Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
23. August 2017, 19:31:33

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]

: Patches  ( 11609 )
joit

: 4

« : 25. February 2009, 13:53:02 »

Noob-Frage:
müssen alle beiden Patches der Reihe nach installiert werden oder recht es den 1.07er zu installieren?

Danke und Gruß
Hannes
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #1 : 25. February 2009, 21:05:58 »

Du könntest auf der Hauptseite der Taktikzone bei den News hinter "Kategorie" Hired Guns auswählen und gleich in der ersten Newsmeldung würde dir die Antwort präsentiert werden - Um es aber kurz zu machen: Ja, du musst zuerst den 1.01er Patch installieren und dann den 1.07er! ;)

[Edit]
Ich habe mal in unserer Übersicht zu Hired Guns unter Patches einen Vermerk ergänzt, damit diese Frage einfürallemal [;)] beantwortet ist:
http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=111
« : 25. February 2009, 21:31:36 friede »

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
joit

« #2 : 26. February 2009, 14:54:31 »

Danke!
friede
Taktikzone.de

« #3 : 26. February 2009, 20:26:21 »

Keine Thema, viel Spass beim Zochen!

PS
Wichtiger für die Spielbarkeit als der aktuelle offizielle Patch ist mMn die Installation des Granantenmods! ;)

joit

« #4 : 27. February 2009, 18:20:06 »

meinst du damit, die Dateien persons.xml, persons_hard.xml und persons_easy.xml auszutauschen?
friede
Taktikzone.de

« #5 : 27. February 2009, 19:22:10 »

Genau, wie der Zufall so will hab ich darüber gestern sogar eine Unterrubrik bei der Taktikzone gebastelt: ;)
http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=111&content=granaten

joit

« #6 : 28. February 2009, 21:24:30 »

was für ein Service!
lesnicro

: 63

« #7 : 01. May 2009, 02:47:53 »

Bin gerade über einen Hinweis zu einem weiteren Patch gestolpert.

Somit steht jetzt bei PeterGames Patch 1.08 (http://petergames.de/Hired-Guns-The-Jagged-Edge.47.0.html) zur Verfügung. Was dieser letztlich für Änderungen bringt, kann ich nicht sagen, da ich dazu keine Informationen finde. Anererseits bleibt HG trotzdessen im Keller.

Anscheinend hat PeterGames aber auch kein Interesse mehr daran, sich hier im ("offiziellen"!) Forum zu melden. ... schon eigenartig...

PS: Habe gerade doch noch eine Info zum Patch gefunden:
Patch 1.08, der auf dem vorherigen Update 1.07 aufbaut, behebt unter anderem eventuell auftretende Programmstopps, wenn der Gegner am Zug ist oder das Damm-Level wegen einer fehlerhaften Statistik nicht abgeschlossen werden konnte.
Quelle: http://www.looki.de/games/hired_guns_the_jagged_edge_neuer_patch_erschienen_news_n74040.html.
« : 01. May 2009, 02:53:51 lesnicro »
Corbec
Veteran

: 330

ICQ Messenger - 145751383
« #8 : 01. May 2009, 11:27:25 »

Schau mal ob der link stimmt. Bei mir kommt nur Fehler 404  ;)

No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country...
Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere :D
friede
Taktikzone.de

« #9 : 01. May 2009, 11:58:23 »

Schau mal ob der link stimmt. Bei mir kommt nur Fehler 404  ;)

Wenn du den Punkt am Ende löschst, dann funktioniert der Link! ;)

Der Pacht ist in der Tat brandneu. Nach blick in diesem Thread habe ich meine Mails nachgesehen und folgende Pressemitteilung vorgefunden:

Für Hired Guns: The Jagged Edge ist ein neuer Patch zum Download verfügbar. Patch 1.08, der auf dem vorherigen Update 1.07 aufbaut, behebt unter anderem eventuell auftretende Programmstopps, wenn der Gegner am Zug ist oder das Damm-Level wegen einer fehlerhaften Statistik nicht abgeschlossen werden konnte. Der neue Patch (gezippt ca. 6 MB groß) steht auf petergames.de zum Download bereit.

Der direkte Link zur Hired Guns Infoseite:

http://petergames.de/Hired-Guns-The-Jagged-Edge.47.0.html

Die ausführliche Liste der behobenen Bugs:

1)      Enemy turn stuck. Sometimes enemy or neutral turn never ends. Fixed.

2)      AP not restoring at start of turn. Sometimes if enemy’s turn intercepted at its very end player’s merc does not restore AP at the start of next turn. Repaired.

3)      Regular bug on Dam level. Frequently an enemy that has been shot down from dam into water is not counted as dead. It prevents the level of being finished. Fixed.

4)      Reproducible crash. If player fills inventory full and starts to put ammo in hand slots game crashes after attempt of its removing. Fixed.

5)      Game sometimes shows slow performance between turn-based periods of combat. If player gets out to real-time mode when enemies still present on map gameplay become choppy. Fixed.

Was lernen wir daraus? Die Hoffnung nie aufgeben... ;)

dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #10 : 01. May 2009, 12:11:04 »

Danke @PeterGames für den Patch, aber ich komme nicht umher zu sagen, dass ich die Public-Relation Abteilung der Firma nur noch bewundern kann... Also die Kommunikation mit der Community und.. erste Sahne.  ::)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Random Passersby

: 31

Le Grognard

« #11 : 01. May 2009, 23:04:52 »

Es fällt mir ja reichlich schwer, mich den spontanen Freudenausbrüchen nicht anzuschließen, aber ich sehe keinerlei Grund, dass wegen diesem Patch die allgemeine öffentliche Meinung über Peter Games in irgendeiner Weise positiv beeinflusst werden sollte. Mittlerweile sollte klar geworden sein, dass die Fähigkeit von PG, bei den Entwicklern Druck auszuüben, ungefähr genauso ausgeprägt ist wie der Einschüchterungsfaktor einer Wasserpistole in neonpink, die bei dem Betätigen des Auslösers zusätzlich mit Micky-Maus-Stimme "Peng, du bist tot!" von sich gibt.

Bei diesem Patch hier hat PG allem Anschein nach genau wie dem letzten davor nichts weiter getan als einen Bartgeier zu imitieren und das zu verwerten, was die Anstrengungen von Matrix ergeben haben, wo ebendiese Bugfixes schon vor gut drei Wochen das erste Mal von ausgewählten Betatestern ausbalanciert wurden und der Patch seit über einer Woche öffentlich für alle zahlenden Kunden verfügbar ist. Schade, dass "7.62" nicht auch bei ihnen gelandet ist, sonst würden wir vielleicht auch da noch einen weiteren Patch von PG erhoffen können - in einem halben Jahr.

Step by step walk the thousand-mile road.  Study strategy over the years and achieve the spirit of the warrior. Today is victory over yourself of yesterday; tomorrow is your victory over lesser men.
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792

« #12 : 02. May 2009, 00:03:26 »

Benutze doch bitte die Abkürzung "PG" nicht. Es erinnert mich an Panzer General und damit würde ich PeterGames wirklih nicht vergleichen wollen...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: [1]

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS