 20


« #423 : 22. October 2015, 17:08:44 »

Hab, nachdem ich den Liefervertrag eingefädelt hatte, den Unimog von Krauf dagelassen. Den kann man übrigens nicht mehr zurück holen, man bekommt dann auf Anfrage nur einen Ural LKW. In Ciudad-de-Oro habe ich ich glaube ich ein paar Leute über den Minen-Angestellten (Clerk) angeheuert, bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch für Mechaniker ging. Wobei die Mechaniker auch kommen, wenn man den Basis-Sold erhöht und seinem Typen sagt, er darf nach Gutdünken anheuern. Hatte ab da dann fünf oder sechs, das dauert ziemlich lange, bis die die Fahrzeuge repariert hatten, aber das läuft inzwischen schon recht profitabel und Geldprobleme habe ich länger schon nicht mehr.

Bei meinem Waffengeschäft steht inzwischen Christina, mit ~75 Handel und glaube >45 Erfahrung. Anfangs hat sie auch einiges verkauft, war auch durfte, dass sie automatisch Waffen aussortiert, die nicht verkauft werden können, aber seit ich in der Spielstufe gestiegen bin, tut sich absolut gar nichts mehr. Sie lernt noch dazu, wird aber absolut null verkauft und nichts aussortiert. Schon gelesen, dass die Waffen entsprechen der Spielstufe gewählt werden müssen, damit sie verkauft werden können, aber dass sich da über Wochen nix tut, ist schon komisch.

Hab inzwischen einen Heli, der kann nur Kurzstrecke. Super. ;)
dusty
Moderator

: 1.792


« #424 : 18. November 2015, 20:42:44 »

Wo bleiben die AARs? Ich kann verstehen, dass Ihr es durch haben wollt, aber bitte nur 1 Mal, bevor die AARs kommen! ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #425 : 30. June 2016, 20:27:10 »

Ich habe wieder angefangen zu spielen und etwas neues entdeckt: das gibt es ein Kit, mit dem man angeblich Dokumente fälschen kann. Wenn ich bloß wüsste, wie... Das Kit habe ich übrigens in einer Kiste in Santa Maria gefunden, aber ich vermute, dass es ein Zufallsfund war.

Sollte jemand wissen, wie ich damit Dokumente fälschen kann, so bitte melden! ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Milchknilch

: 20


« #426 : 30. June 2016, 20:53:55 »

Soweit mir bekannt ist, war das vorgesehen, wurde aber bislang nicht implementiert. Ich glaube abgesehen vom Kit muss man dafür einen sehr geschickten Söldner haben, ein Foto sowie andere Dokumente, die man dann umschreibt.
ps. Mist, da ist Steam Summer Sale und ich habe eigentlich gar keinen Bock auf irgendwas. Hatte mir zuletzt Wasteland 2 besorgt, aber das ist eher so mittelprächtig. Irgendwelche Empfehlungen?
dusty
Moderator

: 1.792


« #427 : 01. February 2017, 21:07:02 »

Mist! ich habe mich bis jetzt nicht für die Mine interessiert, weil mein Interesse den Kämpfen galt. Ich dachte mir vor Kurzem "versuche es mit der Mine" und jetzt habe ich den ... Wenn ich nicht ein Zauber entdecke, werde ich in Game pleite gehen. Hätte nicht gedacht, dass die Inbetriebnahme so kostspielig ist, bzw. habe zu früh zu viele Mädels eingestellt. Was kann ich dafür, dass ich Mädels mag? ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Milchknilch

: 20


« #428 : 01. February 2017, 23:24:10 »

Äh...  seit wann kann man denn Mädels einstellen? Schrauben die Russen da immer noch dran rum?  Egal, mein PC will derzeit ohnehin nicht mehr, aber irgendwann spiele ich es doch mal wieder.
dusty
Moderator

: 1.792


« #429 : 02. February 2017, 19:48:33 »

Äh...  seit wann kann man denn Mädels einstellen?

Seit einer Ewigkeit? Es gibt ja genug weibliche Söldner, wobei nicht alle für mich als "einstellbar" gelten. ;) Ich spiele gerne Kristine, und habe im Moment außer Pepe, der ja durch niemanden zu ersetzen ist, nur Mädels im Team. Pepe beklagt sich deswegen nicht.. :) Bei the way, spielt man ein Mädel, so sollte man Toker aus der liste einstellbarer Söldner streichen. Er dient nicht unter einer Frau.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Milchknilch

: 20


« #430 : 02. February 2017, 22:00:06 »

Ich dachte da im ersten Moment an die Mine, dass es eine neue Kategorie Personal geben würde. Btw Toker stinkt.
: 1 ... 27 28 [29]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS