Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 23:58:16

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Mission: Befreie den Kommandanten ... Bug?  ( 3509 )
Niffer

: 3


« : 27. April 2009, 20:10:49 »

Hallo,

nachdem ich nun schon das komplette Forum durchsucht und einiges über diese Mission gelesen habe, bin ich langsam am verzweifeln.
Mein Problem: der Kommandant ist mir immer feindlich gesinnt, egal was ich mache und wie ich an die Sache rangehe.

Ich habe noch einen Savestand vor der Auftragsannahme. Von diesem aus habe ich auch schon diverse Sachen ausprobiert (verschiedene
Routen, unterschiedliche Zeiten, Eintrittspunkte im Sektor variiert, ...). Es ist immer das gleiche: sobald ich im Sektor bin, werde ich sofort
angegriffen. Das ist ja auch OK, da ich für die NDF kämpfe, aber sobald ich in die Nähe des Kommandanten komme, wird dieser zum Feind.
Und er bleibt es auch, selbst wenn der komplette Sektor von den restlichen Gegnern befreit ist.

In den ca. 10 Anläufen hatte ich nie die Möglichkeit, mit dem Kommandanten zu reden. Selbst das Verlassen des Sektors (wie bereits im
Forum beschrieben) funktioniert nicht: es kommt immer die Meldung, daß ich 'den Sektor nicht ohne den Protagonisten verlassen' kann!

Hat vielleicht irgendjemand schonmal das gleiche erlebt und kann mir nen Tip geben, wie ich die Mission beenden kann? Muß ich nochmal
von vorne anfangen? Wenn ja: was muß ich dann anders machen, damits beim nächsten mal klappt?
Mittlerweile würde ich selbst vor nem Cheat nicht mehr zurückschrecken, Hauptsache, die Mission läßt sich irgendwie erfolgreich beenden.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Niffer.


dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #1 : 27. April 2009, 20:23:53 »

Ohne mich jetzt zu erinnern, wie es war... Wie viele Jungs hast Du mit? Wenn Du jemanden mitnehmen sollst, solltest Du auch ein Plätzchen für ihm haben.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Niffer

: 3


« #2 : 27. April 2009, 20:38:09 »

Das dachte ich mir auch beim 2.Anlauf und habe einen Söldner gefeuert.
Bin also seitdem mit 5 Leuten unterwegs...
Niffer

: 3


« #3 : 28. April 2009, 20:41:51 »

Hat vielleicht jemand einen Cheat parat, mit dem man die Mission beenden kann?

Mittlerweile wärs mir sogar egal, als CHEATER rumzulaufen, Hauptsache ich muß
nicht nochmal 4 Wochen investieren... und selbst dann besteht ja immernoch die
Möglichkeit, daß die Mission wieder nicht lösbar ist :(
zuzkario

: 12


« #4 : 06. May 2009, 09:34:44 »

Bei dem Quest gibts 2 Arten von Feinden im Sektor.

A) die normalen Banditen, die dich angreifen.

B) Der Wachtrupp der auf den Kommandanten aufpasst

Ich glaube mich zu erinnern, dass du zuerst mit dem Kommandanten reden musst, bevor du den Wachtrupp angreifst, sonst wird er zum Feind.

Der Wachtrupp ist anfangs nicht feindlich, sondern wird das erst dann, wenn du auf ihn schießt, in seine Richtung schießt. Du musst also den Sektor von Banditen säubern, ohne den Wachen ein Haar zu krümmen, dann sollte das gehen.

Mit etwas Glück kannst du dich von hinten an die Hütte ranschleichen wo der Kommandant ist, und dann rein, um mit ihm zu reden bevor die Schiesserei losgeht.


: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS