Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
18. October 2017, 23:56:55

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1]
   
: Gyrojet Pistol ...ARGH, Hilfe, wo?!  ( 8733 )
Bomberpilot

: 12


« : 05. May 2009, 01:29:52 »

Okay, also nach Jahren des BE5 Spielens und mehreren "Experimenten" mit Mods, SpeicherLade-Sessions,... hatten meine SöldnerInnen def. jede Waffe in der Hand, AUSSER dieser verdammten Gyrojet Pistol. Den Carbine hab' ich schon 100x gefunden, aber die Pistole hab' ich noch nie gesehen :( :(

Für jeden Tipp, wo Ihr sie häufig(er) gefunden habt, mit welchem CGL meistens, oder ob's mittlerweile 'ne aktuelle "MGMod" gibt, bei der man die Gyrojet Pistol dann auch beim Händler erhalten kann, wäre ich überdankbar!

Bitte helft mir, dieses kleine verfluchte Ding zu finden.


PS: 'n Save, bei dem diese Pistole schon in Besitz is', wäre auch fresh!
dusty
HLA-Botschafter

: 1.792


« #1 : 05. May 2009, 01:35:12 »

Kann ich Dir leider nicht helfen, aber es ist wirklich die Mühe nicht wert. Du kannst es aber (wohl) mit etwas ähnlichem wie "E6.exe -editor" zaubern... Könnte "E5.exe -editor" sein, aber ich habe bei E5 nichts gemoddet, also nur eine Vermutung.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
Bomberpilot

: 12


« #2 : 05. May 2009, 03:07:08 »

Ich weiß, dass die Waffe Rotz sein soll. Aber ich hätt' sie doch sogern einmal in der Hand gehabt ^^. Jeder Tipp is' hilfreich!
Nullman

: 9


« #3 : 05. May 2009, 09:51:50 »

Die Wumme gibts doch bei Rico Reyes in Cali Cantinos.


Gruss

Nullman


Ich Depp.... Es geht ja um E5 und nicht um 7.62... Sorry!
« : 05. May 2009, 12:33:29 Nullman »

Es gibt keine Steigerungsform von "einzig"! ;-)
Bomberpilot

: 12


« #4 : 05. May 2009, 18:32:38 »

Verdammt...! Das wär' schön gewesen. Gibt's denn (überhaupt) jemanden, der sie vom Priester (natürlich indirekt) bekommen hat?
Häcksler
Modder

: 245



« #5 : 05. May 2009, 23:49:39 »

Verdammt...! Das wär' schön gewesen. Gibt's denn (überhaupt) jemanden, der sie vom Priester (natürlich indirekt) bekommen hat?

Hattest Du schon dem Priester seine Lieblingsprostit... hingeschickt? Vieleicht hilft das.

MfG

Häcksler
Bomberpilot

: 12


« #6 : 06. May 2009, 01:47:31 »

Schon 50.000x. Meine Frage wäre ja, ob überhaupt jemand ma' die Gyrojet Pistol über dieses Quest bekam...
zuzkario

: 12


« #7 : 06. May 2009, 09:22:53 »

Also, ist jetzt schon eine Weile her seit ich E5 gezockt habe. Beim Priester hab ich die Gyrojet-pistole nie erhalten. Sie liegt allerdings im Safe in Cali Cantinos. Den kriegt man allerdings nicht mit Sprengstoff auf (glaube ich mich erinnern zu können). Ich hab den Safe immer erst ganz am Ende öffnen können, wenns dem Boss der Banditen an den Kragen geht also cgl 10/11.

Und zu dem Zeitpunkt ist sie dann wirklich wertlos.

Vielleicht kannst du ja schon vorher Rico oder den Boss der Banditen killen, und schauen ob die den Safe-Schlüssel ausspucken. Aber mch dich auf Ärger gefasst.
Bomberpilot

: 12


« #8 : 06. May 2009, 15:44:58 »

mmh... dann war meine Vermutung bezüglich des Priesters richtig: nach 500.000x speichern und laden unter unterschiedlichen CGL-Werten hatt' ich sie auch nie erhalten.

Wenn ich jetzt den guten Rico in Cali Cantinos umholzen sollte, auch wieder mit unterschiedlichen CGL-Werten, kann mir denn dann jemand sagen, ab wann eine Waffe in'nem Safe "generiert" wird? Wenn ihr versteht, was ich mein'

@ "zuzkario", hast du denn noch alte saves mit eventuell der Gyrojet Pistol?
« : 06. May 2009, 17:08:39 Bomberpilot »
zuzkario

: 12


« #9 : 14. May 2009, 14:48:28 »

sorry, keine gespeicherten Spielstände mehr vorhanden.

Mir ist aber was anderes eingefallen. du kannst ja auch statt der Kampagne ein vorgefertigtes Szenario spielen, eine Funktion die glaub ich überhaupt nie wer genutzt hat (eigentlich schade). Meistens geht es darum mit einem Team gegen 1-3 andere Teams die goldene Schildkröte zu bergen.

Und beim Ausrüsten dieser Teams hat man im Shop Zugriff auf jede Waffe, also auch die Gyrojet. Wenn dir nur drum geht das Ding mal auszuprobieren müsste dir damit geholfen sein.

Ansonsten bleibt dir nur der Weg mit ein bisschen bitfummelei den cgl-Wert der Waffe runterzusetzen, dann taucht sie früher oder später im Spiel auf. Du kannst auch die Standardbewaffnung eines Söldners auf Gyrojet ändern, und den dann anheuern. Falls du den Weg gehen willst brauchst das Mod-Kit 1.1 und etwas Russisch Kenntnisse (geht auch mit online-translator und etwas Phantasie-so hab ich mich damals durch die files gelesen).

Viel Spaß, oder viel Glück
(je nachdem welchen Weg du probierst)
Bomberpilot

: 12


« #10 : 14. May 2009, 15:36:19 »

Mmh... meinst du im Multiplayer? Das is'ne super Idee, aber ich muss zu plödt sein: Wenn ich das Schildkrötenszenarion wähl', werden mir die Waffen vorgegeben. Ich hab' nirgends die Auswahl. Was mache ich falsch?

Danke schonma' im Voraus
Bomberpilot

: 12


« #11 : 14. May 2009, 19:45:04 »

Aaaaalso, falls du den Szenarioeditor meinst, so hab' ich ebend herausgefunden, dass's nur den Gyrojet Carbine nicht aber die Pistol gibt. (Das F2000 gibt es im Übrigen auch nicht im Szenarioeditor!) :( :(
Bomberpilot

: 12


« #12 : 06. June 2010, 11:54:09 »

Hab' die Umme jetzt. Jetzt fehlt mir allerdings wieder's Svegame, in welchem ich den Gnom Revolver besaß  >:( Anyway, ich mach' mich jetzt auf die Suche nach dem Gnom. 'ne Idee oder Erinnerung, wann und wo ihr diesen fandet?
: [1]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS