Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
29. June 2017, 11:02:39

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: HALLO PeterGames!!! Patch 1.07 killt das Spiel !!!!!  ( 10360 )
Aarus

: 6


« : 14. November 2008, 00:02:26 »

Unabhängig davon, dass man sich in der Vergangenheit schon schwarz ärgern konnte, dass ist ja nun wohl das Allerallerletzte!  ??? ??? ???
Patch 1.07 installiert, Spiel startet nun gar nicht m ehr wegen securom. Hat das keiner vorher getestet??
Mannomann...  :P  :-\
Echt traurig!  :'(
Gruß
Aarus
der_baer_fm

: 71


« #1 : 14. November 2008, 00:10:39 »

Ist das schon die neue Version?
Weil wohl eine fehlerhafte unterwegs war. (http://www.taktikzone.de/ - News zum Thema)

der_baer_fm
Aarus

: 6


« #2 : 14. November 2008, 00:23:08 »

Ist das schon die neue Version?
Weil wohl eine fehlerhafte unterwegs war. (http://www.taktikzone.de/ - News zum Thema)

der_baer_fm


Ja, habe gerade eben nochmal downgeloadet direkt bei PeterGames, wieder das selbe:

Falsche Disk eingelegt.
Bitte legen Sie die originale "Hired Guns patch 1.07" CD/DVD in ein Laufwerk.
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=wrongdisc&l=ge.

Oder gibts irgendwo was Aktuelleres als direkt beim Publisher????? Würde mich ja nicht wundern...  :-\
Gruß
Aarus
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #3 : 14. November 2008, 04:12:33 »

Ist das schon die neue Version?
Weil wohl eine fehlerhafte unterwegs war. (http://www.taktikzone.de/ - News zum Thema)

der_baer_fm

Ja, das ist die neuer Version - So wie es aussieht verträgt sie sich nicht mit dem Kopierschutz... ::)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Magic
Veteran

: 134


« #4 : 14. November 2008, 08:14:39 »

Ein absolutes Armutszeugnis wenn ihr mich fragt ! Aber ich hab eh ne böse Meinung was Securom angeht, auch wenn es diesmal wohl eher an den Programmieren liegt.
Solche Probleme gabs aber bei anderen Games mit Securom auch schon da hats teilweise geholfen wenn man in Vista als Admin das Game gestartet hat ! Solltest du vielleicht mal austesten.
der_baer_fm

: 71


« #5 : 14. November 2008, 10:10:45 »

Na denn brauch ich HG ja gar nicht installieren... :-\
Peter Games
Moderator

: 41



« #6 : 14. November 2008, 13:23:10 »

Hallo Wir arbeiten bereits an dem Problem mit dem neuen patch.
Scheinbar wurde bei der Datenübertragung der Entwickler auf unsere Seite etwas an der Protection beschädigt.
Wir gehen aber davon aus, das wir das Problem bis heute Abend erledigt haben und der patch installiert bzw. das Spiel gestartet werden kann.
Wir geben euch BeEscheid, sobald es funktioniert.
Peter Games
Moderator

: 41



« #7 : 14. November 2008, 14:37:03 »

Ab sofort liegt jetzt ein funktionierender 1.07 patch auf unserer Website zum Download bereit.
budorange

: 8


« #8 : 14. November 2008, 16:49:08 »

Could Petergames or anyone point me to a working 1.07 patch ITA version?
I can't find any apart the 18mb bugged one.
thanks
budO
Aarus

: 6


« #9 : 15. November 2008, 14:56:37 »

Ab sofort liegt jetzt ein funktionierender 1.07 patch auf unserer Website zum Download bereit.

Jawoll.Spielstart klappt wieder! Und es lassen sich sogar Speicherstände laden, bei denen vorher ein Absturz kam.  Smiley
Leider kam dann auch gleich der typische Fall: Gegner schafft es nach 4 (!) eingesteckten Treffern eine Granate 3mal so weit wie man selber zu werfen und auf den Punkt zu treffen...  Unentschlossen
Das haben sie noch nicht in den Griff bekommen, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was daran so kompliziert sein soll, dass zu ändern...  Huch davon mal abesehen, dass das DER Spielspaßkiller ist.
Nichtsdestotrotz: Erstmal schönen Dank fürs schnelle Korrigieren des fehlerhaften Patches!
Gruß
Aarus
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #10 : 15. November 2008, 15:18:32 »

Es gibt da einen Mod, der das Problem mit dem Granantenweitwuft behebt. Entsprechender Thread ist auch ohne Bemühen der Suchmaschine mit etwas runterscrollen zu finden - Wie es mit der Kompatibilität mit dem neuen Patch aussieht mag ich aber nicht zu beurteilen... ;)

[edit]:
Hab besagten Thread mal für euch nach oben geholt! ;)
« : 15. November 2008, 15:20:49 friede »

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
Aarus

: 6


« #11 : 17. November 2008, 18:08:20 »

Hi Friede,

den Mod hatte ich damals auch gleich benutzt, ist jetzt aber wieder durch patch 1.14 zurückgesetzt worden. Liegt aber wirklich nur an den zu hohen Stärkewerten bei den Gegnern, hatte mir jetzt mal den Schamanen ins Team geholt (hat viel Kraft und Geschick) und siehe da: er kann auch weiter...  ;)
Gruß
Aarus
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS