Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
20. August 2017, 07:49:48

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3 ... 48
   
: Kurze Fragen, schnelle Antworten  ( 162596 )
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« : 06. March 2009, 23:58:08 »

In diesem Thread können ab sofort kurze Fragen gestellt werden, die zu wenig für einen eigenen Thread sind und schnell beantwortet werden können - Hier mal ein Beispiel (das auch beantwortet werden darf ;-):

Im erste Kampf nach der ersten Stadt komme ich in einen Hinterhalt mit einem Bus auf einer Brücke. Nachdem die zwei von drei Banditen erledigt sind ergibt sich der dritte. Danach kann man diesen theoretisch (Sprechblase ist über dem Kopf) ansprechen, praktisch tut sich beim Klicken auf ihn aber nichts. Ist das gewollt? Ein Bug? Ein Feature? Oder spricht er bei euch womöglich? ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
Moderator

: 1.792


« #1 : 07. March 2009, 00:35:22 »

Im Original spricht er wirklich. Bei der deutschen Ausgabe bewundere ich das ehemalige Las Vacationes und warte auf Sonnenuntergang am Strand...  :D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
GNU

: 281


« #2 : 07. March 2009, 00:37:57 »

Was hast du mit ihm gemacht oder was kann man mit ihm machen? :D

MFG
goz32

: 18


« #3 : 07. March 2009, 00:49:40 »

nach dem letzten schuss und dem "ich ergebe mich" text sofort mit dem letzten banditen sprechen, dann kommt der dialog, falls waffe gewechselt oder invatar gemanagt wird steht das teil schon an,...

eigentlich hören wir nur das sie vom ipolit fakirov bezahlt worden sind
dusty
Moderator

: 1.792


« #4 : 07. March 2009, 00:56:24 »

... nach dem Gesprech kann man wieder den Revolverheld spielen, wenn man möchte. Ja. man möchte!  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #5 : 07. March 2009, 02:51:05 »

@Friede

das kommt nur sehr sehr selten vor ABER es is dann normal :D

das is sowas wie ein bug, am besten zurückladen(autosave beim sektor betreten falls kein quicksave vorhanden is). du solltest mit dem typen ein paar zeilen reden können, wenn der nichts sagt dann stimmt was ned. is mir wie gesagt nur ganz selten passiert aber kommt vor.

Operation gelungen, Patient tot.
dusty
Moderator

: 1.792


« #6 : 07. March 2009, 03:06:45 »

Ich war ein gutes Stück weg, als er sich ergeben hat und brauchte paar Sekunden (Sprint) bis ich mir ihm sprechen konnte. Stop. Bis ich ihm ansprechen konnte. Und damit war das Gespräch auch zu ende. So selten ist es also auch wieder nicht. Ist eindeutig ein Bug, wenn auch kein gravierendes.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #7 : 07. March 2009, 03:37:54 »

Das Auto dieser Banditen kann man wahrscheinlich nicht übernehmen, oder? ;)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #8 : 07. March 2009, 04:26:05 »

du meinst diese rote karre neben dem bus? hehe, nein das geht nicht. du findest aber ne beretta drinen glaub ich.
überhaupt es gibt fast in jeder stadt ein bis zwei fahrzeuge(oder mehrere kisten) die du durchsuchen kannst.
als anfänger tip sag ich dir, duchsuch das polizeiauto in Las Vacasiones(bei der polizeistation). da findest du ne waffe die zwar in CGL 2 oder 3 obsolet is aber am anfang is sie ned schlecht. wenn dir das zu billig is dann verkauf sie und freu dich über die kohle.

Operation gelungen, Patient tot.
Peal
Taktikzone.de

: 83


« #9 : 07. March 2009, 21:13:22 »

2 Fragen, bitte schnell 2 Antworten  ;)

1. Wie tape ich 2 Magazine zusammen? (Is schon lange her das ich B5 gespielt habe und in der Anleitung von 7.62 Steht nix)
2. Was mache ich mit Waffenanleitungen, steht auch nirgends beschrieben !?

Danke
dusty
Moderator

: 1.792


« #10 : 07. March 2009, 21:19:56 »

2 Fragen, bitte schnell 2 Antworten  ;)

Gerne.  ;)

1. Wie tape ich 2 Magazine zusammen? (Is schon lange her das ich B5 gespielt habe und in der Anleitung von 7.62 Steht nix)

Steht aber doch: Seite 68 Absatz 2;

2. Was mache ich mit Waffenanleitungen, steht auch nirgends beschrieben !?

Wir wohl wie im BE5 sein: Wenn Du einen fähigen Man findest kann er für Dich paar Sachen tunen.

Danke

Aber bitte sehr...  :)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Peal
Taktikzone.de

: 83


« #11 : 07. March 2009, 21:33:03 »

Ha, vielen Dank Dusty :), Hab den Absatz immer genau überlesen, weil unten dann die Ausrüstung gelistet kommt, hab dort nach Klebeband gesucht, bin schon zu hecktisch geworden :/
So gleich mal neuen Kaffee aufsetzten und weiterzocken ^^ mit Doppelten Magazinen haaww
dusty
Moderator

: 1.792


« #12 : 07. March 2009, 21:35:41 »

Das Du damit die Balance der Waffe ändert ist Dir aber klar, oder?

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Peal
Taktikzone.de

: 83


« #13 : 07. March 2009, 21:41:47 »

Es geht eh nicht, habe isolierband im inventar, und egal welche Magazintypen, es lässt sich nix verbinden, Isolieband ist 0 Abgenutzt ...
Entweder ich bin völlig hängengebliebn ca. 2 Klasse Grundschule oder es geht wirklich nicht. Ziehe die mags übereinander, aber die wechseln sich nur aus ... ich lege das band in die hand etc alles schon probiert ...
 :-[
Lytinwheedle

: 22


« #14 : 07. March 2009, 21:46:09 »

Es geht eh nicht, habe isolierband im inventar, und egal welche Magazintypen, es lässt sich nix verbinden, Isolieband ist 0 Abgenutzt ...
Entweder ich bin völlig hängengebliebn ca. 2 Klasse Grundschule oder es geht wirklich nicht. Ziehe die mags übereinander, aber die wechseln sich nur aus ... ich lege das band in die hand etc alles schon probiert ...
 :-[
Es haengt von den Waffen und Magazinen ab! Nicht alles laesst sich zusammenkleben.
: [1] 2 3 ... 48
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS