Taktikzone Forum

*

Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 09:35:30

:

Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2] 3 4 ... 48

: Kurze Fragen, schnelle Antworten  ( 165545 )
dusty
Moderator

: 1.792

« #15 : 07. March 2009, 21:49:44 »

Richtig! Pauschal kann man sagen dass nur die "krummen" Dinge zusammen passen... Bitte keine Assoziationen.  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
JA2Fanatic
Veteran

: 536

AOL Instant Messenger - ich+bin+kein+s?l
« #16 : 07. March 2009, 22:48:59 »

du versuchts doch nicht "interne" magaine zu verbinden? also magazine die vollständig im griff oder so stecken? geht nur mit aussenliegenden wie MP5 oder die ganzen AK magazine und alle dem.
sollte aber eh logisch sein, ich mein wie will man 2 pistolen magazine verbinden und die dann laden? so ein blödsinn! ich hoffe du probierst das ned, und wenn nicht is irgendwas nicht in ordnung.

PS: thompson und PPSch trommeln  kanns du natürlich auch nicht verbinden ;)
« : 07. March 2009, 22:50:32 JA2Fanatic »

Operation gelungen, Patient tot.
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki

« #17 : 07. March 2009, 23:03:05 »

Und die vom Steyr AUG auch nicht, obwohl ich das in Real Life schon gemacht habe. ??? :'(
Jenne

: 3

« #18 : 08. March 2009, 01:18:39 »

Wie kann man eigentlich den gesamten Inhalt seines Fahrzeuges verkaufen? Bei BE5 konnt man das doch?
dusty
Moderator

« #19 : 08. March 2009, 01:41:22 »

Ich glaube, dass es geht, aber da es sich WIRKLICH nicht gelohnt hat, habe ich es schon sehr lange nicht gemacht. Müsste eine Option im Gespräch mit dem Händler sein...

Sarakin

: 22

« #20 : 08. March 2009, 01:50:47 »

Gibt es eine sichere Möglichkeit, an einen Rucksack zu kommen, wenn kein verdammter Händler einen verkauft? :-X
dusty
Moderator

« #21 : 08. March 2009, 01:54:36 »

Also ich habe jetzt 3 davon, OHNE dafür zahlen zu müssen. Die lagen einfach so rum...  ;D

Vergesse nicht alles abzusuchen: Kisten, Auto usw. Ja, einige Autos dienen als Behälter.

JA2Fanatic
Veteran

« #22 : 08. March 2009, 02:53:24 »

inhalt aus dem fahrzeug verkaufen geht natürlich aber nicht bei jedem händler. bei denen wo es geht is es, wie dusty schon sagte, eine gesprächsoption.

und einen "sicheren" weg einen rucksack zu finden gibt es ned, aber einer der besten sektoren um nach solchem ausrüstungs zeugs zu suchen is die villa des drogen barons. dort sind einige kisten und bei mir war noch jedesmal zumindest ein rucksack dort.
mit glück kann man auch nen rucksack in Las vacasiones finden, der ersten stadt wo man ankommt, das is natürlich sehr praktisch aber man braucht glück, hab erst einmal nen rucksack dort gefunden und ich hab schoin einige game starts hinter mir.

Sarakin

: 22

« #23 : 08. March 2009, 03:29:51 »

Ich muss nur meine Äuglein etwas besser aufmachen. Hab grad in Sagrada (oder so, die Stadt in der Mitte) Rucksack, 2 Westen, Gürtel, Munitionstasche und ein Mosin-Nagant 1944 (glaub) inklusive 40 Schuss in Kisten gefunden.  :D
Trake Duke

: 36

ICQ Messenger - 167994016
« #24 : 08. March 2009, 17:56:20 »

Hallo, habe auch eine kurze Frage und bitte um Antwort.  ;)

In Brigade 7.62 bin ich eben in einem Sektor gelandet, wo Banditen gegen Wachen kämpfen, die verzweifelt einen Konvoi beschützen. Hat es irgendwelche Ausiwrkungen, wenn ich mich zum Beispiel während des Kampfes dem Konvoi anschließe? Oder kann ich auch einfach abwarten? Denn im Moment sind Banditen und Wachen neutral mir gegenüber. (Spiele auf Seiten der Rebellen)

Danke schön für die hoffentlich baldige Antwort.  :)

Quote from: Ein Besucher des Forums
...kannste closen herr forums aufpass-mensch-admin ... so far ;o)...

Einer der sch?nsten Spr?che, die ich je gelesen habe, Herr Moderator oder Administrator :D
JA2Fanatic
Veteran

« #25 : 08. March 2009, 19:04:03 »

gut das du fragst;

SPOILER!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
also mach auf jedenfall die banditen weg, wenn du es schaffst das dabei ein paar wachen draufgehen(die mit den guten waffen)is es auch ned schlecht, nur die sollen deine freunde bleiben, also muss das duch banditen einwirkung passieren.
punkt is das der eine typ in dem bläulichen gewand am leben bleiben muss. nach dem gefecht sprich den an, der wird zu deiner base kommen für 3k im monat und dort ein shop aufmachen mit ganz gutem angebot.

das is eine recht bekannte zufallsbegegnung nachdem man die basis hat. so bekommst du den händler dort.

Trake Duke

: 36

ICQ Messenger - 167994016
« #26 : 08. March 2009, 20:28:59 »

Danke schön, Fanatic.

Da stellt sich mir gleich die nächste Frage:

Was ist in einer Basis denn alles möglich, außer dem Händler? :-) Bitte nicht verraten, wo ich zum Beispiel Händler finde, sondern nur, was möglich ist. Zum Beispiel eigenen Fuhrpark oder kann man die Basis etwas "aufrüsten" oder was für Personen können dort arbeiten?  ;D

Danke nochmals für die Hilfe und einen schönen Sonntag wünscht Trake Duke

Quote from: Ein Besucher des Forums
...kannste closen herr forums aufpass-mensch-admin ... so far ;o)...

Einer der sch?nsten Spr?che, die ich je gelesen habe, Herr Moderator oder Administrator :D
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki

« #27 : 08. March 2009, 20:57:17 »

Mir fallen da jetzt noch ein Arzt und ein Mechaniker ein. Recht viel mehr gibts dann eh nicht mehr, was Sinn machen würde.
Scorpyfizzle

: 45

« #28 : 08. March 2009, 21:58:42 »

gibts für den Konvoi eine gute strategie? immer wenn ich am händler ankomme ist es schon zu spät und er sagt ich hätte vorher da sein sollen. selbst wenn ich die banditen angreife und töte steht nachher im questlog das ich es vermasselt hätte...

dusty
Moderator

« #29 : 09. March 2009, 00:18:55 »

Zu Basis: zusätzlich noch der Händler und die Möglichkeit Wachpersonal zu rekrutieren. Die Wachleute kann man dann in andere Regionen abkommandieren.

: 1 [2] 3 4 ... 48

:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS