Es fällt mir ja reichlich schwer, mich den spontanen Freudenausbrüchen nicht anzuschließen, aber ich sehe keinerlei Grund, dass wegen diesem Patch die allgemeine öffentliche Meinung über Peter Games in irgendeiner Weise positiv beeinflusst werden sollte. Mittlerweile sollte klar geworden sein, dass die Fähigkeit von PG, bei den Entwicklern Druck auszuüben, ungefähr genauso ausgeprägt ist wie der Einschüchterungsfaktor einer Wasserpistole in neonpink, die bei dem Betätigen des Auslösers zusätzlich mit Micky-Maus-Stimme "Peng, du bist tot!" von sich gibt.
Bei diesem Patch hier hat PG allem Anschein nach genau wie dem letzten davor nichts weiter getan als einen
Bartgeier zu imitieren und das zu verwerten, was die Anstrengungen von Matrix ergeben haben, wo ebendiese Bugfixes schon vor gut drei Wochen das erste Mal von ausgewählten Betatestern ausbalanciert wurden und der Patch
seit über einer Woche öffentlich für alle zahlenden Kunden verfügbar ist. Schade, dass "7.62" nicht auch bei ihnen gelandet ist, sonst würden wir vielleicht auch da noch einen weiteren Patch von PG erhoffen können - in einem halben Jahr.