Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 12:11:54

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: [UFO: AL] 1.6 patch löscht Dateien? Und Weapon Rebalance Mod  ( 4088 )
Sir Tox

: 20

« : 15. September 2008, 19:53:03 »

Hi, ich hoffe die Überschrift passt.

nach langer Zeit bin ich wieder zu den UFO Teilen zurückgekehrt, da habe ich den 1.6 patch für UFO: Afterlight gesehen. Den habe ich natürlich sofort installiert.
Auch den Weapon Rebalance Mod (den kennt ihr hier doch hoffentlich?) habe ich installiert.
Und jetzt haben mich ein paar Sachen verwirrt:
Dort steht, dass die Mod kompatibel mit 1.6.1 sei. Es gibt aber nur 1.6, oder?  ???
Mir ist auch aufgefallen, dass die gamedata.vfs, unter units\configs nur training.txt beinhaltet (VFS View). Die Mod modifiziert aber dort mehrere Dateien. Ohne den Patch sind dort dann aber auch mehrere Dateien.
Der 1.6 Patch löscht also Dateien?  :o

Funktioniert der Mod trotzdem?
Ich würde nämlich auch gerne selber einen Mod machen wo Ute mit jemanden der eine Zweitklasse hat ausgetauscht wird. Die Datei fehlt jetzt aber.

Wäre für jede Antwort dankbar.
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 16. September 2008, 23:01:54 »

Puh, ich glaube nicht, dass du hier eine passende Antwort bekommen wirst. Ich würde dir raten, ggf. nochmal in offiziellen (engl.) Forum oder im Forum von StrategyCore nachzufragen.

Ich habe UFO: Afterlight noch nicht mit dem 1.6-Patch gespielt, das es zwischen der vorherigen Version und dem Weapon Rebalance Mod keine Probleme gab. Was die fehlenden Dateien betrifft: Keine Ahnung... :(

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Sir Tox

: 20

« #2 : 20. September 2008, 19:45:49 »

Ok, ich habe in StrategyCore gepostet. Auch wenn es mir hier nicht weitergeholfen hat, danke.  :)
Es gibt Foren, da wird so was einfach ignoriert.
« : 20. September 2008, 19:47:39 Sir Tox »
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS