Hallo Leute,
hier ist der Patch!(tadaaa)
Es fehlen zwar noch die .tga´s für das Shop/Inventar Fenster aber sonst ist alles fertig.
Daher behandeln wir diesen Patch erstmal als Beta.
(Ich bitte einen Moderator darum den alten Thread zu löschen)
Die genauen Fixes könnt ihr der Readme entnehmen, ich werde sie auch noch am Ende des Posts einfügen.
Der Patch ist in erster Linie für die Leute bestimmt die Brigade 7,62 im Ursprungszustand durchspielen und sich nicht alle Fixes einzeln zusammen suchen wollen. Oder denen einfach das Wissen fehlt alle Fixes zu integrieren.
Falls wir etwas vergessen haben sollten, oder ihr noch eine gute Idee habt postet bitte einfach in diesem Thread, ich werde mich mit jedem Beitrag beschäftigen.
So, nu aber los

Taktikzone Mirror
http://www.taktikzone.de/762/Inoffizieller_deutscher_Patch_7_62_.rarPatches Scrolls Mirror
http://www.patches-scrolls.de/brigade762.php#098deReadme+Fixlist
-1.Intro
Hallo lieber Downloader, und willkommen zum inoffiziellen deutschen Patch für
"Brigade 7,62 High Calibre".
Der Patch ist momentan noch in der Beta Phase, die genauen Fixes können der Fix Liste entnommen werden.
"Warum also Beta?"
Weil noch ein Fix fehlt.
Genauer gesagt die .tga Dateien für die Tabs im Shop/Inventar sind noch nicht fertig.
Aber da alles andere steht, releasen wir den Patch trotzdem schon.
Alle Fragen und Anregungen bitte einfach im Taktikzone.de Forum posten.
Alle Credits gehen an R@S22(auch wenn er das gar nicht will^^)
Ich habe den Patch nur abgesegnet und verteilt.
Ausserdem an Phobos_2077, AlexVD, Finger für den Carplaces Fix.
Danke auch an Dusty für das einbinden des "Durchschuss-Fix".
Und an die internationale 7,62 Community, ohne die dies alles nicht passiert wäre.
-Toneone-
-2.Instalation
Entpackt einfach das Archiv und verschiebt die Dateien in den Hauptordner des Spiels.
Wenn es in seinem Orginalzustand ist, könnt ihr alles überschreiben wenn ihr danach gefragt werdet.
Falls ihr bereits Mods installiert habt lasst bitte die Finger von dem Patch, da es sonst nur wirwar gibt.
-3.Fixlist
- Schrotflinten, Granatwerfer und die Masterkey sind nachladbar.
- Das SV98 Zweibein funktionert einwandfrei.
- Gunnar erscheint in der Söldner/Einheit Liste und ist voll nutzbar.
- Alle Doppelmagazine können auch selbst gebaut werden.
- Exzessives automatisches feuern führt nicht mehr zum Absturz des Spiels.
- Inventar Fixes.(Doppelte Gegenstände und merkwürdige Aurüstung führten zu Crashes)
- Carplaces Fix.(Eure Söldner spawnen nicht mehr in/unter eurem Fahrzeug.)
- Armored Cars.(Eure Fahrzeuge zerfallen nicht mehr nach ein paar Treffern)
- Durchschuss-Fix (Man kann nicht mehr durch Stein Haufen, o.ä, erschossen werden)
Noch zu Fixen:
- .tga Dateien für den Shop/Inventory Screen.
Viel Spass!