Taktikzone Forum

*
 
   
Welcome, %1$s. Please login or register.
22. August 2017, 01:46:15

:
   
Wollt ihr einen Account für dieses Forum? Dann schickt eine eMail an friede(at)taktikzone.de ;)
19.128 1.465 1.173
: miro
: 1 [2] 3
   
: Inoffizeller Deutscher Patch(Beta)  ( 22320 )
GNU

: 281


« #15 : 18. October 2009, 01:10:49 »

Danke für die A.I Werte und bzgl. Rechnerleistung mache ich mir gar keine Sorgen. Ich habe das richtige System dafür. :)

MFG
WegwerfZwerg

: 163


« #16 : 19. November 2009, 12:16:22 »

Dieser Patch, war das ein Vorläufer bevor der offizielle 1.11 kam oder ist dieses noch ein Nachträglicher, der den 1.11 ergänzt?
Gibt es dazu etwas neues, hat er den betastatus verlassen?

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
dusty
Moderator

: 1.792


« #17 : 19. November 2009, 13:29:38 »

Der 1.11 ist nur ein Alibi-Patch. Ohne den inoffiziellen lässt es sich beinah nicht spielen und ja, der ist längst nicht mehr beta.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
WegwerfZwerg

: 163


« #18 : 19. November 2009, 18:13:03 »

Ah, Danke...scheint ka kein guter support zu sein bei dem Spiel... wenn das der 1.11 ist wo sind eigentlich die 1.01 bis 1.10???
Habe bis jetzt nur 1.11 gespielt...unspielbar ist es nicht, wenn man von spontanen unmotovierten Abstürzen absieht und die schreckliche Kamerasteuerung und dass auf einmal due Häuser nicht mehr durchscheinen wenn ich meine Figur drinn habe...
dann knall ich mir gleich mal den  deutsche  patch drauf :-)

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
dusty
Moderator

: 1.792


« #19 : 19. November 2009, 18:35:49 »

Ah, Danke...scheint ka kein guter support zu sein bei dem Spiel... wenn das der 1.11 ist wo sind eigentlich die 1.01 bis 1.10???

Das Spiel kam ja als 1.10 raus. Die russische version ist ja weiterhin in Version 1.10. IMHO ist 1.11 nur für die Vista-Spieler gedacht gewesen... Man müsste in die alten Thread schauen, was da so noch alles mitgeliefert wurde. Ist schon länger her...

Habe bis jetzt nur 1.11 gespielt...unspielbar ist es nicht, wenn man von spontanen unmotovierten Abstürzen absieht

Eigentlich dürftest Du arge Probleme mit dem Laden diverse Waffen haben, einen Söldner namens Gunner anheuert können, der dann NICHT in der Söldnerliste erscheint und damit NICHT gekündigt werden kann, aber was schlimmer ist, man kann sein Vertrag nicht verlängern und solche Späße...


und die schreckliche Kamerasteuerung

da gewöhnt man sich dran...  ;)

und dass auf einmal due Häuser nicht mehr durchscheinen wenn ich meine Figur drinn habe...

Das kann man, auch unbeabsichtig, durch die "W"-Taste an- und ausschalten.

dann knall ich mir gleich mal den  deutsche  patch drauf :-)

Gut so!  ;) Setze die "Use/Benutzen-Taste in der Steuerung auf "Strg". Sonst kann man nichts aufheben, solange ein Kampf dauert... Nach dem Patch sollte man übrigens (IMHO) ein neues Spiel aufangen...

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
WegwerfZwerg

: 163


« #20 : 19. November 2009, 21:50:29 »

Ah wunderbar...jetzt klappt es wieder....habe gerade meinen ersten Stadtkampf und es war doch recht lestig nicht seitlich gehen zu können und die dächer verschwinden nun auch wieder...ja, die Kamerasteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich finde nur Combat Mission Shock Force hatte eine noch schlimmere.

Dass ich einige Waffen nicht laden kann, davon hatte ich gelesen, aber ist mir noch nie aufgefallen. Zu Beginn des Spiels hatte ich mir gleich bei dem jägershophändlicher eine PunpGun geholt die ich nicht ladne konnte, aber nach Patch 1.11 ging das ganz gut. Mit anderen Waffen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Den Söldner Gunner habe ich noch nicht gesehen, ich heuere eh immer erst sehr spät an. War das zufällig einer mit einer M60...wenn ja kann ich den selbst mit Patch nicht mehr anheuern...der hatte mich doof angemacht. ER Bekam eine ladung Schrot ins gesicht und ich dafür seine M60, schöner Tausch :-X

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
theBrain
7.62-Modder

: 336

Mr. Waffenwiki


« #21 : 19. November 2009, 22:52:32 »

Du hast Ali umgenietet... Der hat die Eigenheit, dass er nur von schwarzen Alter Egos angeheuert werden kann.
vader

: 58


« #22 : 19. November 2009, 22:54:05 »

tja der war dann wohl ali denke ich und das bedeutet das du in diesem spiel so einige an söldnern nicht ,ehr anheuern kannst, da du nen kolegen umgenietet hast.
das macht sich in einem vertrauensverhältnis bei söldnern nämlich nicht so gut. aber es gibt auch ein paar die sind davon unbeeindruckt. die sind dann oft aber nicht so gut...
man kannn aber auch allein ne menge in dem spiel reissen, nur solange man noch kein auto hat sind die kumpels als gepäckesel ganz gut  ::),

meine empfehlung ist es übrigens dir den bfx mod ans herz zu legen, dann kommt das spiel erst mal richtig ins rollen...

gruß vader

highway to hell oder lieber stairway to heaven? lieber schneller unten ankommen als sich ewig nach oben abstrampeln!
WegwerfZwerg

: 163


« #23 : 20. November 2009, 08:18:07 »

den wollte ich als nächstes drauf machen, aber erst einmal vanilla durchspielen. E5 wurde erst mit  mod interessant, aber high calibre ist im Vergleich dazu recht gelungen..immerhin gibt es sound^^ Was macht der bfx denn alles anders, hatte das mal überflogen hatte aber keine änderungen gesehen die jetzt so viel am spielgefühl ändern würden.
Habe ich also den Ali erschossen...das erklärt  warum ich in letzter zeit so wenige finde. Aber als Ausgleich eine M60...die ist schöööön:-) habe nur keine Muni mehr dafür. Als gepäckträger habe ich die nicht gebraucht, habe mir erst söldner zugelegt nachdem ich ein auto hatte, als Lipper ist man ja sparsam^^

Gibt es zu Calibre eigentlich einen Kampfeditor damit man sich selber mal kleine Schlachten erstellen kann?

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
dusty
Moderator

: 1.792


« #24 : 20. November 2009, 12:23:20 »

Gibt es zu Calibre eigentlich einen Kampfeditor damit man sich selber mal kleine Schlachten erstellen kann?

Jaaa... in Form von "7.62 Reload".  ;D "7.62 Reload" ist bei Add-On, was in Russland und Umgebung zu kaufen gibt. Es braucht KEIN "7.62" um zu funktionieren, aber ich nenne es weiterhin Add-On, weil ich unter vollwertigem Spiel etwas anderes verstehe...  ;D Das Ding ist sehr linear, aber man bekommt einige neue Zufallskarten und interessante Kämpfe. Man kann eben auch sich einen Kampf mit einigen Feindgruppen selber editieren. Da es nur im russischsprachigen Raum verkauft wird, sind die Preise moderat... wenn man in Deutschland sein Geld verdient. Das ganze gibt es natürlich nur auf Russisch. "7.62 Reload" ist erforderlich, um die neue Version von HLA zu spielen und wird wohl auch von der nächsten Version von B.F.X. verlangt.

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
WegwerfZwerg

: 163


« #25 : 20. November 2009, 13:37:41 »

Auf russisch...da kann ich nur da, njet und einige nette flüche...und mein kyrillisch war noch nie gut.
Ach, und den wichtigen Satz: Pozhaluista, ne ubivaite menya...kann man immer mal gebrauchen^^

Da wird es doch bestimmt irgendwann eine nette Fanübersetzung geben...

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
dusty
Moderator

: 1.792


« #26 : 20. November 2009, 14:55:06 »

Auf russisch...da kann ich nur da, njet und einige nette flüche...und mein kyrillisch war noch nie gut.

Als ich vor 20 Monaten das erste mal "7.62 mm" auf meinem Rechnen installiert habe, waren meine Kyrillisch-Kenntnisse wohl auf einer ähnlicher Stufe... Das hat sich seit dem um einiges verbessert.  ;D

Ach, und den wichtigen Satz: Pozhaluista, ne ubivaite menya...kann man immer mal gebrauchen^^

Etwas nützlicher wäre aber zu wissen, dass man gerade freundlich angesprochen wurde, stehen zu bleiben und die Hände gegen den Himmel auszustrecken... Tut man es nicht, kommt man eh nicht dazu "пожалуйста, не застреливает меня" zu sagen.  ;D

Da wird es doch bestimmt irgendwann eine nette Fanübersetzung geben...

Das bezweifle ich. Dazu ist das Spiel zu linear und damit zu kurz, als es sich lohnen würde. Im Apeiron-Forum gab es einen netten Spruch:

"Was ist 7.62 Reload?" - "7.62 Reload ist eine Karten- und Objekten-Bibliothek für 7.62 mm".  ;D

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
WegwerfZwerg

: 163


« #27 : 20. November 2009, 16:03:02 »

mal sehen ob ich mir das im russischen ebay ersteigere^^

habe gerade den mod drauf...auf der einen seite gefällt er mir, da man auch die waffen früher bekommt...auf der anderen seite finde ich die gegner nun unrealistisch schwer...ich habe nichts dagegen, dass die gegner besser  sind...aber dass man mich auf einer erhöhten position liegend im gebüsch mit einer tompson auf über 70m im einzelschuss immer wieder wegfegt, finde ich ein wenig  zu vield es guten...die haben einen gefühlten wert von 120 im schießen.... und dass ich teilweise schon auf 80 metern kriechender weite entdeckt werde ist auch nicht so das wahre. leider habe ich jetzt auch mehr abstürze als vorher, aber ich teste den mal tapfer weiter...

ich fand es nur einw enig fies, dass man zu beginn des spiels keine waffe mehr hat und auch bei den händlern gab es keine waffen mehr, nur munition...mit drei wurfmessern bewaffnet die drei wegelagerer platt zu machen so bald man die stadt verlässt war mal was anderes... war jedenfalls ein netter faustkampf.

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
dusty
Moderator

: 1.792


« #28 : 20. November 2009, 17:08:56 »

Man kann (mit etwas Glück) eine Waffe finden UND man bekommt eine Waffe, wenn man sich nicht zu fein ist, auch für die Mädels von der "Reeperbahn" zu arbeiten.  ;D
« : 20. November 2009, 17:11:03 dusty »

"Lieber mit der .22er getroffen, als mit der .45er daneben geschossen..."
WegwerfZwerg

: 163


« #29 : 20. November 2009, 17:35:35 »

Hatte mir schon gedacht, dass dort welche versteckt sind, war aber zu faul eine zu suchen^^
Wo kann man die denn finden...habe ind er stadt noch nie eine reperbahn gesehen :-)

"Ich habe hier so eine Kiste mit Gänseiern gefunden...komisch die sind aus Metall?!....pling.....Jetzt hast du es kaputt gemacht!!"
BOOOOM! [Die dreibeinigen Herrscher]
: 1 [2] 3
   
  
:  

SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS