Hey Leute,
ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber ich hatte auch schweine viel zu tun, ihr versteht sicher

Hab die Übersetzung vorhin rausgeschickt und daher könnte sie morgen bereit stehen.
Die neue BFX kann ich nur wärmstens empfehlen, da ist soviel neuer kram dabei das es mich selbst überrascht hat, und die Dialoge/Missionen sind auf keinen Fall mehr jugendfrei. Die ganze Mod hat jetzt ein völlig anderes feeling und spielt sich auch sehr anders als früher.
Da sich jetzt ja auch einige hier aus dem Forum engagieren sehe ich eine guten Zukunft für die Final Version der Mod, was mich sehr freut.
Die meisten werden sicher wissen wo sie die neuen Sachen bekommen können, aber ich(wir) werden trotzdem die neusten links hier reinstellen sobald alles tutti ist.
@Dusty: Du hast doch hier den Mainpost gemacht, ich würde dich fragen ob du den nicht editieren kannst damit wir alles wichtige im ersten Post parken können, ist einfacher für neu einsteiger.
Ich habe deine Mails bekommen und werde mich darum kümmern, kam halt bisher nicht dazu. Höllisch viel Arbeit zur Zeit.
@gentleman: der schrot-nachlade-bug sollte eigentlich nciht present sein, kannst du mir bitte genau sagen welche version du benutzt hast, und was du wie instaliert hast? das ist nämlich schon lange gefixt.