torment
|
 |
« Antwort #615 am: 06. März 2010, 17:15:30 » |
|
und gleich nochmal ne frage zu nem auftrag, was mir etwas spanisch vorkommt... bin gerade dabei, olavega zu verteidigen. irgendwie richten sich da auf einml die rebellen gegen mich, kommt mir etwas spanisch vor, da das log nicht aktuallisiert ist und meine söldner insgesamt vlt. max. 1-2 schuss abgegeben haben (passiert gleich am anfang der schlacht...). und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich ein gegnerteam am spawnpoint mit granaten begrüßt habe und somit ausgeschaltet habe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toneone1
Algueria-Reiseführer
|
 |
« Antwort #616 am: 06. März 2010, 20:11:58 » |
|
Freunde werden auch feindlich wenn:
-sie von der Schockwelle einer Granate getroffen werden. Das verursacht keinen Schaden, nur Schock, zählt aber als angriff.
-wenn man zu nah neben einem steht und schiesst. KA warum, aber das ist mir andauernd passiert weil die Rebellen unbedingt neben mir hocken wollen!
-wenn eigene Schüsse nah an freunden vorbei fliegen.
Trauer....
|
|
|
|
|
|
you dont win a war by dying for your country, you win by making the other guy die for his.
|
|
|
dusty
Moderator
|
 |
« Antwort #617 am: 06. März 2010, 23:40:45 » |
|
Yaep. Ich kann das was toneone1 gesagt hat bestätigen. Hinzu kommt, dass Olivedad (oder wie der Kaff aus heißt) ein sehr kleines Ortchen ist, mit viel zu vielen Menschen... Da muss man mit Sprengstoff verdammt aufpassen. Ich glaube, dass Sprengfallen nicht ganz so kritisch wie Granaten angesehen werden, aber die Hand ins Feuer würde ich dafür auch nicht legen... Die beste Vorbereitung wäre IMHO, sich so zu positionieren, dass der Gegner einen der Zivilisten verletzt und damit die ganze Stadt gegen sich aufbringt. Es ist aber sehr schwierig zu meistern, weil man dazu auch jede Menge Glück haben muss...
|
|
|
|
|
|
"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
|
|
|
GNU
|
 |
« Antwort #618 am: 07. März 2010, 00:00:18 » |
|
Wie? Wenn bei mir der Feind auf die Zivilisten geschossen hat, sind sie nur weggelaufen und das auch noch ohne Wehr. Ich glaube, du hast es von HLA oder?  MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torment
|
 |
« Antwort #619 am: 28. März 2010, 18:40:22 » |
|
und ich hätte gleich nochmal ne frage *g* spiele momentan auf seiten der regierung...und bin gerade bei der missopn, wo man den ferienort verteidigen muss. habe eigentlich alle gegner platt gemacht, nur ist einer von den toten nicht wirklich tot...meine söldner erkennen ihn nicht als gegner, kann ihn aber auch nicht durchsuchen und wenn ich auf ihn ziele, dann steht unter status "bewusstlos". allerdings, wenn ich den befehl gebe, so lange auf ihn einzuballern, bis er stirbt, dann können meine söldner den befehl nicht ausführen...und töten kann ich den irgendwie auch nicht, weder mit gewehren noch mit sprengstoffen  und wenn ich mich aus der schlacht zurückziehen will, schmiert das program ab...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dusty
Moderator
|
 |
« Antwort #620 am: 28. März 2010, 23:31:45 » |
|
@torment Ich sage nur: Handarbeit ist die beste Arbeit... Waffe weg und drauf treten!  Es könnte aber auch sein, dass irgendwo ein Fehler entstanden ist und Du das Gefecht wiederholen musst. @GNU Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Nichtkombattant statt meiner Jungs die Kugel abbekommen hat. Es ist nur eine Überlegung. Andererseits habe ich schon paar Monate nicht gespielt, weil ich was anderes zu tun habe. Werde eventuell noch Mal anfangen, wenn die neue HLA-Version kommt.
|
|
|
|
|
|
"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
|
|
|
GNU
|
 |
« Antwort #621 am: 30. März 2010, 19:05:29 » |
|
@torment: Der hängt dann auch irgendwo bei einer Wand oder? Da gehst du am besten nur beim Sektor verlassen raus, aber gleich wieder rein, und schon kannst du ihn ordentlich fertig machen.  @dusty: Du meinst, wenn die Feinde geschossen haben? Beim Schießen wurde bei mir auch noch nie ein Zivilist erwischt, aber beim Granatenwurf schon, und zwar dann, wenn der Zivilist irgendwo hängengeblieben ist, aber da wird die Stadt auch nicht feindlich. MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liquid
|
 |
« Antwort #622 am: 17. April 2010, 08:05:13 » |
|
Hallo Leute! Ich hab da mal eine kurze Frage  : Ich spiele momentan auf der Seite der Rebellen und versuche die Aufgabe mit Sebastian Pereira zu lösen.... aber jedes mal, wenn ich versuche ihn mitzunehmen werden die Wachen feindselig. Hab mir da nichts gedacht und hab sie platt gemacht.... allerdings ist jetzt auch das Rebellendorf mir gegenüber feindlich gestimmt. Hat jemand eine Idee, wie ich das friedlich lösen kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Corbec
Moderator
|
 |
« Antwort #623 am: 17. April 2010, 09:06:31 » |
|
schleich dich nach vorne, schieß auf einen der rebellen, am besten mit schalldämpfer und am besten nur auf sein bein, dann ganz schnell wieder raus aus dem dorf, zum baron und dann "neutralität" erkaufen und alles is wieder OK  geht leider nicht anders, so viel ich weiß 
|
|
|
|
|
|
No poor bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making other bastards die for their country... Wer suchet, der findet.... Wer drauf tritt, VERSCHWINDET - Wahlspruch der Minen-Pioniere 
|
|
|
Liquid
|
 |
« Antwort #624 am: 17. April 2010, 09:16:09 » |
|
danke dir für die schnelle Antwort  werds gleich probieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrinik
|
 |
« Antwort #625 am: 25. Juni 2010, 07:40:57 » |
|
So jetzt muss ich hier auch mal was Fragen. Ich spiele auf Seiten der Rebellen, muss die Hauptstadt stürmen, Sosa und Felicidad umnieten und aus Sosas Büro Tonbänder klauen... Diese sollen hinter einem "Gemälde" in seinem Büro sein. Da hängt aber nichts.
Btw, geistesgegenwärtig wie ich war, hab ich die Stadt vorher mal gestürmt... A: Hab ich jetzt Rebellen Support, B: ist Sosa und die komplette Regierung schon längst tod. Könnte es sein das ich damit die Mission zerstört hab, oder guck ich einfach nur doof?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vader
|
 |
« Antwort #626 am: 25. Juni 2010, 11:54:41 » |
|
soweit ich das spiel mittlerweile kenne, hast du die queste ruiniert...
ist mir bei anderen quests auch schon so gegangen. wenn ich bei den bsm quests die seiten des koans besorgen soll und die schon vorher gelootet habe, dann kann ich die q auch net beenden. ich sag nur "reload"^^
|
|
|
|
|
|
highway to hell oder lieber stairway to heaven? lieber schneller unten ankommen als sich ewig nach oben abstrampeln!
|
|
|
GNU
|
 |
« Antwort #627 am: 03. Juli 2010, 19:38:15 » |
|
Ich kann dem leider nicht zustimmen, da ich eine andere Erfahrung gemacht habe.
Ich habe nach der Konvoimission ebenfalls zum Spaß Sagrada angegriffen (aber als neutraler Söldner) und da waren die wichtigen Mitglieder nicht dabei, da sie zu den noch regierungsfreundlichen Sektoren flüchten. Ich konnte jeder Zeit alles erobern und die Mission vollenden.
Anderes Beispiel ist, dass ich einmal die Mitglieder ebenfalls getötet aber Sagrada wieder verlassen habe. Ich konnte danach einfach bei einer neuerlichen Eroberung das Tonband holen, und zu Tanja marschieren.
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WegwerfZwerg
|
 |
« Antwort #628 am: 27. Juli 2010, 18:12:51 » |
|
Wo kann ich die Blut- und Organspender finden? Der Arzt nennt mir zwar die Städte aber ich finde die Personen nicht.
|
|
|
|
|
|
"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!" BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
|
|
|
GNU
|
 |
« Antwort #629 am: 13. August 2010, 22:20:44 » |
|
Sie sind in der Nähe von den Krankenhäusern und haben typische Händlernamen. Du findest sie sofort.  MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|