Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
23. October 2017, 02:41:07

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2]
   
: Algueria- Ein Reiseführer für den anspruchsvollen Söldner  ( 23663 )
ATom

: 29

Bug or Featuer?


« #15 : 06. August 2009, 08:49:40 »

der reiseführer ist ja super gemacht ;)
hut ab vor toneone1 echt saubere arbeit und auch lustig ;D

Ich nix Signatur, ich putzen hier!
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #16 : 06. August 2009, 20:47:43 »

Danke, danke.

Ich habe noch ein grosses Update in der Hand.
Wäre ich doch nicht so faul! ::)

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
dusty
Moderator

: 1.792


« #17 : 06. August 2009, 21:28:32 »

Du bist doch gar nicht faul. Du tust bloß so, um paar Streicheleinheiten zu bekommen.  ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #18 : 07. August 2009, 00:14:35 »

süss.

aber No homo okay? :D


wenn ich nicht so faul wär hät ichs doch schon gestern gepostet.

ich bin unsagbar faul... ;D

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
Chrinik

: 7


« #19 : 16. April 2010, 14:47:19 »

Naja, aber nach über nem halben Jahr kann ja mal wieder was kommen XD
Oder ist der User inzwischen in der Versenkung verschwunden.
GNU

: 281


« #20 : 16. April 2010, 23:35:48 »

Nein, der lebt sicher noch, aber es gibt auch andere Verpflichtungen, stimmts Tomi?  :P

MFG
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #21 : 26. April 2010, 12:40:52 »

Ja es gibt mich noch^^

Aber ich hab kaum Zeit zum spielen und lurk hier auch nur ab und zu, ka ob wann sich das wieder gibt.
Soo viel fehlt im führer getz aber auch nicht mehr, mal gucken wann ich noch was machen kann.


gruss an alle

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
Chrinik

: 7


« #22 : 26. April 2010, 20:11:01 »

Naja, beziehe mich eher darauf, das du angeblich ein noch "Großes Update" in der Hand hättest, das du nur aus Faulheit nicht postest...
Ist bestimmt schon verschwunden/gelöscht worden<.<
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #23 : 28. April 2010, 22:37:16 »

Eigentlich ist das Update mehr oder weniger gemacht worden.

Wenne mal schaust, ich hab am 14. Mai 2009 angefangen und die letzte Änderung war im Februar dieses Jahres.
Das Update habe ich im August 2009 erwähnt, also ist das ganze Update eher stück für stück eingeflossen anstatt in einem Batzen.

Daher ist es auf keinen Fall verschwunden, aber du hast den Thread ja auch nicht in seiner ganzen Entwicklung verfolgen können und weist daher nicht was ich alles hinzugefügt habe nachdem das Gerüst und grosse Textabschnitte so ziemlich standen.

Da ich auch kaum oder besser gar keine Zeit mehr zum 7,62 zokken habe verstehst du vlt auch das ich nicht übermotiviert bin/war den Führer zu beenden.
Das wichtigste steht, imho, auch schon drinn und alles was ich jetzt adden würde währen "tifergehende" Gedanken und Beobachtungen, ohne zwingenden Wert für Neueinsteiger.
Ich werde AUF JEDEN FALL noch was schreiben, aber das könnte Morgen oder in 2 Jahren geschehen.

Aber wenn ich die Entwicklungen bei R@S und den andren Jungs, auch hier, sehe krieg ich echt nochmal Lust wieder ein zu tauchen.
Aber des Wetter is soo gut.... ::)

Ach ja, ausserdem sollte ein Newbie nicht so mit dem Reiseführer sprechen ;D

Gruss Leute!

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
Chrinik

: 7


« #24 : 29. April 2010, 05:05:43 »

süss.

aber No homo okay? :D


wenn ich nicht so faul wär hät ichs doch schon gestern gepostet.

ich bin unsagbar faul... ;D

Dein letzter Post vor meinem, 6. August 09...


Auf mehr beziehe ich mich nicht, als auf deine LETZTE aussage... man sieht ja nicht sofort das du irgentwo was reineditiert hast<.<...aber naja.

Ich frag mich aber auch wie das "zokken" was mit nem Guide schreiben zu tun hat...
Wenn du das Spiel kennst, kennst du es, oder testest du dein geschriebenes vorher?

Aber wenn du keine Zeitr hast, okay...
« : 29. April 2010, 05:09:31 Chrinik »
dusty
Moderator

: 1.792


« #25 : 29. March 2012, 17:57:52 »

@Chrinik
Du solltest bedenken, dass zwar nicht das Spiel, aber die Mods sich weiter entwickeln, bzw. weiter entwickelt werden. Das menschliche Erinnerungsvermögen hat übrigens ab und zu auch Aussetzer und nicht alles hier sich unter 20... um es vorsichtig auszudrucken.  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
kbd
Taktikzone.de a.D.
*
: 465



« #26 : 30. March 2012, 06:08:42 »

Hey Dusty, du alter Leixhenausgraber  ;D. Der Beitrag ist doch schon 2 Jahre alt und Chrinik hat sich seit einem Jahr schon nicht mehr eingeloggt.
dusty
Moderator

: 1.792


« #27 : 30. March 2012, 10:34:39 »

Und wo ist das Problem? Wir sind noch älter geworden...  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: 1 [2]
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS