Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
20. August 2017, 07:50:12

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: [1] 2 3
   
: Inoffizeller Deutscher Patch(Beta)  ( 22312 )
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« : 06. August 2009, 20:47:02 »

Hallo Leute,

hier ist der Patch!(tadaaa)

Es fehlen zwar noch die .tga´s für das Shop/Inventar Fenster aber sonst ist alles fertig.
Daher behandeln wir diesen Patch erstmal als Beta.

(Ich bitte einen Moderator darum den alten Thread zu löschen)

Die genauen Fixes könnt ihr der Readme entnehmen, ich werde sie auch noch am Ende des Posts einfügen.

Der Patch ist in erster Linie für die Leute bestimmt die Brigade 7,62 im Ursprungszustand durchspielen und sich nicht alle Fixes einzeln zusammen suchen wollen. Oder denen einfach das Wissen fehlt alle Fixes zu integrieren.

Falls wir etwas vergessen haben sollten, oder ihr noch eine gute Idee habt postet bitte einfach in diesem Thread, ich werde mich mit jedem Beitrag beschäftigen.

So, nu aber los ;D

Taktikzone Mirror

http://www.taktikzone.de/762/Inoffizieller_deutscher_Patch_7_62_.rar


Patches Scrolls Mirror

http://www.patches-scrolls.de/brigade762.php#098de



Readme+Fixlist

Quote
-1.Intro

Hallo lieber Downloader, und willkommen zum inoffiziellen deutschen Patch für
"Brigade 7,62 High Calibre".
Der Patch ist momentan noch in der Beta Phase, die genauen Fixes können der Fix Liste entnommen werden.

"Warum also Beta?"

Weil noch ein Fix fehlt.
Genauer gesagt die .tga Dateien für die Tabs im Shop/Inventar sind noch nicht fertig.
Aber da alles andere steht, releasen wir den Patch trotzdem schon.

Alle Fragen und Anregungen bitte einfach im Taktikzone.de Forum posten.

Alle Credits gehen an R@S22(auch wenn er das gar nicht will^^)
Ich habe den Patch nur abgesegnet und verteilt.
Ausserdem an Phobos_2077, AlexVD, Finger für den Carplaces Fix.
Danke auch an Dusty für das einbinden des "Durchschuss-Fix".
Und an die internationale 7,62 Community, ohne die dies alles nicht passiert wäre.

-Toneone-


-2.Instalation

Entpackt einfach das Archiv und verschiebt die Dateien in den Hauptordner des Spiels.
Wenn es in seinem Orginalzustand ist, könnt ihr alles überschreiben wenn ihr danach gefragt werdet.

Falls ihr bereits Mods installiert habt lasst bitte die Finger von dem Patch, da es sonst nur wirwar gibt.

-3.Fixlist

- Schrotflinten, Granatwerfer und die Masterkey sind nachladbar.
- Das SV98 Zweibein funktionert einwandfrei.
- Gunnar erscheint in der Söldner/Einheit Liste und ist voll nutzbar.
- Alle Doppelmagazine können auch selbst gebaut werden.
- Exzessives automatisches feuern führt nicht mehr zum Absturz des Spiels.
- Inventar Fixes.(Doppelte Gegenstände und merkwürdige Aurüstung führten zu Crashes)
- Carplaces Fix.(Eure Söldner spawnen nicht mehr in/unter eurem Fahrzeug.)
- Armored Cars.(Eure Fahrzeuge zerfallen nicht mehr nach ein paar Treffern)
- Durchschuss-Fix (Man kann nicht mehr durch Stein Haufen, o.ä, erschossen werden)
Noch zu Fixen:

- .tga Dateien für den Shop/Inventory Screen.


Viel Spass!

« : 24. August 2009, 19:20:41 toneone1 »

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
dusty
Moderator

: 1.792


« #1 : 06. August 2009, 21:26:27 »

Danke toneone1, wird allem die das Spiel neu aufsetzen müssen sehr weiter helfen.
Was das Löschen betrift, so sagte man friede, dass nichts gelöscht wird. Ich halte mich daran. Sticky muss reichen  :P
Habe noch "stiky" von dem alten Thread entfern.
« : 06. August 2009, 22:29:06 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #2 : 08. August 2009, 22:34:24 »

Kannst den alten Thread ja schließen... ;-)

Ansonsten toneone1 ein große Lob! :-)


PS
Habe mal eine Newsmeldung geschrieben:
http://www.taktikzone.de/index.php?icn_newsid=1244
Stimmt mein Geschreibsel zum Patch soweit? ;-)

PPS
Der Patch liegt jetzt auch auf unserem Server als Mirror:
http://www.taktikzone.de/762/Inoffizieller_deutscher_Patch_7_62_.rar
Auf Fuktion bzw. Down- und Uploadfehler ist diese Version von mir aber nicht getestet worden. Ich hoffe ihr habt nichts gegen den Mirror, zumal der Server auch viel langsamer ist - Nach dem Download von dort muss der Patch übrigens von .nope in .rar umbenannt werden. Das ist eine kleine Schikane von unserem Host, der so unterbinden will, dass die Nutzer reine Downloadseiten betreiben... ;-)

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #3 : 09. August 2009, 15:35:18 »

Danke Friede!

 ;)

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
friede
Taktikzone.de

: 2.407

ICQ Messenger - 89285770 AOL Instant Messenger - friede1999
« #4 : 15. August 2009, 02:22:14 »

Bei den Patches Scrolls gibt es mittlerweile auch einen Mirror:
http://www.patches-scrolls.de/brigade762.php

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele.
Die dienstälteste Fallout-Fanseite, bald mit Neustart => www.Planetfallout.de
dusty
Moderator

: 1.792


« #5 : 17. August 2009, 19:14:05 »

@toneone1
Würde es gehen, den "durch die Steine schießen"-Patch in die Sammlung aufzunehmen? Speziell auf der Karte "Ruinen" nervt es ungemein, wenn man durch tonnenschwere Brocken beschossen wird... Bitte, bitte, bitte...  ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
dusty
Moderator

: 1.792


« #6 : 19. August 2009, 12:56:10 »

Habe die \INI\PHYSMATERIALS dazugepackt, damit das mit Durch die Hügel Schiessen ein Ende hat.

http://rapidshare.com/files/269771510/7.62_inoffizieller_Patch_DE_20090819.zip.html
« : 21. August 2009, 11:12:02 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
lolem

: 5


« #7 : 21. August 2009, 06:32:06 »

Leider funz der Link nicht mehr! Schade.
dusty
Moderator

: 1.792


« #8 : 21. August 2009, 11:12:39 »

Versuche es noch mal.  ;)

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
toneone1
Algueria-Reiseführer

: 150


« #9 : 21. August 2009, 15:47:19 »

THX dusty!

hatte viel um die ohren und war deshalb total abwesend.

ich hab die neue version geuppt und die neuen mirror links müssten bald eintrudeln, dann kann ich die RS links entfernen.

you dont win a war by dying for your country,
you win by making the other guy die for his.
lolem

: 5


« #10 : 23. August 2009, 07:56:29 »

Link funz wieder. Danke! ;D
GNU

: 281


« #11 : 16. October 2009, 17:37:09 »

A.I Fix wäre auch gut.

MFG
dusty
Moderator

: 1.792


« #12 : 16. October 2009, 17:54:32 »

Sorry G.N.U., aber ich verstehe weiterhin nicht, was Du unter "A.I. Fix" verstehst. Es hat schon seine Grunde, warum die Voreinstellung der AI nicht "hard" ist. Es macht sich nämlich sehr voll in der, nicht auf jeder Maschine mehr vorhandener, Flüssigkeit des Spiels bemerkbar. Würden wir hier die AI im Patch auf "hard" stellen, würde es wahrscheinlich Beschwerden geben, dass das Spiel sich nicht mehr spielen lässt. Der Patch soll ja für alle vom Nutzen sein...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
GNU

: 281


« #13 : 16. October 2009, 20:27:06 »

Genau das meinte ich aber ich habe eben geglaubt, dass das Spiel für alle zu leicht wäre. Darum war ich der Meinung, dass ein A.I Fix dabei sein sollte.

MFG
dusty
Moderator

: 1.792


« #14 : 16. October 2009, 22:24:40 »

@GNU
Wenn Du hier im Forum etwas weiter zurück blickst, wird Du ein Post von mir finden, wo ich mich über die Beschreibung, wie man schnell zu Geld kommt, wundere. Die Antwort darauf konnte ich zwar als Kompliment betrachten, aber nachher habe ich es nur als reine Feststellung akzeptiert. Es gibt gar nicht so wenige Spieler, die keine 60-70 Tage auf den eigenen Wage warten wollen und die losbalern wollen, ohne gleich laden zu müssen... Die 60-70 Tage war die Zeit, die ich etwa in HLA brauche, geschätzt allerdings. Könnte sein, dass ich doch etwas besser bin.  ;)

Du wolltest meine Einstellungen für die AI wissen:

FastAI   false
L2VCache  1
FastAICoeff  0

Alles in der "Config.e6c". Man kann es auch zusätzlich in die "Autoexec" tun. Doppelt hält nun mal länger...  :)

Die Werte merkt man aber sehr wohl nicht nur am Verhalten der Gegner, sondern auch daran, dass der Rechner "etwas" lahmer wird... Immer von Rechner zu Rechner unterschiedlich.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
: [1] 2 3
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS